Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr das neue Update ?

*flop*
vorher hat mir die Optik besser gefallen
*********t1969 Paar
303 Beiträge
der Mensch
ist ein Gewohnheitstier und mit allem neuen muss er sich erst einmal anfreunden.
Unserer Meinung nach sollte man hier bei Joy Änderungen erst einmal dahin gehend vollziehen das Profile mit den darin befindlichen Angaben stimmig sind!
Hier sollte doch mal aufgeräumt werden, Soloprofile mit "wir" suchen sollten endlich entfernt werden oder geht es nur noch um Kohle?

Wir denken ihr wisst was damit gemeint ist. Richtige Angaben sparen ne Menge Zeit und vermeidet Frust. Was macht Joy eigentlich mit unseren Mitgliedsbeitrag *nachdenk* , ausser die Webside in regelmäßigen Abständen zu ändern?
****eam Paar
1.164 Beiträge
.....
aber alles neue ist gewöhnungsbedürftig.... *gr*
wollen die alte Version wieder haben *zwinker*
geht so...
so langsam gewöhnt man sich drann. Voher wars aber auch nicht schlecht.
schwierig, schwierig
.... ich kenne mich bei allen was den PC betrifft sowieso schon nicht so gut aus und brauche immer eine Weile bis ich mich zurecht finde und wenn sich dann auch noch alles ändert gefällt mir das garnicht!!!
*****ee2 Paar
14.786 Beiträge
Hallo ihr Liebhaber,

Wir finden das neue ansicht sicher hübsch aber an so viele änderungen muss man sich gewöhnen. Das wird bestimmt einige zeit dauern vor man das selbe weiss wie vorher.

Aber wie gesagt sieht sehr hübsch aus.

LG Jippiee2
*********TINO Mann
12 Beiträge
wie gets
hallo
wer weiß wie mann z.b. in den dates blättert und dann wieder in die dating liste zurück kommt?
lg
b+c
*******nffm Mann
32 Beiträge
Ganz fürchterlich
das neue Update!! *flop*
wie alles neue gewöhnungsbedürftig .....
komisch...
aber machen kann man eh nichts. Ich hoffe nur, dass die Seite nicht zu Kommerziell mal wird, wie Facebook. Dann verliert man ganz schnell die Lust auf der Seite hier. *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.