Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Set!

******asP Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
Neues Set!
Hallo liebe Freunde. Mit diesem Set wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Ich würde mich freuen euch alle am 27.01.24 zur KRISTI SCHWARZ in der Halle Tor2 in Köln zu begrüßen. https://hearthis.at/tczwxvk8/thomas-piechotta-the-last-dance-2023/
******asP Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben hier seht ihr mich, wie immer bei KRISTI SCHWARZ in Köln:

SCHWARZ - 27.01.24 "DIE HALLE Tor 2"
*********d123 Frau
187 Beiträge
Neues aus dem Penthouse 😋 *alarm*

https://on.soundcloud.com/2MWyC3GrSR8GPjNS8
*********eume Paar
81 Beiträge
Liebe Dory,

Hallo Leute,
ich hoffe es geht Euch gut und Ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht?
Ich habe mir in letzter Zeit mal meine Mixtapes der 90er angehört und habe mich aufgrund der recht dürftigen Ton-Qualität entschlossen ein Remake entstehen zu lassen. Das Resultat könnt Ihr hier hören:

https://soundcloud.com/stolly_d/oldschool-lessons-the-hiphop/s-I0ZCXdjA7Mr?si=c5d7af2c71d0433bb6569851859fba55&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Ich wünsche Euch viel Spass beim hören und würde mich über ein Like freuen.
**********rMann Mann
259 Beiträge
Hallo Zusammen,

Trancefusion 15
Listen to Progressive & Trance Sounds
Should not be missing at any party, in your car, mobile, tablet or wherever you are
Peace, health, love and full of joy
Enjoy The Music and feel the energy of a Trancefusion !!!Turn up the volume and enjoy the music.

https://soundcloud.com/sound-turner/soundturner-trancefusion-15
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.