Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5xxxx Ehrenamtlicher DJ für CSD in Köln gesucht.

*******geur Mann
21.359 Beiträge
Themenersteller 
5xxxx Ehrenamtlicher DJ für CSD in Köln gesucht.
Für die Colognepride-Straßenparade am 09.07.2023 suchen wir noch zwei zuverlässige DJs, die unseren "JOYCLUB"-Paradewagen so richtig in Schwung bringen möchten.

Wenn du Spaß daran hast, auf einer nicht alltäglichen Veranstaltung dein Können unter Beweis zu stellen, wäre das vielleicht genau das Richtige für dich.
Sorge für gute Laune und Partystimmung auf unserem Paradefahrzeug und erlebe einen unvergesslichen Tag in Köln.

Einsatzzeit von 11:30 Uhr bis circa 17:30 Uhr.

Was darfst du erwarten?
*hand* Einen lustigen und interessanten Tag
*hand2* Eine tolle Truppe und ein einmaliges Erlebnis
*hand3* Freie Getränke während der gesamten Parade (Wasser, Apfelschorle)
*hand4* Kleinere Snacks, natürlich auch kostenlos
*hand5* Eine kleine Fahrtkostenpauschale (du sollst ja nicht draufzahlen!, wenn du uns hilfstt)

Zudem kannst du natürlich den als kostenpflichtige Option im Veranstaltungstext erwähnten "Shuttleservice" kostenlos nutzen!

Interesse? Prima!
Dann melde dich einfach bei mir.

Mehr über die Veranstaltung unter CSD Köln: JC auf der CSD-Parade Köln 2023 - Köln (09.07.2023) und CSD Köln: Cologne-Pride 2023

Nicht-Joylern kann man die Veranstaltung gerne auch über folgenden Link nahebringen:
https://rainbow-circle-cologne.de/event/r-c-c-der-joyclub-auf-der-csd-parade-in-koeln/
*******7_86 Paar
47 Beiträge
Huhu ,
Kannst dich gerne mal unter Dj Phil N melden ...LG
Profilbild
*****nyX
103 Beiträge
Hallo, so wenig Resonanz oder liegt es daran, dass es an einem Sonntag Mittag ist. Ich bin so verrückt und würde mitmachen wollen *zwinker*
*******geur Mann
21.359 Beiträge
Themenersteller 
Resonanz ist jede Menge da, es haben sich schon etliche *dj* per CM gemeldet.
*******geur Mann
21.359 Beiträge
Themenersteller 
Und mittlerweile habe ich so viele Anfragen, dass ich eine Auswahl unter vielen TOP-DJs treffen muss.
Ich bitte also, keine weiteren "Bewerbungen" zu schicken.

Ihr seid einfach *top2*

Und vielen, vielen Dank an alle, die sich bei mir gemeldet haben. *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.