Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln Stammtisch Klinikspiele Thema Anfänger - Köln (14.03.20

****_70 Frau
6.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Köln Stammtisch Klinikspiele Thema Anfänger - Köln (14.03.20
Gruppentreffen für Hobbydoktoren, Mediziner und Patienten
Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt.
Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter. Keiner wird deshalb schief angeschaut!
Lernt andere Gruppenmitglieder kennen und seht wer da hinterm Nickname steht.

Diskretion ist Ehrensache!


Der Stammtisch wird in einer gemütlichen Brauerei am Beginn der Kölner Severinsbrücke stattfinden, wo die Menschen toleranter sind und wir nicht auffallen werden.

Bitte denkt daran, das es sich um ein öffentliches Lokal handelt, bitte erscheint in normaler strassentauglicher Kleidung, und nicht im Op-Kittel! *zwinker*

Gebucht habe ich wieder den Tisch auf der Empore im linken Hauseingang. Je nach Buchungszahl nehmen wir auch einen Tisch im Hauptraum. Erfährt ihr per Newsletter vor dem Termin.

Thema? Wir reden mal über Doktorspiele für Anfänger. Was kann man machen? Was hat dich als Anfänger gekickt.
Auf interessante Stunden..
Soweit der Plan. Natürlich auch wieder Zeit zum essen und quatschen...

Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen!
Der Termin passt dir nicht? Nicht schlimm, im Herbst wird es den nächsten geben.

Mit freundlichen Grüßen

Das Gruppenmoderatorenteam!


Köln Stammtisch Klinikspiele Thema Anfänger
Gruppentreffen für Hobbydoktoren, Mediziner und Patienten

Köln, Nordrhein-Westfalen
14.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Köln Stammtisch Klinikspiele Thema Anfänger



****_70 Frau
6.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer hat Lust mit mir ins Brauhaus zu gehen?

Anfänger gibt es als Docs aber auch bei Patienten. Und da kann man auch als alter Klinikhase mal drüber reden..

Liebe Grüße
Kati
Neugierig....
... bin ich auf jeden Fall. Schön wäre, wenn sich noch ein paar Leute anmelden, oder ist das noch woanders gepostet?

LG,
Tom
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei rollenspiele auch...
******t13 Mann
126 Beiträge
Wenn es zeitlich passt,bin ich dabei.Ich muss leider noch arbeiten bis ca 15:00 Uhr.

LG servant13
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin da der Stammtisch erst um 19 uhr ist , sollte das passen , ich drücke die Daumen!

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 2 Plätze frei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.