Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4151 Mitglieder
zum Thema
Unisex-WC: brauchen wir das?417
Wir leben in einer modernen Zeit, haben Probleme mit der Umwelt, mit…
zum Thema
Was brauchen Frauen als sexuelle Beziehungsbasis?42
Was brauchen Frauen um sich mit einem Mann langfristig lustvoll in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauchen dringend euere Hilfe

****i05 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Brauchen dringend euere Hilfe
Hallo Leute
Wir, haben uns vor kurzem einen Gynstuhl von Joydivison gekauft. Sehr tolles Gerät! Wir hatten schon sehr viel Spaß darauf nur ...
1) Ist das Teil echt schwer und ziemlich sperrig!
2) Kracht es beim auseinander klappen sehr laut
Wir finden das sehr schade, weil bis es aufgebaut ist, das dauert..

Auserdem haben wir überhaupt keine Ahnung was man und vor allem wie man das zubehör einsetzt.
z.b Spekullum( hoffentlich richtig geschrieben) wie genau einführen usw.
Wir werden in der nächsten Zeit sicher eine großbaustelle für euch da wir überhaupt keine Ahnung haben.
Auserdem haben wir nach guten DvD's gesucht.. Aber ehrlich wenn ich einen Bauch mit Schwangerschaftsstreifen sehen will schau ich meinen an. *crazy*
Ein bisschen ansprechend sollten die Darsteller schon sein.
Habt ihr tipps für uns??
Lg
buchi
hmmm...
...was sollen wir hier schreiben, wie können wir euch helfen?!
Unser Stuhl ist auch sehr schwer und nich gerade handlich. Doch lieber so, als so ein leichtes Selbstbauteil welches durchs Haus hüpft wenn man sich so richtig gehen läßt.

Spekulum und Co. Vertrau auf Dein Gefühl, nutze Gleitmittel, oder werf einen Blick in die gelben Seiten ;o) War Spaß. Besucht doch mal einen Hobbydoc, oder googelt nach entsprechenden CD's/DVD's

LG von HSK
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
ich kann auch nicht gross weiterhelfen ,
also zum krachen setzt an den teilen filzpunkte an die gibs auch als kleber .. die dämpfen.

und die Sachen die ihr noch habt ..
probiert es langsam aus .. nimmt ein teil und spielt mit dem .. bekommt ein gefühl dafür . wie es ist und führt es ein .

Ich bin sicher wenn es nicht passt bekommt ihr schon was zu hören .

Und zu den darstellern auf den dvd ..( es sind Menschen, die sind nun mal so .. es kann nicht immer ne H. Klump sein )
********RinG Mann
357 Beiträge
@Buchi05
.
.
.
hallo WE-fans ... *smile

finde euren hilferuf voll in ordnung, denn besser so, als dass was schief läuft; es ist auf jeden fall auch ein zeichen von gesundem selbstbewußtsein, dass ihr mit eurem neuen spielgerät noch unerfahren seid, und hier unterstützung sucht ... *respekt

also: wenn ihr fragen habt zu eurem gynstuhl und dem zubehör, dann könnt ihr mich anschreiben unterXXXXXXXXXXX de, und ich werde es euch alles gerne erklären ... *noprob
das hier alles zu erläutern, würde wohl doch dann den thread hier sprengen ... *sorry

glg, der: K_i_R
rettungsdienst
lordofclinic-sex


  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel


.
.
.
*****ier Mann
467 Beiträge
Wie macht man was?
Zu Euerem Gynostuhl kann ich nicht helfen, den müsste man ja kennen (Gebrauchsanweisng lesen). Da ich meinen Gynostuhl selber hergestellt habe, kenne ich natürlich seine Tücken. Der Aufbau dauert bei mir etwa 5 Minuten.

Was aber die Instrumente betrifft:
Der Tipp mit der Gleitcreme ist goldrichtig! Besser als Tuben, aus denen man die Gleitcreme herausdrücken muss, sind Tiegel. Für Tuben braucht es immer zwei Hände, und trotzdem tropft es dauernd auf den Doktorkittel. Aus dem Tiegel kann man jederzeit einen Fingervoll herausnehmen, einhändig.

Das Einsetzen des Spekulum:
Das Spekulum setzt man immer so ein, dass die Spekulum-Schenkel anfänglich senkrecht sind. Fühle mit einem Finger vor, wo der Scheideneingang ist (ganz hinten in der Vulva), setze das Spekulum am richtigen Ort an. Spekuli, die vertikal sein müssen (z.B: das Graeve-Spekulum) bringst Du durch drehen auf dem letzten Drittel der Einführ-Distanz in die richtige, vertikale Lage.
Ganz wichtig: Das Spekulum ganz einführen, bevor dessen Schenkel gespeizt werden.
Wähend des Spreizens mit der Drehschraube das Spekulum festhalten, dass es immer ganz drin bleibt und nicht herausrutscht.

Noch ein Wort zu der Temperatur:
Diese Metall-Spekuli fühlen sich sehr kalt an. Ich lege sie in ein Becken mit körperwarmem Wasser, um keinen Kälteschock in der Scheide zu erzeugen. (Achtung: Temperatur auf der Haut prüfen, damit es nicht zu heiss ist, ich lege es an meine Lippen).
Das gleiche gilt für die Gleitcreme: auch diese kann im Wasserbad etwas vorgewärmt werden.

Spekulum herausnehmen:
Schraube lockern, dass die Spekulum-Schenkel sich zu schliessen beginnen. Das Spekulum herausgleiten lassen, nicht herausziehen!
Die Schraube nur soviel lockern, dass zwischen den Schenkeln noch eine Öffnung von mindestens 5 mm bleibt, sonst "kneift" das Spekulum Haut von der Scheiden-Innenwand ein.

Alle Bewegungen LANGSAM machen.

Habe ich etwas Wichtiges vergessen? (diese Frage geht an die anderen erfahrenen Hobby-Docs).

Carlos
********RinG Mann
357 Beiträge
@DocMeier
.
.
.
hi carlos,

wenn du deine abschließende frage nur an hobby-docs stellst, dann halte ich mich da mal besser zurück ... *g

glg, der K_i_R
lordofclinicsex
.
.
.
****i05 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke super Infos!!
Den Sonntag werden wir zum Üben verwenden!
Die Anleitung mit dem Spekullum find ich super. Das werden wir heute gleich ausprobieren.
Noch einmal eine Frage zu den Dvd's ich wollte da keinen zu nahe tretten da ich ja selber nicht die Dünne bin. Aber ich finde es schon schöner wenn die Darsteller ein bisschen schlanker sind.
Aber die Dvd's sind schon sehr dünn gesäht.
Wir haben schon fast überall geschaut.
Noch eine Frage!!!
Wie formulier ich das denn nur??
Ihr seid nicht viele in dieser Gruppe. Gibt es nur so wenige oder drauen sich die anderen nicht es zuzugeben das sie WE erotisch finden.
Was gehört eigentlich alles dazu. Nur am Gynstuhl Sex zu haben wirds wohl nicht gewesen sein.
Lg
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
@K_i_R
Gut, die Frage von Carlos war an die Hobby-Docs gerichtet, aber bist du nicht auch einer?
ich denke mal, dass gerade Du mit deinem Fachwissen hier doch prima helfen könntest. Schliesslich wollen wir doch alle lernen und wer hat schon ausgelernt - jeder kann immer mehr dazulernen. *zwinker* Gib dir nen Ruck und lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
@Buchi05
Ich probier jetzt mal in Worte fassen, was mich an der WE so fasziniert, obwohl ich Anfängerin bin.

Einmal ist es einfach dieses Machtspiel (der angezogene Doc = Macht; die nackte Pat. = beschämend, verletzbar), die Instrumente, die einem eine gewisse Gänsehaut verursachen, wenn man weiss, die sind jetzt bald in meinem Körper und ich kann mich einfach fallen lassen, mich meinen Gefühlen hingeben und geniessen. Die Erregung spüren, das beschämende Gefühl, wenn ich meinen nackten Po dem Doc entgegenstrecke zum Fiebermessen/Zäpfchen einführen, diese Ausgeliefertheit auf dem Gyn-Stuhl, evtl. noch fixiert, die Untersuchung an sich, obwohl frau weiss, was ein Gyn macht, aber es ist doch anders - mit mehr Gefühl, der Körper ist in Spannung auf diese Berührungen z.B. bei der Brustuntersuchung. Ich darf die Erregung haben, die ich beim richtigen Frauenarzt versuche verzweifelt zu unterdrücken.
@enibas13
...viel besser hätten wir es gar nicht ausdrücken können. Macht, Ungewissheit, ausgeliefert sein, Kopfkino ... es kommt für uns weniger darauf was passiert, sondern was passieren könnte!! Die Patientn hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen höherern Puls allein ob der ausgebreiteten Instrumente, Schläuche und Apparaturen... :o) we love
******411 Mann
33 Beiträge
Gyn- Stuhl
gratuliere zu eurer neuen Errungenschaft. Viel wert ist schon das ihr beide die gleichen Interessen habt. Zum Aufbau des Gyn- Stuhles kann man keine Ferndiagnose geben, wenn man dieses Gerät nicht gesehen hat. Bin aber der Meinung mit etwas handwerklichen Geschick, sind bestimmt einige Details zu ändern möglich( Steckverbindungen, Klapp bänder oder Scharniere).
Was das Doktorzubehör betrifft gibt es schon Möglichkeiten auch für Laien, mit einfachen Untersuchungen zu beginnen. Dies fängt an, mit dem richtigen platzieren auf dem Stuhl, das man Zugang zu allen Öffnungen hat. Am wichtigsten ist die Einhaltung der Hygiene und die Desinfektion. Abdecken der Oberschenkel, Handschuhe, reinigen der zu untersuchenden Teile, beim Penis zurückschieben der Vorhaut und desinfizieren. Nach Möglichkeit sterile Instrumente(Einweg) verwenden. Vornweg muss man abwägen welche Untersuchungen man sich zu traut, um Risiken bezüglich bleibender Schäden zu vermeiden.
Schön ist es wenn man eine Krankenschwester oder eine Ärztin-Arzt erst einmal zu Rate hat. Aber ich würde nicht mit Spritzen oder Narkosemitteln hantieren, das ist für einen Laien zu gefährlich.
Schön sieht es schon aus, wenn solche Gerätschaften mit auf dem Tisch liegen, weil sie zur Ausstattung gehören, sowie Klemmen, Sauger, Spreizer u.a. Alles aufs mal geht sowieso nicht.
Das Spektrum ist groß, Vakuum, fixieren, dehnen, Stimulation...vieles geht.
Aber wie Injektionen in den Muttermund, Hoden durchstechen, sind tabu. Frauen-und Männerkatheter legen, Einläufe, Hodeninfusion, Schamlippen infusion mit Kochsalzlösung, Brustaufspritzensin,Vagina Specula, auch als Nichtmediziener erlernbar.Interessant wäre für mich auch E-Stimulation.
Im XXXXXXXXX gibt es zu Allen auch Gebrauchsanweisungen.
Das waren meine Gedanken, wünsche euch viel Spaß, es wäre schön über eure Erfolge etwas zu erfahren.

  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

****i05 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben
Sind gerade am probieren.
Beinspreitzer funktion und Anwendung. Bitte um genaue Bescheibung!!
Lg
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
liegt die nicht dabei?

also das sollte bei den preis schon sein
****i05 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wollen uns erst einen kaufen wenn ihr uns mitteilt wie das Teil genau zur Anwendung kommt und was es Gefühlstechnisch bringt!!
Mein Hase hat das irgendwo gesichtet und war hin und weg von dem Teil.
Auserdem ist das nicht gerade ein billiges Spielzeug.
Um den Preis für den Gynstuhl wäre schon ein kleiner Urlaub drinn gewessen. Auserdem war beim Spekulum auch keine gute Beschreibung dabei.
Und gleich noch eine Frage!! Wie müssen wir die Beinhalter am besten einstellen gibt es da etwas zum beachten.
Im moment hab ich noch das Gefühl nicht richtig zu sitzen.
Lg und Danke
Werd euch später beschreiben wie es war
*****ier Mann
467 Beiträge
Beinspreizer?
Ich komme da nicht ganz mit.

Ich habt eine GynStuhl (anstelle eines Urlaubs) gekauft.
Und nun überlegt ihr Euch die Anschaffung eines Beinspreizers?

Soviel ich weiss, gehören Beinstützen zu jedem GynoStuhl. Und wenn da Beinstützen sind, die Sich verstellen lassen, dann braucht es sowas wie einen Beinspreizer doch nicht mehr.

Zur Anwednung der Beinstützen:
Probieren!
Die Patientin legt sich bequeme auf den Stuhl, der Doc hilft ihr, die Beine in die Stützen zu legen, und dann richtet er die Stützen so aus, dass die Beinsetellung der Patientin richtig bequem ist.
Rechts und links gleiche Höhe!
Die Beinschalen sollen die Richtung der draufliegenden Unterschenkel haben.

Und wenn jetzt der Doc der Patientin die Beine noch ein wenig mehr spreizen will, dann kann er die Beine an den beinstützen fixieren und diese noch etwas nach aussen stellen. Ganz einfach.

Wenn da keine Riemen vorgesehen sind für die Fixierung, dann habe ich einen Tipp: Ich verwende gerne das Haushalt-Frischhaltepapier, auf Rollen. Damit können die Beine wirksam fixiert werden.
Nicht sehr ästetisch, aber sehr effektiv.

Frage beantwortet?

Carlos
Gynstuhl
...mal so ganz nebenbei. Aus Bundeswehrbeständen kann man für sehr überschaubares Geld wunderbare Gynstühle mit allen Extras erwerben. Teils sind die Teile noch absolut neu und ungebraucht. Das man sie auch noch klein zusammenklappen kann sei hier nur am Rande erwähnt. Prädikat: Kaufen!
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
ich habe auch mal bei e bay geschau

auch dort sind einige im angebot

und ich fand sie auch nicht so teuer
****i05 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Urlaub war nur ein Witz!!
Mit der Zeit werdet ihr meinen Humor( eigenartig) schon kennen.
Darauf kommt's natürlich nicht mehr an.
Ich habe das Teil nicht gesehen und wir wollen es so halten das es uns beiden gefallen soll!!
Ps ihr habt mir Seiten empfohlen für die Beschreibung, aber die wurde jedes mal rausgelöscht. Leider!!
Auserdem haben wir schon ein halbes Jahr gebraucht bis wir den Gyntuhl in einem Shop bestellen konnten.
Lg Karo
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
mich würde es reizen
ganz ehrlich mir sowas hinzustellen
a ber dann werde ich mir einen raum fertigmachen
und es so aufbauen wie es auch real sein könnte
aber das ist halt ein traum ..

seufts
gynstuhl
...unser hat 300,- gekostet. Hochstabil und klappbar. Wunderschöne Beinschalen gehören zum Lieferumfang und man kann die Patientin auch wunderbar fixieren - falls man daran spass hat.

So läßt sich ein Raum von Zeit zu Zeit auch prima umbauen und andersartig nutzen ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.