Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (09/2012 bis 12/2013) - geschlossen

Wir aus Köln
Hallo zusammen,

wir sind jetzt auch hier angemeldet und wollen kurz hallo sagen.

Wir sind ein etwas verrücktes, aber liebenswertes Paar aus dem schönen Köln und sind 31 und 42 Jahre alt. Hier in der Gruppe wollen wir uns etwas umsehen, da auch wir auf der Suche nach "DER" 2. Frau sind. Seit Anfang an unserer Beziehung sind wir offen für anderes und haben immer schon den Traum gehabt eine 2. Frau für uns zu finden. Sie sollte uns beiden zur Verfügung stehen und sowohl mit uns zusammen aber auch nur mit einem von uns super harmonieren und Spaß haben können. Normale Unternehmungen und quatschen können gehört für uns ebenso dazu.
Wir möchten nach dieser Frau auch hier in dieser Gruppe suchen, aber auch Gleichgesinnte mit derselben Leidenschaft für FFM Konstellationen treffen.

Wir freuen uns auf regen Austausch und treffen...

LG Julia und Kay
schön das es euch gibt
Hallo wir sind nicht mehr das neuste Modell. *hi5*
Wir müssen uns aber auch nicht im Keller verstecken.
Unser weiblicher Teil liebt es sinnlich und ausgiebig mit einer sie zu schmusen und nach Herzenslust zu verwöhnen. *knuddel2*
Aber dabei sollte, auch ab und zu, der männliche Teil einbezogen werden. Weil das kleine Stück“ Etwas“ kann das Spiel bereichern. *fans*
Wir würden uns freuen wenn wir unsere Erfahrung in die Gruppe austauschen und mit einbringen können. Und wer weiß vielleicht haben wir ja mal hier Glück eine Sie zu finden die an einer Dauerfreundschaft interessiert ist. *cheers*
Anne und Andreas
*********y4fun Paar
50 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.
Kamen leider erst jetzt dazu uns kurz vorzustellen und uns für die Aufnahme zu bedanken.
Wir sind ein Paar, welches nette Kontakte in Franken sucht und nach einer etwas längeren Pause jetzt wieder ein wenig aktiv wird *zwinker*
Von der Gruppe erhoffen wir uns vieleicht doch mal in den Genuß eines nette FFM Treffen zu kommen. Es scheint ja doch nicht so einfach zu sein. Zumal es hier in Joy sehr viel Frauen-Profile gibt welche dann irgendwo im Text stehen haben " Treffen nur mit meinem Freund/Partner".
Wir würden uns wünschen, wie auch viele andere User auf Joy (wie wir beim lesen in den Foren hier feststellen durften), das die Admins hier mal etwas genauer hinschauen würden und die Profil auf Paar umstellen sollten. So wie es im Moment ist denken wir das die Suchfunktion für die Katz ist.
Aus diesem Grund sind wir auch in diese Gruppe gegannen, da wir den Einduck bekommen haben, das hier mit Profilen solcher Damen etwas besser aussortiert wird, bzw. erst gar keine Aufnahme in die Gruppe gewährt wird.
Danke schon mal an die Admin der Gruppe *zwinker*

LG
Sweetcandy
Hallo Zusammen,

dann möchten wir uns doch auch einmal hier Vorstellen *g*

Wir sind Dennis (DeltaX) und Kerstin (ScaryMissMary) und beide aktiv als Fetish Models...und soeben frisch von der Dominatix aus Holland wieder zurück in die Heimat.

Dominatrix war wieder 2 Tage richtig viel Spass und eine Menge an Latex.

Und wir wären nicht abgeneigt, sollte sich ein nettes Mädels zu uns verirren :-)

Da wir hier leider unsere Bilder in Latex nicht hochladen dürfen, obwohl diese aus Shootings heraus entstanden sind, können wir nur auf unser Profil verweisen.

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2815355-449287.marydelta.html

Alternativ bei Google nach unseren Namen schauen, dort findet Ihr eine Menge Bilder *g*
herzliches hallo.....
hallo jetzt sind auch wir dabei.....
lg denise und g.
********Herz Frau
36.457 Beiträge
Guten Abend und danke für die (Wieder)Aufnahme!

Ich war einige Jahre die "zweite Frau" eines Paares. Leider hat sich diese Konstellation aufgelöst, und nachdem ich eine Zeit nicht zahlendes Mitglied war, mußte ich die Zahl meiner Gruppen stark einschränken.

Wie aus meinem Profil ersichtlich ist, habe ich einen Herrn und wir haben auch ein Paarprofil, das aber deutlich weniger aktiv ist als dieses Soloprofil.

Ich lasse mich gerne wieder von einem Paar als "zweite Frau" finden, aktiv suchen tu ich derzeit nicht. *zwinker*

Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und Diskussionen.

LG SpielmitHerz
*****ee2 Paar
14.815 Beiträge
Herzlich wilkommen an alle Neulingen!
Herzlich willkommen an alle Neulingen. Wir sind froh das euch jetzt auch dabei sind. Wir wünschen euch viel Spaß hier in dieser Forum und viel erfolg beim erfüllen eure Traumen.

LG jippiee2

*love*
********ster Paar
172 Beiträge
Guten abend
Wir wollen uns auch bedanken für die Aufnahme in die Gruppe und hoffen auf viele nette Kontakte.
Wir sind sehr unkompliziert und auch absolut Vorurteilsfrei. wir beantworten jede Mail die wir bekommen.

LG Anne und Thomas
*********ters Paar
17 Beiträge
Hallo, auch wir möchten uns für die schnelle Aufnahme hier bedanken!

Wir sind zwar nicht auf einer verzweifelt Suche, sondern eher hier um neue Kontakte zu knüpfen und erstmal nur zu sehen, was sich so ergibt. Allerdings hatten wir schon sehr schöne Erlebnisse mit hübschen Frauen, die wir außerhalb des Internets kennengelernt hatten und sogar eine Zeitlang eine Hausfreundin. Das möchten wir gern wiedererleben und erhoffen uns durch diese Gruppe neue Freundschaften schließen zu können
********ding Paar
181 Beiträge
Ollaahh
Wir wollen uns auch bedanken für die Aufnahme in die Gruppe und hoffen auf viele nette Kontakte.


wir haben ein fotostudio .. vielleicht können wir ja auch den einen oder anderen dort begrüßen

Friedi Markus
********3948 Paar
21 Beiträge
Neu hier und danke dafür
Ersteinmal Hallo,
und Dankeschön für die Aufnahme *smile*
Wir sind ein junges Paar und hier im Joy und in Clubs auf der Suche nach einer netten Sie für neue Erfahrungen zu dritt. Wäre schön wenn es hier eine nette, sexy Sie gibt. Bei Sympathie ist alles offen mit IHR. Hoffen auf viele neue nette Kontakte.
LG paar92 *wink*
****oph Frau
2 Beiträge
Huhu
Hallöchen alle zusammen,

Vielleicht findet sich hier ein junges schönes Paar die meine Erfahrungen erweitern oder eine Dame die gewisse Erfahrungen auffrischt *g*

Und nun erst einmal, guuuute Nacht
hallo an alle neuen hier und dehr viel spass bei uns!!!
*willkommen* *g* *wink*

lg tina und micha
Hallo und Moin Moin....
Vielen Dank für die Aufnahme! *top*

Wir freuen uns hier zu sein und sind gespannt auf die netten, realen Kontakte die sich vielleicht ergeben. *blume*

Wir würden uns sehr freuen eine liebe bi Frau aus unserer Nähe zu finden....

Viele liebe Grüße

b&m *g*
Herzlichen Dank...
... für die Aufnahme in der Gruppe. Eigentlich erzählt unser Profil schon einiges über uns *g* Unsere Vorstellung einer perfekten Beziehungskonstellation ist die, noch eine zweite Frau zu gewinnen. Wir sind polyamor, aber unsere polyamore Einstellung ist nicht, wie bei vielen der Fall, dass wir Beziehungen zu vielen weiteren Partnern pflegen möchten, sondern wir möchten eine intensive, dauerhafte Bindung zu einer weiteren Frau aufbauen. Wir möchten zusammen wohnen, leben, lieben, naja eben alles, was eine klassischen Mann-Frau-Beziehung ausmacht, auf eine weitere Frau projezieren. Es ist eine bereichernde und tiefgründige Beziehungsform. Wir lehnen rein sexuelles Interesse an einer weiteren Frau prinzipiell ab, (fast) niemand ist gerne "nur" Spielgefährte... Wir sind sehr humorvoll und herzlich, es wäre schön, wenn die weitere Dame bei uns auch viel Humor und Offenheit mitbringt. *g*
*********5_69 Paar
23 Beiträge
Danke das wir aufgenommen wurden! *smile*
Wir sind ein junges, glücklich verliebtes und experimentierfreudiges Paar aus Frankenthal/Pfalz.

Wir sind noch nicht solange dabei und suchen, wie eigentlich alle in dieser Gruppe *zwinker*, eine Dame für die schönste Sache der Welt. Gern darf daraus eine Dauerfreundschaft werden. *grins*

Natürlich sind wir auch an andere Paare interessiert, allerdings sind wir neu auf diesem Gebiet (was MFMF mit GV angeht). Das solltet Ihr bitte berücksichtigen.

Ganz liebe Grüße

Yvonne & Stefan
*****ee2 Paar
14.815 Beiträge
Hallo an alle Neulingen,

Herzlich wilkommen hier ins Forum. Wir sind froh das euch jetzt auch dabei sind. Wir hoffen das euch viele schöne konntakten hier leggen können und das viele von eure wünsche erfuhlt werden mogen.

LG Jippiee2

*knuddel*
**********essin Paar
4 Beiträge
Neu und aus dem Norden
Hallo zusammen!

Wir freuen uns auch darüber, dass wir in diese Runde aufgenommen wurden. *wink*

Rein sexuelle Erfahrungen auf dem Gebiet FFM haben wir bereits, nur ist es nicht das, was wir wirklich suchen. Klar ist es nett mal mit einer zweiten Frau einfach ein schönes Erlebnis zu haben, nur haben wir eigentlich keine Lust auf ONS.

Eine Dauerfreundschaft zu einer Bi-Frau wäre eine Möglichkeit, wenn man sich zu dritt verliebt und mehr möchte, freuen wir uns erst recht.

Wir sind gespannt auf neue Kontakte und einen regen Gedankenautausch!



Ann-Christin & Sven
*******7269 Paar
65 Beiträge
Danke für die Aufnahme im Forum
Hallo erst einmal,

und ein Danke für die Aufnahme ins Forum.
Freuen uns schon jetzt auf die Beiträge und sind gespannt, ob wir hier finden was wir suchen oder uns jemand (Sie) findet.
Ach ja, wir sind aus Oberfranken

LG
Caro & Serhan
*****013 Paar
16 Beiträge
Badische Grüße
Erstmal ein herzliches "Hallo an alle" von mir und meinem Freund *wink*

wir sind ein glückliches, leidenschaftliches und eifersuchtsfreies Paar, dass auf der Suche nach der zweiten Frau ist. Wir wünschen aber nicht nur den sexuellen kontakt, sondern auch außerhalb der Bettkante würden wir sehr gerne mit Ihr unternehmen.

Wir hoffen hier auf viele tolle facettenreiche Personen zu treffen, mit den wir uns austauschen können. Vielleicht erhalten wir ein paar Anreize, wollen aber sehr gerne auch selbst Reize setzen.

Wer weiß, vielleicht finden wir hier auch eine nette, offene und freundliche Sie die sich gerne zu uns gesellt.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit uns, wir sind definitv zwei Individuen die zum Lachen nicht in den Keller gehen *haumichwech*

Liebe Grüße
MiBo
*******uice Paar
264 Beiträge
@MiBo2013
Was will man auch im Keller groß Lachen, da bekommt es ja keiner mit das schöne Lachen *smile*

*willkommen* in der Gruppe und viel Spaß in selbiger *ja*

*wink* die horny`s
*******chr Paar
41 Beiträge
Na dann......
......wollen wir uns mal vorstellen.

Wir sind ein aufgeschlossenes, niveauvolles Paar aus Oberösterreich (näheres im Profil), welches sich hier erhofft, den lang ersehnten Traum einer Freundschaft zu einer Bi-Frau zu finden.

Vorgeschichte: Vor einem Jahr kannten wir uns erst wenige Monate und haben uns schon so eine Begegnung gewünscht.

Es kam auch zu einem Treffen mit einer jungen süßen Sie. Zwei tolle Nächte folgten, bis diejenige sich in unseren ER verliebte. Da war das Vertrauen zu ihr natürlich für unsere Sie am Boden und die Sache wurde beendet. Es folgte eine lange Pause.

Seit einigen Wochen sind wir wieder aktiv auf der Suche. Sehr viel haben wir schon probiert. Auf zahlreichen Foren und anderen Plattformen haben wir es schon versucht.

Das Ergebnis:
85% Fakes. Also Männer die sich als Paar oder Frau ausgaben. Fantastisch, welche Mühe sich diese Spinner geben. Ganze Fotoserien der gleichen Frau in verschiedensten Situationen und Umgebungen. Ganz klar vermutlich bei Facebook geklaut. Aber wir haben eine ganz gute Methode entwickelt, wie wir das binnen weniger Minuten herausfinden. Die werden natürlich schonungslos den Betreibern gemeldet.

10% Paare (echte). Wir gehen gerne mit einem Paar z.B. in einen Club, allerdings ohne Partnertausch. Ist also mehr als gemeinsames Fortgehen zu betrachten.

5% Frauen. Hier ist das Problem, dass sie entweder 300km entfernt wohnen, oder rein an unserer Sie interessiert sind.

TJA UND HIER:
Hier in diesem Forum, dieser Gruppe, erhoffen wir uns, schon allein aufgrund der Auswahlkriterien (keine Solomänner), mit unserer Suche am Ziel anzukommen.

Wir streben vorerst nicht den klassischen Dreier an (jeder mit jedem), sondern es sollen die Frauen im Mittelpunkt stehen. Unser ER wird sich nur um unsere SIE kümmern. Zumindest für die ersten Treffen. Also unsere SIE soll von der zweiten Dame und unserem ER verwöhnt werden. Die zweite Dame wird natürlich auch von unserer SIE absolut verwöhnt und sie kann das wirklich gut *zwinker*

Später ist durchaus für alle alles möglich, aber es sollten Vertrauen und Chemie passen. Und das geht halt beim ersten Treffen nicht.

Wir werden versuchen, uns möglichst viel hier einzubringen, soweit es die Zeit eben zulässt.

Ach ja:
Wir gehen am 23.11.2013 erstmals ins Arkanum nach München. Falls sich also eine Süße für uns interessiert, freuen wir uns über eine Nachricht per Mail.

Wir freuen uns auf regen Austausch hier.

GLG
Susi und Christian
*****013 Paar
16 Beiträge
@horny_juice
da geben wir Euch beiden ohne wenn und aber absolut recht!!!! *haumichwech* *rotfl*
*****ee2 Paar
14.815 Beiträge
Hallo an die neuen!

Herzlich willkommen hier ins Forum. Wir sind froh das euch jetzt auch dabei sind. Wir wünschen euch viel erfolg bei die suche und wir hoffen das al eure Traumen erfüllt werden mögen.

LG J&N

*kuss2*
******Two Paar
55 Beiträge
Guten Abend und danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Wir waren beide schon einige Zeit hier im Joyclub als "Einzelkämpfer" unterwegs und konnten bereits einige spannende Erfahrungen sammeln. Wir beide haben uns auch hier im Joyclub kennengelernt, worüber wir sehr glücklich sind.

Wir sind ein sehr aktives und aufgeschlossenes Paar, wir gehen gerne aus, genießen aber genauso die sinnlichen Momente zu zweit. Natürlich möchten wir auch gemeinsam noch viele neue und spannende Erfahrungen machen. Wir würden uns sehr freuen wenn sich eine sympathische Sie bei uns meldet, die Lust hat uns kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht...

Viele Grüße
Eure SinfulTwo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.