Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Doktorspiele Hamburg - Hamburg (01.08.2020)

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Doktorspiele Hamburg - Hamburg (01.08.2020)
Gruppentreffen für Hobbydoktoren, Mediziner und Patienten
Achtung, Termin verlegt auf Samstag den 1.8. , um 18 Uhr.
Habt ihr da eher Zeit?

Liebe Grüße
Kati



Gelegenheit sich auszutauschen, gegenseitig kennenlernen und in diesem tollen Familienbetrieb zu essen *essen*

Was ihr erzählt bleibt unter uns, und in dem Raum.

Erscheinen können 10 Personen. Mit Coronaregeln, also Maske an beim reinkommen. Liste am Tisch ausfüllen.
Ich bringe ein Stirnthermometer mit.

So schnell bin ich nicht wieder in Hamburg, daher nutzt bitte die Gelegenheit.


Stammtisch Doktorspiele Hamburg
Gruppentreffen für Hobbydoktoren, Mediziner und Patienten

Hamburg
01.08.2020

Stammtisch Doktorspiele Hamburg



****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich das sich schon ein Hamburger gemeldet hat, es dürfen gerne noch mehr werden.

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.