Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1177 Mitglieder
zum Thema
Österreich: Erotikzimmer zum Mieten gesucht4
Wo können wir ein erotkzimmer mieten, mit bdsm Einrichtung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Patientin in Österreich gesucht!!!

*****ram Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Patientin in Österreich gesucht!!!
Hallo erstmal an alle hier im Forum!

Da das Thema ansich schon sehr heikel ist und es eher wenige menschen gibt die sich für unseren Fetisch begeistern können ist es wie wir alle wissen ebenso nicht ganz leicht echt veranlaget Patientinen zu finden - und dann noch in österreich!

würde mich sehr über zuschriften bzw antworten freuen und geren meinen terminkalender füllen *ja*

Suche Frauen die das Untersuchungsspiel erregt und dabei keinen GV haben möchten (GV ist auf jeden Fall ausgeschlossen)

lg

dr_stram
******sun Frau
63 Beiträge
dein profil
hallo du.

schade, dass du kein profil hast.
ich würde sehr gerne mehr über dich erfahren!

lg sun.
*****ram Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
profil?
na das checke ich mal gleich ok !


lg
*****ram Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
über mich!
ich bin 36
stehe bit beiden beinen im leben und bin gebunden habe auch kinder und das soll auch alles so bleiben wie es ist !

diesen fetisch kann und will ich auch nicht mit meiner frau ausleben und daher suche ich halt frauen die den gegenpart zu meinemfetisch darstellen!

zu miener person:

180 cm 87 kg sportliche figur längeres eher schütteres haar und tageslicht tauglich!

zu meinem fetisch:

realitätsnahe kontrolluntersuchungssituation mit erotischen handlungen - aber so real wie möglich mit erklärungen und eher einfühlsam als grob!

das mag ich nicht:
keine nadeln, spritzen und keinen GV!


weitere fragen beantworte ich sehr gerne also schreibt mir!

lg dr_stram
******sun Frau
63 Beiträge
ich hab noch nie ein untersuchungsspiel erlebt, kann es mir aber gut vorstellen.

mich interessiert natürlich auch welche erfahrungn du hast und wo dies stattfinden soll?
*****ram Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
check mal dein GB auf deiner HB

würde mich auf ersten brifkontackt freuen!


lg dr_stram
*****ier Mann
467 Beiträge
Wie ging das weiter?
Unschlüssig, dieses Thema in den Archivbereich oder den Kontaktbereich zu verschieben, habe ich die Beträge von vorne bis hinten durchgelesen.
Und dabei ist mir der Gedanke gekommen, dass sich aus diesen kurzen Fragen und Antworten auch eine Doktorspiel-Beziehung hätte entwickeln können . . .

Nun ist es im Bereich "Dies und Das". Und wird hier noch ein Weilchen warten.

Denn ich bin wirklich neugierig, ob sich denn daraus etwas entwickelt hat, ob es zu einem oder gar zu mehreren Spiel gekommen ist.

Habt ihr den Mut, Sonne_sun und dr_stram, Euch zu outen?

Hier steht nur ein Anfang . . .
schön wäre, die Fortsetzung der Serie lesen zu können. (Wüde ihn dann, auf Euren Wunsch hin, auch in den Bereich "Erfahrungsberichte" verschieben und auf "privat" setzen)

Carlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.