Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
461 Mitglieder
zum Thema
Vorlieben - aber ohne PT49
Ist es eigentlich relevant oder wichtig wenn Paare die generell einen…
zum Thema
PT, FFM oder MMF: Wie war euer Weg?22
Das erste mal PT,FFM oder MMF Hallo zusammen, Wir haben uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OldSchool Lessons: The R&B Files Pt. 1

*********eume Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
OldSchool Lessons: The R&B Files Pt. 1
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen zu OldSchool Lessons: The R&B Files Pt. 1 und damit Willkommen zu einer musikalischen Zeitreise in die 90er Jahre, die Ära des R&B. In diesem Mixtape habe ich 30 ausgesuchte Titel von den frühen bis in die späten 90er zusammengestellt, die mich an meine Jugend erinnern und die ich exklusiv mit euch teilen möchte. Ihr werdet die Stimmen von legendären Künstlern wie Brandy, Next, Mariah Carey, Keith Sweat, TLC, Babyface, En Vogue, Montell Jordan, Toni Braxton und vielen mehr hören, die mit ihren Hits die Charts und die Herzen eroberten. Lasst euch von den eingängigen Melodien, den gefühlvollen Texten und den groovigen Beats verzaubern und genießt die nostalgische Atmosphäre dieses Mixtapes. Dies ist eine Hommage an die 90er Jahre, die goldenen Jahre des R&B.
So Listen & Enjoy

https://www.mixcloud.com/diskodenyo/oldschool-lessons-the-rb-files-pt-1-by-dj-stolly-d/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.