Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DJ / DJane gesucht

*******mal Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
DJ / DJane gesucht
Hallo Gruppenmitglieder !!!

Ich spreche hier in Namen eines guten Freundes / Clubbetreiber , welcher für einen Club bei Dresden einen DJ / DJane dringend sucht .

Er / Sie sollte noch recht jung sein, am Anfang seiner / ihrer Karriere stehen.
Gerne Neuling , welcher/e sich aber in sein/ ihr können noch darbieten möchte.
Es wird eine Dauerhafte Zusammenarbeit angestrebt.

Für nähere Infos / Bewerbungen bitte CM an mich oder an bbwoman

LG DJ_minimal
Vielleicht solltest Du mal erwähnen, welche Musikrichtung dort angesagt ist, oder vorkommen wird.
*******mal Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tSex:
Vielleicht solltest Du mal erwähnen, welche Musikrichtung dort angesagt ist, oder vorkommen wird.

Das ist richtig , wurde mir aber vom Auftraggeber gerade erst bestätigt .

Zitat CM ; Querbeet kann schon mal Schlager sein bis hin zu Techno Klängen sein.
*******erTT Mann
351 Beiträge
Hi...
Also eine/ ein junge DJane/DJ, an Anfang seine Karriere (Neuling)?! Querberg, von Schlager bis Techno?? Und dann noch vielleicht muss es gut sein??
Also, sowas können nur halte Hase, für jemand neu und jung ist es zuviel zu verlangen..
Wahrscheinlich auch günstig (sehr günstig)...
Sorry, sowas finde ich echt krass!!
Und sowas müsste ich schon erleben in normalen Clubs vor ca.15 Jahren..
Hauptsache billig.. Hammer..
*******erTT Mann
351 Beiträge
Querbeet meinte ich.. (Handy)
*******mal Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******erTT:
Hi...
Also eine/ ein junge DJane/DJ, an Anfang seine Karriere (Neuling)?! Querberg, von Schlager bis Techno?? Und dann noch vielleicht muss es gut sein??
Also, sowas können nur halte Hase, für jemand neu und jung ist es zuviel zu verlangen..
Wahrscheinlich auch günstig (sehr günstig)...
Sorry, sowas finde ich echt krass!!

Hauptsache billig.. Hammer..


*beep* STOPP !!!! *beep*

Es ist hier nicht nach dem Erlebten gefragt worden !!!
Wer es mit sich machen liess , nicht mein Problem - nur mal so am Rande.
Es kann auch der Nachwuchs - wenn auch seltener geworden - erfolgreich sein und werden.
Warum sollte man nicht denjenigen eine Chance geben ???
Und gaaaaanz ganz wichtig - ihr habt / jeder von uns hat einmal angfangen. Aber dies wird gerne mal vergessen.
Oder konnte es schon jemand , der noch in den Windeln lag ??? *gruebel*

Aber typisch Deutsch , erst einmal etwas schlecht reden / bewerten etc.
Wie gesamt unsere Gesellschaft tickt.

Soviel dazu .
Punkt
*******erTT Mann
351 Beiträge
Erst bin ich nicht Deutsch!!
Ich habe genau gelesen was du geschrieben hast...
Es geht nicht darum ein Neuling keine Chance zu geben, das Gegenteil!!!
Es geht um die Forderung die du geschrieben hast.. Querbeet von Schlager bis Techno!!! Und dann noch 6 bis 8 Stunden lang??
Sag es mir bitte wer von junge Leute und Anfänger so was machen kann? Und dann noch gut??
Und sowas wird gesucht für ganz kleines Geld noch dazu!!
Wie gesagt, vor 15 Jahre dürfte ich in normalen Clubs erleben, wo für ein Apfel und Ei bezahlt worden (wenn überhaupt).. Und nach 2 - 3 Mal rausgeschmissen worden ist, weil zu schlecht war!! Und könnte der nächsten rein..
Es wird zu viel gefordert, schlecht bezahlt , und schlecht behandelt, eben weil keine große Erfahrung hat...
Denk lieber darüber nach..
*******mal Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******erTT:

Und sowas wird gesucht für ganz kleines Geld noch dazu!!


Lese mal *anbet*BITTE *anbet* den obigen Themenersteller Beitrag !!!! BITTE NOCHEINMAL !!!

Wo bitteschön steht da etwas von einer Gage ???? Kleines Geld und was auch immer *kopfklatsch*

Sag es mir bitte wer von junge Leute und Anfänger so was machen kann? Und dann noch gut??

Man , Du gibst ein Plänzchen nicht mal eine Chance zum wachsen ....


Ich sehe schon Aussichtslos ....

Macht zu den Thread. Sinnlos einer normalen Kommunikation hier. Es wird ja schon im Keim erstickt alles.

Und die Nationalität , spielt eine Null Rolle hier - nur mal so am Rande erwähnt.

Aber ;

§1 = DJ_MasterTT hat immer Recht
§2 = Hat DJ_MasterTT mal nicht Recht - tritt automatisch §1 in Kraft .

*offtopic*

*geschlossen*
*******erTT Mann
351 Beiträge
Ich habe gelesen was du geschrieben hast!!!
Wenn du es falsch geschrieben hast, oder dich falsch ausgedrückt, ist dein Problem, nicht meine!!
Und du brauchst hier dich nicht lustig machen über mich!!
Ich wiederhole deine Worte:
Jung an Beste Neuling die querbeet spielen kann, von Schlager bis zum Techno!!
Ich Frage dich nochmals:
Wer meinst du des so was kann??
Gut kann, hast du nicht geschrieben, 6 bis 8 Stunden auch nicht, genau wie viel der kriegt..
Ich bin DJ Seit 33 Jahren, und ich weiß wie es läuft, brauchst du mir nicht erzählen..
An solchen Betreiber habe ich immer gesagt die soll sich selber dahin stellen, oder über deren PC Musik machen..
Wenn die an wenigstens eine Musikrichtung gefordert wäre, dann hätte ich nicht gesagt.. Dann würde echt eine Chance auf ein Neuling geben.. Aber querbeet von Schlager bis Techno, lach mich weg.. Sogar vielen von unsere halte Hasen können nicht, wahrscheinlich genau wie du..
Und wenn du dich fragst ob ich es kann, ja ich kann es, und bin eine der besten in unserem Branche was querbeet angeht..

Was ich am Ende sagen will:
Was du da geschrieben hast, was von Forderungen gibt, sind für mich mehr jemand zu Ausbeute als derjenige eine Chance zu geben!
*******erTT Mann
351 Beiträge
Und ich Rate jeder Anfänger da überhaupt zu anfangen..
Es wird euch nicht gut tun..
Wenn wirklich so die Anforderungen sind..
*******mal Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
Es kann keiner !!! Niemand kann das!!!
Es wird schlecht bezahlt!!! Bzw. Gar nichts !!!
Warum auch ???
Wer spielt auch für Gagen???

Deine Worte , Deine Meinung .

Alles andere ist/wäre völlig falsch.
Ich bin raus hier.

Punkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.