Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saarland + Rheinland-Pfalz

Saarland + Rheinland-Pfalz
Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe,

Ich würde gerne vorschlagen; dass es auch im Saarland/Rheinland-Pfalz, einen Stammtisch geben sollte, für unsere Gruppe. Einige Mitglieder der Gruppe kommen wie ich aus dem Saarland und/oder Rheinland-Pfalz und würden sich bestimmt, über einen eigenen Stammtisch freuen.

Dort könnte man sich untereinander austauschen, sich kennen lernen, und eventuelle die Eine oder andere Session durchziehen.

Frage nun an Euch, was haltet ihr von meinem Vorschlag ? Kommentiert bitte, gerne meinen Post und bringt gerne eigene Vorschläge mit rein. Würde mich sehr freuen über eine rege Beteiligung eurerseits.

Beste Grüße an Euch.
*******arzt Mann
292 Beiträge
Es ist wie im Leben...,
einfach mal machen
ist garnicht so schwer, location finden
Termin einstellen und schon kann sich angemeldet werden
viel erfolg
@*******arzt

Ähm ... Okay. Eigentlich wollte ich nur den Anstoß zu einem solchen Stammtisch machen. Bin gerade mal 2 Wochen hier auf der Seite und habe die Szene vor 6 Monaten für mich wieder entdeckt.

Aber jetzt selbst einen solchen Stammtisch zu leiten, ich weiß nicht, ob ich dazu schon bereit bin. Ich bin noch so unerfahren in diesem Gebiet. Doch traust du mir das echt zu ? Würdest du zu einem solchen Stammtisch kommen, wenn ich diesen leiten sollte ? ...
*******arzt Mann
292 Beiträge
nein, würde nicht kommen wollen, weil zu weit.
Wir haben ja einen in Köln/Bonn. Aber vor allem geht es dir ja um einen Austausch, nicht darum Workshops zu geben. Einen Austausch anregen kann man auch als Anfänger.
Einfach mal machen, evtl ein Thema zur Diskussion stellen,
evtl einen Referenten dazu, du wirst nach ein paar mal wissen,
wie die Resonanz ist.
Jeder Stammtisch hat mal klein angefangen, nur Mut
lg
@**l

Ich würde gerne zu meinem geposteten Thema etwas konkreter werden. Dazu bräuchte ich; Eure Hilfe. Leider war/ist die Beteiligung sehr schwach. Deswegen rufe ich erneut alle Saarländer und Pfälzer der Gruppe auf, zu überlegen, ob man einen solchen Stammtisch für das Saarland etablieren soll.

Wie findet ihr meine Idee ? Wann und wo könnte man sich treffen ? Habt ihr überhaupt Interesse an so einem Stammtisch ? Gäbe es erste Referenten/innen, die gerne bei einem solchen Stammtisch dabei wären ?

Es wäre nett und liebenswürdig, wenn Ihr, mir mal Feedback geben könntet. Ansonsten würde ich das Thema wieder Schließen.

Besten Dank und beste Grüße an Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.