Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin Doc und suche Patientin oder Patienten 2

*********ene60 Paar
40 Beiträge
Hallo an die Damen haben noch Termine frei für eine grünliche untersuchung raum Augsburg
*********ene60 Paar
40 Beiträge
Hallöchen wir suchen Raum Augsburg Frauen für eine grünliche untersuchun vaginal rektal ,sollte intresse bestehen würden wir uns auf eine clubmail freuen ( viele instrumente sind vorhanden )
****l52 Paar
107 Beiträge
Na wir hoffen zum Herbst in Eurer Nähe zu sein....unsere SIE hat eine umfassende Untersuchung dringend nötig !
*****043 Paar
25 Beiträge
Ja wäre super
*********r9167 Paar
571 Beiträge
Patientin gesucht

Du liebst es exponiert auf einem Gynstuhl zu sitzen, das Gefühl von warmen Händen in Latexhandschuhen, die mit metallenen Instrumenten und Spielsachen an und in dir herumspielen...

Auch Untersuchungen auf der Liege reizen Dich, eine medizinische Massage, die völlig aus dem Ruder läuft und mit einer ganzen Hand in Dir endet.

GV brauchst oder möchtest Du dabei nicht unbedingt?

Dir gefällt es, Dich in die Hände eines dominanten Paares zu begeben?

Dann bist Du bei uns richtig
****RA Mann
3 Beiträge
Neuer Doc in Frankfurt (+25 km)

Liebe Patientinnen,

wenn Sie auf der Suche nach einem jungen und motivierten Doc sind, der Sie einfühlsam vom Kopf bis zu den Zehenspitzen behandelt, dann wenden Sie sich gerne jederzeit für eine Terminvereinbarung vertrauensvoll an mich.

Mein Behandlungsspektrum richtet sich immer nach Ihren Therapiewünschen und Bedürfnissen, denn für mich stehen Sie an erster Stelle. Unabhängig von Alter, Körperbau oder Erfahrung.

Termine mit Ihrem Partner sind je nach gewünschter Behandlung optional möglich.

Als neuer Doc kann ich mir leider noch keine eigene Praxis leisten, weshalb Termine momentan noch in Mietpraxen oder in Form von Hausbesuchen (im Hotel) stattfinden müssen.

In seltenen Ausnahme-/Notfällen behandle ich nach Möglichkeit auch Männer unter 34 Jahren, meine Erfahrung in der Urologie sind aber sehr begrenzt.

Vielen Dank vorab für Ihr Vertrauen und Interesse
Ihr DocFRA
*******k_4u Mann
14 Beiträge
Therapeut (hobby Doc) mit eigener Praxis sucht attraktive weibliche Patientinnen für genaue Untersuchung und Behandlung. Bei Interesse gerne PN
LG 🙋🏼‍♂️
*********ene60 Paar
40 Beiträge
Hallöchen suchen eine Sie aus dem raum Augsburg und umgebung für eine gründliche untersuchung
****ann Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin ein echter Dipl.med.gyn. und suche weibliche Patientinnen. Von der Örtlichkeit her gibt es zwei Möglichkeiten, entweder wir nutzen in Dresden eine komplett eingerichtetes Klinikstudio, was allerdings bedeuten würde, dass Du oder Ihr nach Dresden kommen müsstet. Da ich, meinem Hobby als Musiker frönend, aber sowieso jede Woche irgendwo in Deutschland bin, wäre ein Treffen bei Dir bzw. Euch sinnvoller (Hotel, Mietstudio, zu Hause). Die notwendigen Sachen habe ich bei mir....Wenn ich Du oder Ihr schreibe, meine ich keine männlichen Partner, sondern entweder eher eine Freundin etc....Ich bin sowas von hetero, dass ich die Anwesenheit von Männern nicht dulde, während ich mit der Frau spiele.
*********rmann Mann
872 Beiträge
Ab März 2024 immer Donnerstags nachmittags im Studio Cora in Karlsruhe/Neureut Plz76149 öffentliche Sprechstunde. Voranmeldung erforderlich.
Mfg DocS
*********ene60 Paar
40 Beiträge
Ich
Hobby-Doc aus dem raum Augsburg suchen eine Patientin für eine gründliche Untersuchung Vaginal&Anal ,dem Raum Augsburg und umgebung,spekulum sind viele vorhanden,auch Gynostuhl.Sollte lust bestehen würden wir uns freuen kurz eine Club mail zu schicken,
*********ene60 Paar
40 Beiträge
Hallo an alle Damen,suchen eine für eine grünliche Untersuchung des Lustkanal,würden uns freuen wenn eine Dame lust hätte,sie sollte aus dem Raum Augsburg kommen,schicke einfach eine Club Mail an uns bis bald, Erhard&Silvi
*********ene60 Paar
40 Beiträge
Hallo an alle Haarigen Damen im Schambereich würden sie suchen für eine grünliche untersuchun,Raum Augsburg,gerne eine kurze Club Mail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.