Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin Doc und suche Patientin oder Patienten 2

*****_59 Mann
1.196 Beiträge
Oh. Wieder ein neuer Frauenarzt.
Herzlich willkommen. kollege !
*******2020 Mann
8 Beiträge
Dr. Klit. bietet Sprechstunden an und mehr!


In meiner Praxis bin ich für die Frau da!

Ich nehme mir ausgiebig Zeit für die nötigen Untersuchungen und bin sehr gewissenhaft! Ich bin Spezialist für Vagina und Busen worauf der Schwerpunkt der Untersuchung liegen wird.

Mußt du mal wieder intensiv durchgecheckt werden? Bei mir bist du an der richtigen Adresse.

Vorgespräch
Allgemeine Untersuchung
Bauch abtasten
Fiebermessen
Brustuntersuchung
Vaginale und rektale Untersuchung
Spekulumbehandlung
Rekto-vaginale Behandlung

In meiner professionellen Praxis mit Gyn-Liege, Spekulums, Dildos, Nippelklammern uvm. kann ich alle medizinisch notwendigen Untersuchungen im ambulanten Bereich durchführen. Kleine OP`s wie Dehnung und Sextauglichkeit werden bei Bedarf mit ausgeführt.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!
****80 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen
schon lange verfolge ich das Thema weiße Erotik und Untersuchungen auf dem Gynstuhl. Die ersten Specula haben sich irgendwann eingefunden und wurden angewendet, ein weißer Kittel und viele diverse Utensilien im Köfferchen haben sich dazugesellt. Nun möchte ich einfach mehr praktizieren. Es wäre toll über die Gruppe Patientinnen im süddeutschen Raum kennenzulernen, die Lust auf eine Untersuchung haben. Eine Location mit Gynstuhl ist verfügbar, ebenso wie eine mobile Untersuchungsliege.
Schreibt mir einfach.
Euer
Doc_80
*****m70 Mann
9 Beiträge
Hallo doc80,
Wäre zu gerne mal dein Patient, dürftest an mir alles ausprobieren und mich gründlich Untersuchen und behandeln.
***eh Mann
21 Beiträge
Hallo Robdom70,
ich suche wie auch geschrieben nur weibliche Patientinnen. Der Herr eines Paars kann gerne als Begleitung dabei sein, aber nicht auf dem Gynstuhl.
******Gyn Mann
277 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****_in / Doc_80
Bist Du hier mit min. 2 Accounts unterwegs?

VG
ZG
****80 Mann
16 Beiträge
Ja ZarterGyn so ist es. Mit zwei seit vorgestern. Joyclub empfiehlt ganz offiziell einen Zweitaccount anzulegen, wenn man mit den Einschränkungen eines Fotografenprofils nicht leben will. Man kann als Fotograf nämlich keine Dates einstellen. Da ich dies jedoch will, bleibt mir nichts anderes übrig. So wie es aussieht sogar mit 2x premium und 2x zahlen. Aber was soll’s...
Wenn es für die Gruppe ein Problem darstellt, kann ich als Fotograf auch die Gruppe verlassen. Als Doc_80 würde ich aber gerne bleiben und das ganze vertiefen. Auf jeden Fall habe ich nichts unlauteres mit den beiden Profilen vor, sondern ich möchte nur die Fotografie vom Rest trennen.
****_70 Frau
6.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei Tage erst, ZarterGyn, du Fuchs!

Also ein Profil reicht uns, doc80 ist so schön Doktorspiel affin.
Nimm das Profil mit dem du mehr online bist.

Liebe Grüße
Kati
****n69 Mann
237 Beiträge
Da es sehr schwer ist als männlicher patient eine Ärztin zu finden die einen untersucht, versuche ich es mal hier.... Vielleicht werde ich ja gefunden.... Ich fahre auch gerne etwas weiter. LG Patient roland
*****_59 Mann
1.196 Beiträge
Ja - da wirst du es sehr schwer haben ein Ärztin zu finden. Viel Glück !
Die meisten Ärzte hier nehmen nur Patientinnen an. Warum auch immer ???
Und Ärztinnen gibt es nur ganz, ganz wenige. Habe bisher nur eine
aus Bonn hier kennengelernt. Also wie überall im Lande Ärztemangel.
****n69 Mann
237 Beiträge
Hallo ich bin Roland und ein Patient der dringend mal wieder eine ausgiebige Untersuchung bräuchte. Ich bin aus dem Raum Trier (würde aber auch gerne etwas weiter fahren) und suche auf diesem Wege eine Ärztin, Schwester oder ein paar das sich mit Untersuchungen auskennt und praktiziert. Ich wünsche allen ein tolles Wochenende, ganz liebe Grüße Roland (ab Montag habe ich 2 Wochen Urlaub und viel Zeit)
*******2020 Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Patientin,

Ich biete regelmäßig Untersuchungen in meiner privaten Praxis in NRW  für interessierte Patientinnen ab 18 Jahren an. Erfahrungen habe ich seit über 15 Jahren. 
Ich nehme mir ausgiebig Zeit für die nötigen Untersuchungen und bin sehr gewissenhaft! Ich bin Spezialist für Vagina und Busen worauf der Schwerpunkt der Untersuchung liegen wird. Dabei geht es um das realistische Spiel der weißen Erotik. Zunächst werden deine Vorstellungen, Wünsche und Tabus abgeklärt.
Sie müssen mal wieder intensiv durchgecheckt werden? Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse.
 
Allgemeine Untersuchung und Anamnese:
• Kontrolle des Kreislaufs (Blutdruck, Abhören, Fiebermessen)

Gynäkologische Untersuchungen:
• Brust Untersuchungen
• Rektale & Vaginale Untersuchungen (Abtasten, mit Instrumenten)
• Klistiere, Einläufe, Katheter.

Ich bin besuchbar, kann aber auch Hausbesuche anbieten. (Untersuchungsliege mit Beinhaltern vorhanden). Auf Hygiene und Sauberkeit wird absolut geachtet.
Wenn es Sie interessiert, dürfen Sie sich gerne melden. So kann ich Ihnen weitere Details geben oder Bilder schicken.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
******fan Mann
1.176 Beiträge
Aachen +75km:

Ich bin ein Hobbydoc mit guten Grundkenntnissen. Ich besitze umfangreiches Praxiszubehör (Instrumente) jedoch keine eigene Praxis (Behandlungszimmer). Ich Untersuche ausschließlich Damen. Bei Interesse bitte CM, dann gibt es detaillierte Informationen (welche Untersuchungen ich durch durchführe, wie alles abläuft usw.).
*********elfe Paar
271 Beiträge
Werte Patientinnen,

nach etwas längerer Abstinenz freue ich mich mich auf neue Patientinnen die sich gerne von mir auf meinem Untersuchungsstuhl untersuchen und behandeln lassen möchten. Ich habe eine medizinische Ausbildung und bin nun seit knapp 20 Jahren und der weißen Erotik zu Hause.

Das Untersuchungsspektrum erstreckt sich dabei auf allgemeine Untersuchungen, Untersuchung des weiblichen Brust- und Geschlechtsbereichs, Einläufe, Katheter und so weiter. Ebenfalls sind Injektionen im Brust und Schambereich, Blasenspühlungen und vieles mehr möglich.

Die Behandlungsmöglichkeiten richten sich dabei nach den Wünschen und Vorstellungen der Patientin. Grenzen und Tabus werden selbstverständlich eingehalten.

Hygiene und Diskretion sind selbstverständlich.

Gegen einen Partner der bei der Untersuchung anwesend sein möchte habe ich nicht einzuwenden.
****l52 Paar
107 Beiträge
Toll ..... und schade weil es wieder in Süddeutschland ist.
Wir müssen dort bald mal wieder Urlaub machen !
sternenwoelfe.
Ich würde gen ein Termin für machen.
L.G.
********en23 Mann
19 Beiträge
Hallo, ich bin exam. Krankenpfleger mit mehr als 18j Berufserfahrung und suche eine Frau aus dem Raum Frankfurt am Main welche in die frivole Welt der Klinikerotik mit mir eintauchen mag.
Bereiche welche mich ansprechen sind: Geistige Lust auf das Spiel mit Latexhandschuhen, Haut erotisch berühren, Ganzkörperuntersuchungen, messen & wiegen sowie genaues inspizieren.
Öffnen und dehnen, waschen und pflegen …Reaktionen beobachten, Erotische Stimulation, RS, Klistier, Katheter und Reinlichkeit an sich.
Latex, Folie, Verbände & Med. Instrumente.
Fragen & Testung…Diagnostik & Behandlung
Sinnvolles Handeln. Die richtigen Worte zur Richtigen Zeit.
Blicke…Konsequenz…Behandlungen welche gut tun…
Only safe play, nach Absprache und unter Beachtung von hygienischen Grundlagen.
Keine schein Op´s, keine Medikamente, keine Nadeln quer durch Brüste, kein vernähen von etwas etc.

No Extreme & Danger.

Gerne würde ich mit Dir in einen Austausch über Deine Wünsche und Vorstellungen ein treten.

Habe keine Vorliebe für einen bestimmten Typ Frau im Kopf. Wichtig ist mir das mein Gegenüber eine tiefe Lust verspürt und zu sich und ihren Phantasien stehen kann.

Bitte keine einmaligen Treffen, es sollte sich eine Art Flow ergeben mit gegenseitiger Faszination und Wunsch nach dauerhafter vertrauter Spielbeziehung in der guten alten Realität. Biete Vertrauen, emotionale Begleitung und professionelles phantasiereiches Handeln.
lg Marc
******fan Mann
1.176 Beiträge
Aachen und Umgebung:

Ich bin ein Hobbydoc mit guten Grundkenntnissen. Ich besitze umfangreiches Praxiszubehör (Instrumente) jedoch keine eigene Praxis (Behandlungszimmer). Ich Untersuche ausschließlich Damen. Bei Interesse bitte CM, dann gibt es detaillierte Informationen (welche Untersuchungen ich durch durchführe, wie alles abläuft usw.).
*******al24 Mann
24 Beiträge
Würde mich gerne mal so einer Untersuchung stellen...
****s46 Mann
266 Beiträge
Und ich mir meine Brüste aufspritzen lassen
An :Wanted_Devot.
Darf bei euch eine TS melden? (wenn ich fragen darf)
L.G. Evelin
******090 Mann
78 Beiträge
Warum denn nicht, ich finde das total interessant.
LG devrs9090
Hallo,
ich würde ein Mädl suchen gern auch für online Kontakt!
Bin aus Salzburg und 24 Jahre
*******or_T Mann
4 Beiträge
Erfahrener Hobby Arzt bietet Untersuchung und Behandlung an

Du hast Beschwerden Probleme Angst vor einem richtigen Arztbesuch. Dann bist du bei mir genau richtig. Biete dir eine ausführliche Ganzkörperuntersuchung an (Frau, Mann, Paar). Hierzu nehme ich mir ausreichend Zeit. Untersuchungen finden als Hausbesuch statt sodass du in deiner gewohnten Umgebung entspannt bist. Wenn das nicht möglich ist dann können wir das in meiner Praxis in Wiesbaden machen Du findest in mir einen ruhigen einfühlsamen behutsamen Hobby Doktor 57 Jahre aus Hessen (beruflich aus der Branche seit 30 Jahren) der sich um deine Probleme kümmert. Angefangen mit einfachen Untersuchungen, wie abhören und Abtasten bis zu intimeren Behandlungen, wie vaginalen und rektalen Behandlungen, leichter Dehnung bis hin zu intensiven Erlebnissen mit Klistierbehandlung, Einläufe, Reizstrom Dilatieren oder auch Orgasmus Kontrollen. Weitere Behandlungen auf Wunsch möglich fragt einfach nach. Schreibe mir und wir finden einen Termin und du wirst Spaß daran haben. Alles Weitere in einer PN du darfst auch gerne Fragen stellen. Instrumente für eine genaue Diagnose und Behandlungen vorhanden. Paare und Frauen kostenlos Männer nach vorheriger Vereinbarung
Termine erst wieder nach der Corona Pandemie Warteliste wird geführt.
****81 Mann
3 Beiträge
Nürnberg
Zitat von ****_70:
Ich bin Doc und suche Patientin oder Patienten 2
Das Thema für Docs (m oder w), die Patientin oder Patienten suchen!
Hier könnt ihr Euere "Kontaktanzeige" schalten, wenn ihr diese lieber in kleinem Rahmen satt unter allgemeinen Kontaktanzeigen publiziert haben möchtet.

Danke für die Aufnahme 🤝

Wäre gerne Doc und suche Patientin😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.