Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Füssing
127 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzspaß im Haslinger Hof am Weltfrauentag - Bad Füssing (08.03.2024)

*******kys Paar
4 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanzspaß im Haslinger Hof am Weltfrauentag - Bad Füssing (08.03.2024)
Wir möchten gemeinsam einen lustigen Abend verbringen, Spaß haben, miteinander tanzen und austauschen. *dance*
---
Auf geht´s in die Zweite Runde - Am Weltfrauentag werden die Damen zum Tanz aufgefordert *roseschenk*


Wir wollen uns am Freitag, 08. März 2024 ab 21:.00 Uhr im Haslinger treffen.

*tanz*

Dort möchten wir gemeinsam einen lustigen Abend verbringen, Spaß haben, miteinander tanzen und austauschen. *dance*


Treffpunkt zum Erkennen untereinander teilen wir in einer privaten Clubmail mit. *tipp*

Dresscode:
Jeder kann tragen, wozu er Lust hat und wie es ihm angemessen erscheint.

Kosten (Eintritt, Getränke, etc.) trägt jeder selbst.


Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und einen geselligen Abend.




Hinweis *alarm*
Wir sind KEIN VERANSTALTER. Dies ist ein rein PRIVATES Treffen von Tanzinteressierten, die sich treffen, um gemeinsam zu tanzen, in einem öffentlichen zugänglichen Lokal. Dies ist KEINE öffentliche Veranstaltung. Dies ist auch KEIN Tanzkurs. Jeder tanzt auf „seinem Level“. Jeder Anwesende kommt für seine eigenen Kosten (z.B. Eintritt, Getränke etc…) vor Ort selbst auf. Wir tragen keinerlei (Fremd-)Kosten und erheben auch keine Beiträge, Gelder oder andere Gebühren. Es besteht auch keinerlei Gewinnabsicht.
Jeder ist für sein eigenes Verhalten selbst verantwortlich. Inwieweit untereinander Berührungen etc. gehen dürfen, entscheidet jeder selbst. Auch hier bedeutet ein Nein ein Nein.
Wir organisieren dieses Tanz-Treffen in einem öffentlichen Lokal ausschließlich mit dem Gedanken, dass man sich zum Tanzen trifft. Wir bitten, auf die jeweilige Hausordnung zu achten und übernehmen für keine einzige Person irgendeine Haftung oder Verantwortung! Jeder ist auf eigenen Wunsch hier und verhält sich daher bitte so, wie es in der Öffentlichkeit angemessen ist.


Tanzspaß im Haslinger Hof am Weltfrauentag

Bad Füssing, Bayern
08.03.2024

Tanzspaß im Haslinger Hof am Weltfrauentag



*****n_i Frau
346 Beiträge
Sehr schade, dass ich arbeiten muss. Wünsche allen viel Spaß 💃🕺🍹
*******oss Paar
1.230 Beiträge
Tanzen im Haslinger
….wir freuen uns das es doch noch so viele geworden sind die gerne das Tanzbein schwingen wollen. Wir sind mit WoMo unterwegs und werden etwas früher (ca 20:00 Uhr vor Ort auf Parkplatz sein ) etwas vorglühen vor oder im WoMo - je nach Witterung - wer auch gerne vorglüht einfach kurz melden - wir stellen uns mit WoMo auf einen Haufen zusammen das hebt die Stimmung😂😂😂
LG Stefanie & Hans
****_76 Frau
12 Beiträge
Haslinger geht immer.
Ich liebe diese kleinen Auszeiten dort.
Wünsche Euch tolle Momente.
*****enk Mann
710 Beiträge
Ich komme direkt aus Freiburg und bin auch ca. 20:00 Uhr am Sündenpfuhl😅
****90 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen 🤗

Ich arbeite leider bis 22:00 Uhr, könnte so gegen 23:30 dort sein, wäre jemand lieb und mich dan von Eingang abholen ?

Liebe Grüße

Edin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.