Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******wir Paar
1.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "DJs und LightJs im Joy".
*******vice Mann
2.036 Beiträge
hurraaaa
Vielen dank - für die aufnahme in diese gruppe , schön auch dazu zugehören ! Auch allen anderen noch viel Spaß hier - und einen schönen tag !!
hi
danke das ich mit in eure Gruppe draf... freue mich hier zu sein
Hey DJ´s
& Kollegen *wink*

*danke* für die Mitgliedschaft *gg*

Endlich gibts die passende Gruppe für uns *DeeJay´s*!! *top*

GLG aus NRW - many Joy & nette Kontakte

*dj*_DeMarco
**********rline Frau
495 Beiträge
Jawoll...
jetzt darf ich mich offiziell auch im kreis der magic music artist hineinbegeben...=) *smile* dj'ane bin ich noch nicht lange - bin noch gaaanz junges frischfleisch - meine feuertaufe in einem kleinen club - einer kleinen indoor hatte ich vor 3 tagen!! mit ca. 60 leuten!! ein super set hab ich da hingelegt *stolzbin* *zwinker*

in ein paar tagen habe ich mein erstes großes open air... na mal schauen wie das wird...=) also wenn ihr mal was von LibellenAirline oder De Cibelle hört - THAT'S MEEEEEE!!! =)
*********aviar Paar
34 Beiträge
super gruppe das hatte noch gefehlt!!!
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Jetzt...
... gehts langsam ab hier.

Bin ab Freitag übers lange WE in Bilbao in nem Club auflegen. Wenn es entsprechend läuft *zwinker* dann kommen die nächsten Events auf IBIZA.......!

har har har

Greetz

DJM
*********aviar Paar
34 Beiträge
hört sich doch gut an !(ibiza...;)
wünschen ein schönes weekend@ all
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

wird bestimmt lustig sein hier erfahrungen auszutauschen.

Lg

Dj "B" McFly
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Liebe Grüße
BIGGER BANG RECORDS
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Also....
..... ich finde den Ausdruck DJane VOLL GEIL *sabber*

*zwinker*
**********ssion Mann
63 Beiträge
danke für die mitgliedschaft in eurer gruppe!
moin-moin aus hamburg an alle...!!! *freu*
bin neu hier&ich finde es richtig gut,das es hier im joy eine solche gruppe gibt&freu mich auch über jeden musikalischen austausch in diesem forum!vieleicht lässt sich ja mal gemeinsam eine party anleiern.. *dj* *anmach*
bis dahin..schreibt mich ruhig mal an,wenn euch etwas interessiert-grüsse *mrgreen*
Schön hier mitzumischen
Freue mich auf nette Kontakte, regen Austausch, aktive Dialoge.....und sehr gern auch und vor allem gemeinsame geile Parties..... *mrgreen*

Euer Björn, der Morgenstern*barbar*
*******2KO Mann
35 Beiträge
Musik is the one muskel
Ja dann lets dance *g*
DJane
Vielen Dank an den Türsteher fürs Reinlassen;-)
Bin zwar keine DJane dafür aber ein Bedroom-DJ *g*
THX...
... für die Aufnahme in der Gruppe!
Bin selber auch DJ ,in Clubs,in discos usw..
Habe zwar Respekt vor jeder Art von Musik ,und DJ_Style aber ich lege seit über 10 Jahren Hardcore auf. Speziell Industrial Hardcore und DarkCore. Das ist "meine" Musik und für mich die kraftvollste und beste Musikrichtung von Allen *zwinker*
Aber jeder DJ hat halt "seine" Musik und das ist auch gut so !
Wäre sonst verdammt langweilig...

Gruss
danke
...für die aufnahme bei euch und ich hofe das mann sich ihr ein bißchen über gigs austauschen kann und coole leute kennenlernen wird.

mfg boyboy72
THX....
für die Aufnahme in dieser Gruppe .
wir , das sind Klaudia und Friedhelm und Betreiber der Erotikdisco Esmeralda .Hoffen auf regen Erfahrungsaustausch .
Evtl findet sich ja auch ein passender Dj für uns hier in dieser Gruppe .

Greetz @**l
****82 Mann
206 Beiträge
@********a_du
herzlich willkommen hier! wenn ihr einen dj sucht der auch schon in einigen discotheken aufgelegt ha, dann meldet euch doch einfach mal bei mir!
gruss t.
*******gne Mann
3 Beiträge
Bedankt ;-)
Hallo an alle hier...

am besten stell ich mich einfach mal mit nem neustem mix von mir vor und wünsche euch viel spass damit *zwinker*

http://www.joyclub.de/link/4668265.htmline links.de *modda*
So, danke für die Aufnahme in der Gruppe.
**********ouple Paar
14 Beiträge
deep´n sexy house
Jo ihr Leutz,
was soll ich hier gross sagen...??? Neu in der scene, Djing seit 25 Jahren, spiele in erotik-Clubs und auf Privatpartys.
Findet immer 3 aktuelle "Arschwackel-Mixe" unter der "KLANGWOLKE" und auf fb, DJ NESSI ist mein alterego.
Mein neuer Mix (elevator porn pt.2) ist soeben fertig geworden. Deeeeeeeeep sex-tracks...

KEEP FUNKMUSIC ALIVE!
Mondo (aka NESSI)
****xa Mann
138 Beiträge
Mal ne Frage ..
.. fragen.

Tach zusammen.

Ich erstelle jeden Monat ein Promo-Mix, welches ich auf Play.FM zum anhören anbiete.

Daher die Frage an die Moderatoren:
Grundsätzlich sind je Links verboten, aber ... Ist es erlaubt, diese Mixe hier zu verlinken?

Viele Grüße,

Jörg aka spinxa
*******wir Paar
1.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@spinxa
hier die antwort des supports:

Sofern die Links in einem ausreichenden Sinnzusammenhang stehen, dürfen sie ohne weiteres gepostet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.