Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating-Ecke

*********el78 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Dating-Ecke
Hier könnt ihr eure Chat-Dates für schöne Kopfkinos ausmachen
*********el78 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
noch eine Sie oder ein Paar im Chat mit Lust auf Kopfkino? Dann einfach anschreiben *g*
****new Mann
39 Beiträge
Suche nette Sie oder Pärchen für unkomplizierten Mailaustausch mit Phantasie!
*****007 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche auch eine Sie oder Pärchen für heißen Chataustausch und geiles Kopfkino! Einfach melden! Ich freu mich. Lg
Hallo :). Ich suche eine Sie für DirtyTalk. Meldet euch einfach.
@****ai da ist keine HomePage zu finden...
Viel Erfolg mit dem Szenario... daraus kann man sicher was machen. Aber du hast Zuviel im Vorfeld preis gegeben....
Danke für den Rat. Ich habe nun nicht mehr so vie. vorgegeben. Vielleicht ist es so besser …
Ja viel besser... vielleicht spielen wir es ja mal😜
Wenn du Lust hast gerne. Kannst dich ja mal melden *anmach*
Hi. Suche kreative Spielpartnerin zum gelegentlichen Schreiben. Am liebsten bist du noch Studentin.
Hi. Hat eine SIE gerade Lust auf ein wenig Kopfkino? *g*
*********el78 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
N'Abend in die Gruppe! Wenn zufällig einer Frau oder einem Paar der Sinn nach einer netten Vorstellung im kopfkino steht, ich hätte gerade Zeit.... *zwinker*
********2014 Mann
44 Beiträge
Hey, eine Sie Lust zu schreiben? 😉😋
Quarantäne und Isolierungsfantasien wollen erlebt werden. Ich warte auf deine Nachricht...
*******r_66 Mann
194 Beiträge
Hallo ein Paar oder eine Sie da, die mit mir ins Kopfkino gehen wollen / will. Macht einfach den Aufschlag - aber nicht zu feste - und wir schauen wohin es uns treibt.

LG Holger *anmach*
********8_15 Mann
367 Beiträge
Durch Corona bleibt ja im Moment einiges auf der Strecke vielleicht fällt einer Frau auch gerade die Decke auf den Kopf und hat Lust ein wenig mit mir zu schreiben
*******r_66 Mann
194 Beiträge
Nö... ner Frau bestimmt nicht.

Wusstest du nicht, dass die Corona gemacht haben?

Alle Kneipen zu, kein Fußball im Fernseher *fussball*, 4 Wochen lang muss man(n) alle möglichen Scheißarbeiten machen. *panik*

Sie haben es aussehen lassen wie eine Grippe, da sie wissen, dass wir Männer empfindlich auf Männerschnupfen reagieren. *schnupfen*

Und das perfidestte: Sie haben es nach einem Bier benannt! *bier*
********8_15 Mann
367 Beiträge
Hmmm an deiner These könnte echt was dran sein *floet* bin aber gut erzogen und unterstelle mal niemanden sowas und einer Frau erst Recht nichts*smile*
*****rrr Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

gibt es eine Sie, die die Tage Lust auf ein bisschen Sexting hat? Mit Bildertausch oder ohne *g* Ich habe mir sagen lassen, ich bin ganz guter Kopfkino-Regisseur *zwinker*
******_78 Mann
39 Beiträge
Hy, hat eine Frau oder Paar ab 30 Lust mit mir ihre dirty Fantasien ausleben zu lassen. Ich bin für jede Schandtat bereit.
****s51 Mann
82 Beiträge
Würde gern mit heisser Maus oder Paar schmutzig reden, einander saugeil machen und miteinander abspritzen...
Schmutzige Grüsse Willi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.