Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
591 Mitglieder
zum Thema
Leder-Leggings17
Was haltet ihr von Leder-Leggings? Die sind ja schon eine ganze Weile…
zum Thema
Männer in Leder-Leggings, geht gar nicht?21
Ich habe mir heute ne richtig geile Leder-Leggings gekauft und trage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Leder-Leggings? Klar!

*********eche Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Leder-Leggings? Klar!
Bei den Damen sind Leggings aus Leder und Kunstleder omnipräsent, in der Männermode spielen sie (bisher?) kaum eine Rolle. Ich bin aber davon überzeugt, dass die engen Beinkleider in der richtigen Kombinationen auch von vielen Männern getragen werden können.

Was man im www von YouTube über Pinterest bis Instagram dazu findet, ist bisher dürftig. Ich beziehe mich bewusst nicht auf das Crossdressing o.ä., sondern auf die Kombination ins Alltagsoutfit. Habt ihr dazu Bilder, Erfahrungen...? Und gibt es vielleicht sogar (Hobby)-Fotograf:innen, die in der Richtung shooten würden? *g*
*********eche Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
So zum Beispiel... :-)
...
...
*******971 Mann
880 Beiträge
Leder Optik
Ich trage auch
******bi1 Mann
198 Beiträge
Ich würde auch gerne öfter Leggings in der Öffentlichkeit tragen
*******ngo Paar
33 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Das ist ein interessantes Thema Männer in Leggings.
Wo kann man Sie bekommen die Lederleggings?
Lg
*********eche Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ngo:
Hallo ihr Lieben,
Das ist ein interessantes Thema Männer in Leggings.
Wo kann man Sie bekommen die Lederleggings?
Lg

Ich habe anfangs speziell nach Modellen für Männer gesucht. Die sind aber teurer und oft sogar von noch schlechterer Qualität. Damenmodelle passen oft auch - und die bestelle ich zum Beispiel via Ebay und Amazon. Aktuell gibt es auch tolle Modelle bei New Yorker.
*******ngo Paar
33 Beiträge
Danke für die Info Prinz.
So mit ner Lauhose Süd man viele Männer aber elegant mit ner Lederleggings sie’s man nicht.
*******A_21 Mann
24.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********eche:
Zitat von *******ngo:
Hallo ihr Lieben,
Das ist ein interessantes Thema Männer in Leggings.
Wo kann man Sie bekommen die Lederleggings?
Lg

Ich habe anfangs speziell nach Modellen für Männer gesucht. Die sind aber teurer und oft sogar von noch schlechterer Qualität. Damenmodelle passen oft auch - und die bestelle ich zum Beispiel via Ebay und Amazon. Aktuell gibt es auch tolle Modelle bei New Yorker.

Hallo @*********eche
Da kann ich mich absolut mit anschließen *hi5*
Ich habe so gut wie nur Damenleggings (die Sammlung umfasst mind. *100* Leggings in den verschiedensten Farben und Arten. Leder, Latex Optik ca. 1 Dutzend.
Wie auch bei den engen Jeans und anderen Hosen, sind die Damenhosen viel angenehmer zu tragen. Auch preislich sind diese günstiger und die Damenleggings sitzen einfach besser.
Ich achte immer darauf, dass sie vorne nicht zu knapp sind. Da gibt es reichlich von den Damenleggings.
*********eche Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
Frohes neues Jahr allerseits!

Damit der Thread hier nicht ganz einschläft, setze ich nochmal neu an: Wenn ich etwa bei YouTube schaue, finde ich irre viel Material von Frauen in Leder- beziehungsweise Kunstleder-Leggings. Bei den Männern sieht es da ziemlich mau aus. Auch hier habe ich den Eindruck, dass diese Kleidung für viele Männer eher etwas für die Freizeit zu Hause ist. Wie steht es um Lederleggings beim Spazierengehen, Einkaufen, vielleicht sogar bei der Arbeit? Es gibt so viele tolle Möglichkeiten, die Kleidung zu kombinieren. Es wird eigentlich höchste Zeit, hier jede Menge Fotomaterial zu psoduzieren und zu veröffdentlichen. Ich jedenfalls wäre sofort dabei... *g*
*******tter Mann
146 Beiträge
Sieht toll aus! Gerne auch trage ich eine Leggings mit String unten. Fühlt sich toll an!

X
******n_L Mann
282 Beiträge
Leggings für Männer
Hi zusammen,
stimmt, Leggings an Männern sind im Alltag leider irgendwie unterrepräsentiert. Auch wenn es bei Insta & Co. ein paar, vorwiegend junge Männer gibt, die sowas sportlich kombiniert tragen.
Ich selbst liebe Leggings auf der Haut auch und trage sie gern mal im Alltag. Aus anatomischen Gründen gefallen mir Leggings für Männer besser.
Leider finden sich selbst in der Großstadt selten Leggings-tragende Männer in Stadtbild.
Vielleicht ändert sich das ja mal.
LG
*******971 Mann
880 Beiträge
Neue Leggings
Heute mal einen neue Leggings der Marke Nur Die getestet. Sie sitzt wirklich gut und sie fühlt sich gut auf der Haut an. Euch allen einen schönen Sonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.