Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Klinikspiele München - München (28.09.2019)

****_70 Frau
6.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Klinikspiele München - München (28.09.2019)
Das bayrische Usertreffen
Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt.
Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter. Keiner wird deshalb schief angeschaut!
Lernt andere Gruppenmitglieder kennen und seht wer da hinterm Nickname steht.

Diskretion ist Ehrensache!
Der Stammtisch wird in einem traditionellen Restaurant stattfinden das kein Problem mit unserem Thema hat.
Es können 15 Personen sich anmelden, danach muss ich die Warteliste aktivieren. Der Besitzer hat nur gebeten das wir keine Spekulas auf dem Tisch verteilen, das hab ich ihm zugesagt *zwinker*


Bitte denkt daran, das es sich um ein öffentliches Lokal handelt, bitte erscheint in normaler strassentauglicher Kleidung, und nicht im Op-Kittel! *zwinker*


Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen!

Liebe Grüße
Kati


Stammtisch Klinikspiele München
Das bayrische Usertreffen

München, Bayern
28.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Klinikspiele München



****_70 Frau
6.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Danke für diesen wunderbaren Abend,
es waren nicht nur viele da, es waren auch alle angemeldeten da. *top*

Und das Sahnehäubchen obendrauf ,

Mrs_PeFe_Chris

Übernehmen die Stammtischleitung München, *juhu* Juhu!

Und das Paar Eigenwillig275 wird sie unterstützen. ( Kennt jemand in München eine Gewerbliche Wohnung für 800 Euro Miete? )

Und der User Connie aus der Freizeitknipsergruppe, bietet an mit euch Fotosessions zu machen.

Wirklich ein klasse Abend!

Liebe Grüße
Kati
*********Chris Paar
137 Beiträge
Hallo.

Wir möchten uns für diesen schönen Abend bedanken.
Und wir bedanken uns für das Vertrauen und Unterstützung, dass wir diesen Stammtisch leiten und fort führen dürfen.
Wir werden uns große Mühe geben, dass dieser einen besonderen und wichtigen Stellenwert in München bekommt.

Auch bedanken wir uns bei allen die uns dabei helfen und unterstützen werden, besonders bei @*********ig275

Lg Peggy und Christian
****MUC Mann
31 Beiträge
Hab mich sehr gefreut, teilnehmen und einige kennenlernen zu können ...sorry, dass ich nicht lange bleiben konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.