Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doktorspiel-Campingurlaub Mo -Fr - Erlangen (12.08.2019)

****_70 Frau
6.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Doktorspiel-Campingurlaub Mo -Fr - Erlangen (12.08.2019)
Zelten, campen und Abends Doktor spielen
Bei Camping Rangau handelt es sich um einen Campingplatz direkt am Seeufer des Burgweihers.
Von Montag bis Freitag übernachten wir dort im eigenen Zelt oder Wohnwagen oder Wohnmobil.

Preise
Stellplatz, 7,50 Euro pro Nacht
Erw. Person 7, 50 Euro pro Nacht
Strom 3,50 Euro pro Nacht

Für die Ausflüge ca. 150 Euro
Eintritte für Burgen, die Frankentherme,
Thun Freizeitpark - nur wenn ihr dahin mitkommt.

Abends kommt dann Fetishdoc Kati mit ein bisschen Spielzeug in dein Zelt /Wowa/Womo und checke Gesundheit, Wunden, Erregung und Orgasmusfähigkeit. So das du entspannt schlafen gehen kannst.

Na, klingt das gut?


Doktorspiel-Campingurlaub Mo -Fr
Zelten, campen und Abends Doktor spielen

Erlangen, Bayern
12.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Doktorspiel-Campingurlaub Mo -Fr



*******arzt Mann
346 Beiträge
Prima Idee
nur leider keinen Urlaub zu dieser Zeit
vieleicht im nächsten Jahr.....
lg
******_64 Mann
43 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin dabei
Tolle Idee!
Muss mal sehen ob ich da kann oder reale Doktorspiele ertragen muss.
Schade ich habe leider keine Zeit
****_70 Frau
6.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hans Jürgen, ertragen musst du nix, aber deine Wünsche erfüllt bekommen schon eher...

Imz, schade , geht aber auch anderen so.
Ich bin an die Nrw Schulferien gebunden. So kommt der Zeitrahmen zustande....

Effero mit dir hab ich gerechnet *zwinker*


Das wird eine schöne Woche , ich freue mich schon sehr drauf.

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für eure Anfragen und das Interesse am zelten!
Es geht darum Zeit zusammen zu verbringen. Und Abends Frau Doktor zu sein.
Also nicht um Besuche am Campingplatz.

Für die armen mit Stangenfieber und Erregungsstörungen, ich bereite in München ein Playevent nach dem Zelten vor. Sa Abend oder Sonntag nachmittag, ein bischen geduld noch!


Wer mit zelten oder campen möchte, meldet euch an!
Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Andi fand die Idee so toll das er in der Woche nicht zur Mutter fährt sondern mit zum Zeltevent kommt.
So kann ich im Wowa schlafen und muss nicht im Zelt schlafen, perfekt!

Liebe Grüße
Kati
ein wenig zu weit für mich,aber eine gute *idee*
****_70 Frau
6.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Andere fahren für Urlaub bis Italien oder noch weiter. Und das campen ist innerhalb Deutschland. Und es ist definitiv besser als alleine zu Hause rumzusitzen. *zwinker*
**********utter Mann
568 Beiträge
Das mit Andi freut mich sehr, wäre ja schon ein Ding, wenn er woanders hin wäre die Zeit, oder?

Hoffentlich wird es nicht nass und regnerisch in der Woche, weil ich wollte schon zelten ...

Finde die Idee super und würde mich freuen wenn wir das virtuelle Verbunden-Sein hier vorab, sobald der Kreis sich größtenteils gefunden hat, auch bissl nutzen, zusammen auszupaldovern, was wir so tagsüber die drei Tage dort unternehmen wollen ... Ich kenne mich ja vor Ort sehr gut aus und kann Vorschläge machen oder auch auf Eure Vorschläge hin konkrete Möglichkeiten noch kurzfrsitig recherchieren.

Gerne könnten wir auch für tagsüber im Joyler-Sinne ein oder zwei bissl inspirierende Ausflugsideen realisieren, einsame und zugleich landschaftlich extrem reizvolle Outdoor-Ziele in der Natur, bei schlechtem Wetter Saunabereich einer Therme, FKK-Badeseen in der Nähe oder ganz wilde Badestellen, wenn die sich hier finden so möchten, zusätzlich vielleicht auch mal ein Frühstückscafe oder eine Lokalität zum Mahlzeiten, wo bissl frivol oder leicht gekleidet kein Problem ist u.ä. Wie gesagt, können wir ja vorab hier ein bisschen gemeinsam vorüberlegen ... Wir machen das so, wie es am Schönsten für alle wird. *herz4*
**********utter Mann
568 Beiträge
Hier vielleicht schon ein erster Vorschlag:
... fein essen gehen wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

So ein Zwischending, nicht hyperelgant, aber fein und gehoben essen in sensationell einmaligem historischen Ambiente wäre die Kammerersmühle (das so wie Turm von Pisa schiefe Fachwerkhaus im Flussufer, Innenstadt) in Forchheim.

https://www.kammerers-muehle.de/

Das stell ich hier mal schon jetzt rein, weil dieses Restaurant ist so begehrt, dass man da auch unterm Jahr oft schon ein paar Wochen vorher reservieren muss, um einen Tisch zu erhalten. Da die nur abends ab 17 Uhr aufmachen, würde ich 17 Uhr auch als Zeit vorschlagen, damit wir rechtzeitig abends am Campingplatz zurück sind für Katis Untersuchungen *rotfl*

Meint ihr, das wäre etwas für ein gemeinsames Abschiedsabendessen am Donnerstag Abend?
****_70 Frau
6.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das klingt richtig gut!

Liebe Grüße
Kati
**********utter Mann
568 Beiträge
Zur Motivation ab und zu mal ein Bild ...
Auch momentan mache ich da quasi Urlaub ganz in der Nähe ... und viele schöne Fotos gerade ...
Baiersdorfer Weiher
****_70 Frau
6.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh wie schön! *top*
**********utter Mann
568 Beiträge
Bild aus der Umgebung
Es ist so herrlich hier zur Zeit.
Walberla-Hexenberg bei Erlangen
****_70 Frau
6.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hoffe da fliegen nicht wirklich welche rum...

Liebe Grüße
Kati
**********utter Mann
568 Beiträge
noch ein Bild aus der Gegend
klar fliegen da die *hexe* *hexe*
**********utter Mann
568 Beiträge
noch eins ...
Kenne hier auch viele lauschige, geheime Plätzchen zum abkühlen ;)
****_70 Frau
6.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist das der Weiher am Campingplatz?
**********utter Mann
568 Beiträge
Kathi, quatsch, der Lago di Dechsi ist doch riesig. Das ist ein kleiner versteckter Stausee südlich von Forchheim, wo man unter der Woche ganz einsam chillen, sexeln oder Lagerfeuer machen kann. *grins*
**********utter Mann
568 Beiträge
... oder ne Runde schwimmen und die seltenen Eisvögel beobachten.
**********e2013 Paar
346 Beiträge
Hallo Ihr falls es unsere Zeit zulässt und vor allem der Dienstplan würden wir evtl. mal einen Tag und evtl. Abend mit Euch zusammen verbringen, melden uns noch mal, kennen uns ja hier vor Ort auch bestens aus . Rouges hat ja schon tolle Anregungen gebracht.
Bis dahin eine gute Zeit
glg Manu und Holger
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Würde uns freuen
**********utter Mann
568 Beiträge
By the way, mein Name hier ist Abutter und nicht Pouges, der Pouges gehörte ich einmal, als ich mein Joy-Konto anlegte ... Und ich habe das dann so beibehalten ... Abutter (ebatter gesprochen) heisst Nachbar, eig. mit grundeigentumsanrechten nebenan an'sässig', DER mit dem man but an but sitzt *lach* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.