Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin Doc und suche Patientin oder Patienten 2

*******335 Mann
167 Beiträge
Alle suchen Frau zum untersuchen.
*****tom Mann
60 Beiträge
Augsburg
Hallo zusammen *g*
Nachdem ich die letzten Monate/Jahre fast nur noch passiv unterwegs war, finde ich es aktuell wieder sehr reizend aktiv zu sein.

Ich habe bereits als Teenie hobbymäßig Piercings gestochen.

Ich bin sehr zärtlich und würde gerne Untersuchen, Katheter legen, Klistier verabreichen, abhören, abtasten und für die Mutigen einen Zugang mit/oder Infusion legen.
****_70 Frau
6.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ort hinzugefügt
*****ius Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

im Rahmen von BDSM habe ich eine große Vorliebe für medizinische Spiele. Mein Zugang zu Klinikspielen ist deshalb nicht das möglichst authentische Doktor-Patient Rollenspiel, sondern ich nutze medizinische Praktiken und Instrumente, um das Machtgefälle zu verstärken oder die Kontrollabgabe zu intensivieren. Ich switche nicht, sondern bin nur auf der dominanten Seite unterwegs.

Besonders mag ich deshalb Blasenkatheter (und -kontrolle), Einläufe, anale/vaginale Untersuchungen, Dehnungen und Sondierungen aller möglichen Körperöffnungen, Elektrostimulation oder auch Nadelspiele. Dazu natürlich noch das aus dem BDSM Bereich, was beide mögen und sich aus der gemeinsamen Dynamik ergibt.

Schreibt mir gerne, wenn ihr euch BDSM und Klinikspiele gut zusammen vorstellen könnt.
Es ist kein Problem für mich, wenn noch keine Erfahrungen da sind, aber die Gedanken und Fantasien passen.
Da es mir vor allem darauf ankommt, dass die Chemie stimmt und man eine Dynamik aufbauen kann, bin ich in Bezug auf z.B. Alter nicht so festgelegt.
Ich freue mich auf den Kontakt und Nachrichten.

Viele Grüße
Chronius
****ann Mann
2 Beiträge
Sachsen, Meißen
Forensiker im vorzeitigen Ruhestand, approbierter FA für Gynäkologie und Geburtshilfe (nur 1997-99 im Beruf tätig, danach forensischer Sachverständiger) sucht, trotz völliger Auslastung in meinem Zweitberuf als Musiker, willige und interessierte Patientinnen (Bio-Frauen) jeden Alters. Treffen in Mietpraxen, Clubs oder Hotel, jedoch mache ich auch Hausbesuche im gesamten Bundesgebiet, insofern es sich mit meinen Auftritten (Muggen) verbinden läßt.
****_70 Frau
6.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ort hinzugefügt... Liebe Grüße Kati
*********ene60 Paar
40 Beiträge
Hallo an alle Patientinen aus dem raum Augsburg,haben noch termine frei für eine gründliche untersuchung.Sollte lust bestehen bitte eine kurze Club *mail*
*********r9167 Paar
577 Beiträge
Du (W) suchst einen Doc mit Assistentin?
Hallo, ich bin ein bekennender Freund von Doktorspielchen und liebe es, zusammen mit meiner Partnerin als Assistentin eine Frau zu untersuchen und behandeln.

Nein, ich bin kein erfahrener echter Doktor mit einer Praxis, habe aber als Hobbygyn Erfahrung und besitze das passende Equipment. Wir untersuchen bei uns im privaten Rahmen, machen aber auch Hausbesuche im privaten Rahmen bei Frauen oder Paaren.

Unsere Bereiche:

Patientengespräch
Anamnese
Tastuntersuchung Brust und Vagina
Vaginaluntersuchung mit Spekulum und Abstrich
Vaginale Dehnungen mit Epino
Vaginale Dehnungen bis zum Fisting
Tastuntersuchung des G-Punktes
Prägung der Fähigkeit einer weiblichen Ejakulation / Squirt
Penetration der Urethra mit Dilatorstiften
Katheterisieren mit Einmal Frauenkatheter
Tastuntersuchung des Anus
Penetration auf Wunsch jedoch kein GV

Auf Wunsch auch weiteres, jedoch keine Nadeln und nichts was mit Verletzungen und Bluten zu tun hat.

Gerne behandeln wir Frauen im Beisein ihres Partners, der zusehen, aber auch als Assistent aktiv mitwirken kann. Gerne dürfen dabei auch Bilder oder Videos gemacht werden.

Wir arbeiten sauber, hygienisch und sind absolut seriös und einfühlsam.

Gerne auf Wunsch auch Bi-Spiele mit der Assistentin.

Bei Interesse sehr gerne eine clubmail an uns

Liebe Grüße

Homepage "Doktorspielchen" von WunderPaar9167
****9kl Mann
2 Beiträge
Doc sucht Patientin
Ich bin ein gut ausgestatteter Hobbydoc aus dem Allgäu und besitze neben dem kompletten Equipment auch einen transportablen Gyn-Stuhl.
Mollig kein Problem, im Gegenteil.
Mein Angebot richtet sich ausschließlich an Frauen.
Gynstuhl
*********sons Mann
5 Beiträge
Hallo, suche hier interessierte Patientinnen. Ich bin hetero und Switcher, mag beide Rollen, die des sadistischen Docs und die des maso. Patienten. Gerne würde ich Dich untersuchen. Tief in Dich reinschauen und Dich abtasten. Angefangen bei den Brüsten bis hin zu Deinem Muttermund. Bin medizinisch geschult. Auch extreme Praktiken können angeboten werden. Nur besuchbare Damen bitte melden.
*********re_1 Paar
94 Beiträge
Raum 66-76
Ein freundliches Hallo in die Runde.

Erfahrener Hobby-Dich aus dem PLZ-Bereich mit eigenem Klinikbereich hat immer mal wieder noch Termine für Patientenpaare und einzelne Patientinnen frei.

Vom Abhören, Fieber messen, Körperdaten aufnehmen, peinliche Befragungen…..über entsprechende Tiefständen Untersuchungen, Dehnungen, Behandlung mit Kanülen, Aufspritzungen, Vakuumspielen, orgasmusfördernden Übungen bis hin zur NUtzung ist nach ABsprache vieles möglich.
Sehr gerne mit einem Hang zur DUrchsetzung mit sadistischen Komponenten…..

Ein geeignetes Studio mit mehrere Untersuchungsmöglichkeiten wie Gynstuhl, Kniebock und etliches an Gerätschaften und Toys ist vorhanden.

Meldet Euch sehr gerne und nennt mir Euer entsprechendes Problem um das wir uns dann gerne zusammen kümmern werden.
Sitzgelegenheit
Bild ist FSK18
****ady Frau
38 Beiträge
Sitzgelegenheit 🤭🤭
*******335 Mann
167 Beiträge
Geiler gyn Stuhl
Hobbydoktor aus Mitteldeutschland
Hallo ihr Lieben,
ich ein seit mehreren Jahren aktiver Hobbydoktor würde mich freuen mal wieder eine Dame oder auch gern mal ein Paar zu untersuchen. Ich selbst habe eine kleinere Pause hinter mir, aber dies sollte der Qualität der Behandlung nichts abtun.

Bei Doktorspielen reizt mich vorallem das Spiel mit dem Ungewissen, der Scham der Patientin und das Machtgefälle in der Untersuchungssituation.


Die Behandlung kann einfühlsam, aber gern auch strenger erfolgen.

Folgende Untersuchungen biete ich an, seht es mehr als eine Art Portfolio an, wo ihr eure Vorlieben auswählen könnt.


Anamnese
Klassische Untersuchung
Musterung
Fiebermessen
Zäpfchen
Abhören
Abtasten
Brustbehandlung
Brustwarzenbehandlung
Vaginale Untersuchung (Spekulum, Abtasten)
Rektale Untersuchung (Analspekulum, Abtasten)
Klitorisstimulation
Orgasmustraining
Dilatoren
Katheter
Einlauf
Dehnung (vaginal, rektal)
Fisting und Fisttraining(vaginal, rektal)
Bondage
Erziehung
Sextoys

Bin neugierig auf euch und freue mich von euch zu hören.


Liebe Grüße der Klinikspieler
*******t70 Mann
2 Beiträge
Hallo,suche auf diesem Wege noch Patientinen im weissen Bereich,Gruss Doc
*********ene60 Paar
40 Beiträge
Hallöchen an alle Damen würden gerne eine einladen für eine grünliche untersuchung Vaginal,Anal Raum Augsburg liebe grüsse vorab
****l52 Paar
107 Beiträge
Sehr gern !
Leider sind wir erst wieder nächstes Jahr wieder in der Gegend....
********1985 Mann
514 Beiträge
Guten Tag die Herren,
bitte antreten zur Musterung!
am 6.11 / 7.11 oder 9.11 sind Termine frei zur Musterung im Hotel.
Mit der Anmeldung, dem Wartebereich, Umziehen, und Untersuchung.
Das komplette Programm.
zwischen Köln und Bonn.
Meld dich gern!
****_70 Frau
6.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du spielst mit anderen dann trag dich mal hier ein:

Doktorspiele/Kliniksex: Welcher Doc ist wo?

Mit freundlichen Grüßen
Kati
******ams Mann
145 Beiträge
Gibt es eine interessierte Patientin aus Essen / Ruhrgebiet. Eine tiefgreifende Untersuchung von mir kann Wunder bewirken. Eine ausgiebige Massage rundet mein Angebot ab *g*
VG Alan
*********r_Ktn Paar
9 Beiträge
Wir sind ein erfahrener Hobbydoc mit medizinisch ausgebildeter Assistentin und sind derzeit auf der Suche nach Patientinnen, die sich gerne gründlich untersuchen (allgemeinmedizinische, gynäkologische und proktologische Untersuchungen) und behandeln lassen möchten.

Erfahrung und viele hochwertige/professionelle Instrumente sind vorhanden. Wir sind mobil und nach Absprache sind auch Hausbesuche möglich.
*********ene60 Paar
40 Beiträge
Suchen raum Augsburg Frauen oder Paare die auf Doctor Klinik spiele stehen,bei intresse bitte eine Club *mail* senden Danke im vorraus
*********rmann Mann
872 Beiträge
Hobbydoc / allias Sir S sucht Patient/innen für private Hausbesuche der besonderen Art!
76694 plus 15 km Nachmittagsbesuche ohne Rezept, ohne Überweisung.
Bitte teilen Sie ihrem Doc. ihre Beschwerten mit zur Behandlungsausführung vor ORT.

Bitte lässige Kleidung beim Empfang tragen, sowie Handtuch und hygenische Artikel bereit legen.
********1985 Mann
514 Beiträge
Suche im Ruhrgebieter Raum einen doctor
*********_Kern Mann
77 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********1985:
Suche im Ruhrgebieter Raum einen doctor

...meine Praxis befindet sich mitten im Ruhrgebiet, allerdings stellt sich für mich die Frage, wofür Du einen Doktor suchst *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.