Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helfen mit Herz und Seele

Helfen mit Herz und Seele
Hallo und guten Abend alle zusammen,

Tagtäglich hören/lesen/sehen wir, über Corona-Bitch-Sama*. Auch hier im Joyclub kann man viel über das Geschehen lesen.
Ich möchte mich in dem Sinne zu Wort melden, da ich gerne einen Aufruf starten möchte.

Alle Freunde des Med-Plays,

Ich rufe Euch dazu auf, gemeinsam zu helfen. Viele von Euch arbeiten in ihrer Fetisch-Klinik/Fetisch-Praxis mit medizinischen Equipment. Da Momentan durch das Kontaktverbot, solche Praxen und Kliniken ruhen, bitte ich, Euch, stellt doch euer Equipment, richtigen Kliniken und Praxen zur Verfügung. Alle können dabei helfen, anderen zu Helfen, mit Spenden an Equipment und Materialen.
Ich habe, als Beispiel, mein gesamtes medizinisches Equipment, das ich nicht selbst benötige, einer Klinik und dessen Rettungsdienst überlassen. Es waren zwar nur wenige Sachen an Materialen, aber die Freude darüber war so groß und unglaublich gut.

Es macht mich sehr traurig, was ich von einigen Usern hier lesen muss. Es ist in Ordnung, seine Leidenschaft und Neigungen zu haben, ABER es macht mich sehr traurig zu lesen, wie mit dem Equipment umgegangen wird, wo es Andere bitter nötig haben und auf solches Equipment angewiesen sind. Bitte lasst in dieser Schweren Zeit, eure Leidenschaft/Neigung ruhen. Es gibt auch noch eine Zeit nach Corona-Bitch-Sama*. Da könnt IHR wieder freizügig und voller Lust und Freude, mit neuem Equipment, eurer Leidenschaft/Neigung nach geben.

Herzlichst
Daiki-Chan
*der Name für das Virus kam von einen Freund, habe es seid dem übernommen Anm. d. R.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Kann man solche Threads nicht mal langsam unterbinden. Die Intensivstationen sind nicht mehr als sonst überlastet. Wir holen uns Patienten von Frankreich und Italien um diese Länder zu unterstützen.

In der Aufnahme ist das Personal nur überlastet weil jeder sich testen lassen möchte oder angebliche Synonyme hat.

Wer also nicht ungeöffnete Schutzkleidung und ungeöffnete Mundschütze hat, oder zu viel Geld besitzt, um sein Beatmungsgerät zu verschenken soll bitte sein Zeug daheim lassen.

Wir haben ein gut ausgestattetetes Gesundheitssystem. Die einzige Knappheit die entstand war durch Hamsterkäufe von Privatpersonen und Einsparmaßnahmen für medizinische Geräte wie z.b. Beatmungsgeräte.

Dann spendet lieber eure Nitrilhandschuhe den Verkäuferinnen an der Kasse, die komplett unnötig diese tragen müssen und diese teilweise 2 Tage und mehr hintereinander tragen. Aber euer Stethoskop und Klemmen braucht sicher keiner.
Ich unterstütze seid lange schon mit das Projeckt von Hajo Behrendt https://www.facebook.com/ags … 4Zr75PhM248TAsIoSvH&fref=tag ich spende ihm meine gelsen Fachzeitschriften und auch nicht mehr Benötigte Fachbücher aus meine Privaten Beständen , und sammle abgelaufens Verbandmatrial um um seine Ehrenamtliches Helfern zu verfügung zu Stellen um sich fort und Weiter zu Bilden . ich habe im die Tage eine 4 Kartongs mit OP Masken und Einmalhandschuhe aus Erste Hilfe Kästen zu gesedent OP Handschuhe aus Fach Messen habe ich auch mit geschickt alles was ich an Schutzkleidung habe usw ist auch dort hingegangen
*******toti Mann
99 Beiträge
Brighid hat Recht
Wir alle sollten Stolz sein auf unser Teures aber auchEffiientes Gesundheitssystem auf das wir immer alle Schimpfen . Denkt lieber an die Unzähligen Menschen die sich dort selbstlos aufopfern und unermüdlich arbeiten . Denkt dran : Den Höhepunkt haben wir noch nicht erreicht !!!
Und überlegt mal was passiert wenn nun das Virus in Indien oder Afrika mit den dort für die Massen nichtexistenten Gsundheitsystemen passiert ?? Die Menschen dort werden Sterben wie die Fliegen denn dort ist wirklich keine Hilfe für diejenigen die von der Hand in den Mund Leben und weder sauberes Wasser noch Anständige Toiletten haben , geschweige denn Abstand von anderen halten können .
Ich habe selbst 17 Jahre auf dem Afrikanischen Kontinent gelebt und habe da etwas Einblick was dort in den Krankenhäusern läuft ( Schrecklich ) Da wollte ich nicht Krank sein , und das war dann auch mit der Grund warum ich 1990 wieder nach Europa zurück kam .
Freut Euch über unser Soziales System hier , die Hygiene und Sauberkeit , unsere Menschen die das alles für einen Zu niedrigen Lohn machen , und den Platz den wir haben uns in Häuslicher Quarantäne zu Isolieren . Da noch so viel Aufhebens um ein paar Kittel und oder Handschuhe zu machen ??? Bleibt lieber zuhause damit nicht so viele so schnell angesteckt werden , und unterstützt das ganze so
Ich bleib zuhause und arbeite vom Häuslichen Büro aus und fahre eben nicht in der Weltgeschichte rum
****hid Frau
3.831 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6438759.surgicalgloves.html Das ist wirklich ein tolles und langfristiges Projekt. Übungsmaterial kann man immer gebrauchen. Sofern es noch nicht zu alt ist und schon begonnen hat sich zu zersetzen. Weißt du ob die zur Zeit noch unterrichten dürfen? Jedenfalls werden sich viele über die Spende freuen. *g*
Zitat von ****hid:
https://www.joyclub.de/my/6438759.surgicalgloves.html Das ist wirklich ein tolles und langfristiges Projekt. Übungsmaterial kann man immer gebrauchen. Sofern es noch nicht zu alt ist und schon begonnen hat sich zu zersetzen. Weißt du ob die zur Zeit noch unterrichten dürfen? Jedenfalls werden sich viele über die Spende freuen. :-)

Findest du da gehen auch das restliche abgelaufen Med Matrial hin das sich bei mir ansammelt hat und alles was nicht mehr steril an Verbandmatrial geht auch wenn es noch steril aber mit kurzem Haltbarkeitsdatum ist . zu deiner frage kann ich keine info geben
******ekt Mann
634 Beiträge
Zitat von ****hid:
Kann man solche Threads nicht mal langsam unterbinden. Die Intensivstationen sind nicht mehr als sonst überlastet. Wir holen uns Patienten von Frankreich und Italien um diese Länder zu unterstützen.

In der Aufnahme ist das Personal nur überlastet weil jeder sich testen lassen möchte oder angebliche Synonyme hat.

Wer also nicht ungeöffnete Schutzkleidung und ungeöffnete Mundschütze hat, oder zu viel Geld besitzt, um sein Beatmungsgerät zu verschenken soll bitte sein Zeug daheim lassen.

Wir haben ein gut ausgestattetetes Gesundheitssystem. Die einzige Knappheit die entstand war durch Hamsterkäufe von Privatpersonen und Einsparmaßnahmen für medizinische Geräte wie z.b. Beatmungsgeräte.

Dann spendet lieber eure Nitrilhandschuhe den Verkäuferinnen an der Kasse, die komplett unnötig diese tragen müssen und diese teilweise 2 Tage und mehr hintereinander tragen. Aber euer Stethoskop und Klemmen braucht sicher keiner.

Danke! *top*
Alles richtig auf den Punkt gebracht! Dieses Coronageschwafel überall ist ja nicht mehr auszuhalten!!! *aua*
****hid Frau
3.831 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6438759.surgicalgloves.html

Ja finde ich. Ich hab mal kurz das Projekt überflogen. Sie unterrichten z.b. auch Kinder in Schulen und andere Helfer. Zudem sind sie auf Veranstaltungen und unterstützen den regulären Sanitätsbetrieb. Ich finde Wissen ist eines der wichtigsten Dinge die ein Mensch besitzen kann. Mein Sohn machte in der Grundschule bei so einem Projekt mit. Schulersthelfer oder so ähnlich hieß es. Sie lernten wie sie anderen Schülern schnell helfen auch bei Atemnot und kleinere Wunden versorgen können. Es nimmt die Hemmschwelle schon von klein an. Diese haben z.B. viele Erwachsenen wenn sie einen Unfall sehen. Sie wissen nicht wie sie helfen können und fahren einfach weiter. Und wenn man überlegt wieviele ihre Verbandskästen entsorgen, ist es doch ein schöner Gedanke wenn man weiß das Kids damit üben können. Natürlich auch Erwachsene.
@*****one

Ich danke Euch, für Eure Beiträge. Ich wollte eigentlich keinen Shitstorm damit auslösen. Aber nun gut, ich werde veranlassen, dass mein Thread gelöscht wird.
Es tut mir aufrichtig leid, dass ich vielen Usern damit auf den Schlips getreten habe. Ich bitte vielmals um Verzeihung.

@****_70
Hättest du die Güte, meinen Thread zu löschen und zu entfernen. Ich entschuldige mich ebenfalls bei dir, wenn ich auch dein Gemüt damit negativ erregt habe.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Der Arzt ist cool. Sie haben sich Gedanken um ein ins Gesicht fassen oder ein direktes anießen gemacht. Natürlich gingen auch eine Taucherbrille. Aber es ist eine sehr schöne Bastelidee und machte bestimmt auch etwas Spass. Also zumindest werden sie beim Weltuntergang toll aussehen.

https://www.facebook.com/548 … 39013?extid=mp1vRESRq4Ctxg4G
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein ich lösche den noch nicht. Jeder hat das Recht sich zu corona Gedanken zu machen. Das sind die deinen...


Nach Corona feg ich hier mal durch 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.