Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Männer ohne Shorts unterwegs? Ja, nein, vielleicht?75
Ich heisse Peter und komme aus der Schweiz 🙂 Mich würde das Thema…
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer chatten unterm Frauenprofil.

*********ams_M Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Männer chatten unterm Frauenprofil.
Wollte das Thema mal zur disskussion stellen, weil es mich / uns schon öfters aufgeregt hat.

Immer wieder sind Männer unter Frauenprofilen unterwegs. Angeblich immer die besseren hälften der Profilbesitzerin, die Frau ist grad im Bad oder schon weggefahren oder oder oder.

Manchmal wird es direkt gesagt, manchmal erfährt man es per Zufall, manchmal erst im zweiten Gespräch, wenn Sie sich an nichts erinnern kann..

Wenn wir das Gefühl haben, es stimmt das es ein Pärchen ist, geben wir den Tipp, das Profil zum Pärchenprofil ändern zu lassen, damit beide Chatten können. Allerdings was wir da schon für Ausreden gehört haben, warum ein Pärchenprofil nicht geht, ist echt lustig.

Wir finden jedenfalls, dass wenns ein Frauprofil im Chatt angemeldet ist, diese auch drann sein sollte. Alles andere ist dann ein "Fake".

Wie seht ihr das??

Kisses C&K

p.s. hoffen das Thema gehört hierher :-).
...Prima...Ganz meine Meinung... *top*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Das
sehen wir auch so. Ist ein gutes Thema.
lg kristin und sven
*******uja Paar
313 Beiträge
Armselig...
...wenn man(n) es nötig hat sich hinter einem Frauenprofil zu verstecken.

Kuckst du hier:

http://webknigge.wordpress.com/2010/09/20/ehrlichkeit-im-web-2-0/

lG Gise & Joe
profile
es wird wohl immer so sein, daß sich einige fakes hinter den profilen verstecken. diese müssten sich aber doch im klaren darüber sein, daß spätestens bei einem treffen alles rauskommt.
und leider ist es so, daß auch viele frauen mit einem soloprofil angemeldet sind, wo sich dann ein paar hinter versteckt.
warum nicht so ehrlich sein und direkt als paar anmelden.
aber.....es gibt ja auch echte frauen hier, die dieses auch zeigen. nur sind die eben schwer zu finden *g*


die hoffnung stirbt zuletzt....
kisses @**l
Hallo
Haben in da auch schon so einiges erlebt. Finden das Thema gut.
LG von Adi und Gabi
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gutes Thema...
... und leider Gottes auch auf so einer guten Plattform wie hier , möglich.
Erst gestern haben wir es wieder Life erleben müssen.
Wir fragen uns nur , was haben diese Fakes und Spinner davon , die ehrlichen User so zu verarschen ? Irgendwann kommt es eh raus. Schlimm wirds nur dann , wenn man der angeblichen Frau , schon Vertrauen geschenkt und Bilder verschickt hat , die sogenannte Wichsvorlage. Bitte liebe Mods verzeit diesen Ausdruck , aber es ist doch irgendwie wahr.
Aber es sind nicht nur die Männer hinterm Frauenprofil , auch die Männer hinterm Paarfrofil sind mind. genauso schlimm.
Welche sich als Frau im Chat einloggen , im Raum nur Frauen.

Internet machts möglich und leider kann man solche Schwanzgesteuerten Typen auch nicht verbannen. *gr3*

Die User haben nur eine Chance , aufpassen aufpassen aufpassen *ja*

LG minis 177
*********alera Paar
3.618 Beiträge
@minis177
das haben wir auch schon durch. als wir es dann mitbekommen hatten da war es zu spät. wir konnten dann nur noch das profil melden und es ist bis heute noch in Prüfung.
lg
Bei solchen Typen kann man nur sagen, das die nicht richtig ticken.
Es ist nicht die Wahrheit die schmerzt,sondern die plötzliche Erkenntnis.
LG an alle Ehrlichen
*********ams_M Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung
Sollten wir den begründete Verdacht sein, dass es keine Frau gibt, dann wird das gemeldet beim Joy. So wurden schon einige Frauenprofile stillgelegt.

Mein obiger Post, bezieht sich mehr auf die Lebenspartner, die meinen das sie das Profil auch nutzen könnten....

Beim Pärchenprofil sind ja Beschreibungen von Männlein und Weiblein vorhanden. Das Fehlt ja beim Frauenprofil.

Ob sich mit Frau oder Pärchen was real ergibt ist wieder ne ganz andere Geschichte....

lg
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Bei uns war es ja so. Er hat sich als sie ausgegeben. Wir wurden von einem anderen Paar darauf hingewiesen das es ein Mann ist. Und wir waren sehr dankbar für die Info,aber leider wie schon geschrieben war es zu spät.
Wir verstehen nur nicht was sie sich davon versprechen. Sollen sie sich doch einen Porno reinschieben aber am besten in den *arsch*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Diese erfahrung habe ich als single frau noch nicht gehabt, da ich keine einzelne frau suche. aber dass hinter paarprofilen NUR männer stecken, musste ich nun leider schon mehrfach erfahren. Bittet man um fotos kommt entweder nichts oder es wird erst ein treffen mit dem mann alleine angeboten.

es nervt wirklich sehr! warum müssen erwachsene menschen sich in einem niveauvollen erotikforum dermassen verstellen *nein* , ich verstehs nicht.

ich gebe die hoffnung aber nicht auf.
@ hexe
du hast da auch recht, daß sich hinter paarprofilen oft ein mann versteckt. das ist für eine solofrau ebenso ärgerlich, wie für ein paar, welches glaubt, ein anders paar zu daten.
aber genauso ärgerlich ist es für paare, die nur eine solofrau suchen, mit einmal dann mit dem partner konfrontiert zu werden. solche damen sollten doch direkt ein paarprofil anlegen.
Wir meinen noch: Wenn sich eine Frau Solo anmeldet,dann hat Ihr Partner,Mann oder sonst was immer nichts auf diesem Profil verloren.
Da gehören ja dann immer zwei dazu,oder?
LG von uns
*********ams_M Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
@gadi
Unsere Meinung:
Wenn der andere Partner auf dem Profil mitlesen will und es beide wollen, ist das okay. Aber Aktiv werden sollte nur der Profilbesitzer/in.

kiss
*******e42 Frau
590 Beiträge
aber...
wie bei Allem darf man dann aber trotz diesen blöden Fakes nicht

Alle über einen Kamm scheren....und vielleicht mal die Beiträge anschaun

von dem Profil denn mir geht es oft so....das ich als "Solofrau" oft

in "Mehrzahl" angesprochen werde und das ist nicht richtig *nono* und gefällt

mir auch gar nicht...denn ich bin nicht seit gestern erst hier und habe in

Beiträgen u Gruppen schon oft genug u deutlich gesagt, das ich eine

"Echte" bin*liebguck*....ich weiss es ist schwierig doch ich denke man

wird es nie ganz ändern können...solche Täuscher wird es immer geben

wobei mal abgesehen davon die Quali hier auf Joyclub absolut Klasse

ist und sich diese "Fakes" sich in Grenzen halten

wünsch trotzdem uns Allen noch ganz viel geilen Spass*schleck*

GLG Fee *bussi*
Wird für uns definitiv als Fake gesehen und auch prompt gemeldet.
Für solch ein Verhalten haben wir absolut kein Verständnis.
Als wenn es nicht schon schlimm genug wäre das die Mehrzahl der angeschriebenen Frauen nicht mal in der Lage sind auf eine Mail zu antworten.
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Überschneidungen
Hallo,

jetzt müssen wir auch mal was zum Thema schreiben.
Wir sind ein Paar welches echt ist und auch real auf der Suche nach anderen Paaren ist, die hoffnung auf eine nette Sie haben wir zumindest schon ein mal in den Sarg gesteckt, evt ist der Traum ja nur scheintod. Denken der grüne Haken gibt ja auch aufschluß darüber das man uns real kennt.
Im Chat sind wir beide manchmal, beide zusammen da einer schreibt der andere liest mit, Er alleine ( kommt häufiger vor) oder Sie alleine. Nun kommt es aber vor das Sie sich eingeloggt hat und nach einer 1/2 Stunde hilfe ruft weil Sie mit dem Schreiben nicht mehr mitkommt und zu ihm sagt übernimm mal kurz. Tja dabei ist es auch schon zu überschneidungen gekommen, leider und das ist was wir sehr bedauern ist es während des Chats nicht möglich die Identität umzustellen vielleicht kann das ja einer so umschreiben?
Klar ist es armselig in den Chat für Frauen als Mann alleine rein zu gehen und sich auch noch als Frau auszugeben. Aber denke Frau könnte mit Frauen fragen schnell heraus finden ob fake oder echt.
Geben Euch da absolut Recht.
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Es sei noch gesagt
das wir uns meistens in Chats aufhalten, in dem sowieso beide rein dürfen. Wenn Sie im Frauen Chat ist übernimmt er auch nie sondern es wird raus gegangen und den Leuten gesagt das Sie halt nicht mehr mit kommt wobei im Frauen Chat ist es eher ruhiger und es klappt schon.
*********ams_M Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
@ Luckypaar
Es ging in meinem Post nicht um Paarprofile sondern um Frauenprofile.
*********ams_M Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Rückmeldung vom Joy
Ich hatte bevor ich dies heute gepostet habe, eine Frau gemeldet und dann gleich nochmal gefragt wie es grundsätzlich mit der Situation seitens Joy gehalten wird. Ich poste hier mal die Anwort und hoffe das es okay ist:

Es ist im JOYclub grundsätzlich so, dass ein Profil nicht "fremdbenutzt" werden darf. Ein Solo-Frauenprofil darf also auch nur von einer solchen verwendet und nicht etwa einem Mann "verliehen" werden, selbst wenn beide in einer Paarkonstellation zueinander stehen. Dann sollte zumindest ein gemeinsames Paarprofil angelegt werden.
Man kann also in solchen Fällen durchaus darauf verweisen, dass es verboten ist und sollte dies auch dem Support melden.

**********annov Paar
1.492 Beiträge
Paar Profile
würden aber im laufe des Therat auch angesprochen.
Deswegen mal erklärt wie es kommen kann.
Naja und wir finden es auch blöd wenn kerle sich in den Nur Frauen Chat mogeln egal wie ob von einem realen Paar oder ein M der sichals W ausgibt. Fragen uns aber immer wie die den Check geschafft haben!
*******uja Paar
313 Beiträge
So viel Zeit...
...und soviel Frustrationsbereitschaft möchten wir auch mal haben....

lG Gise & Joe
********dFee Paar
3.668 Beiträge
Wir machen das so das jeder in einem Chat sehen kann ob nun"w" oder "m" oder beide dort sind--
das gebietet doch schon die Höflichkeit
• es gibt aber auch Männer die sich mit Frauennicks und Bildern hier im Joy tummeln--
solche Profile werden dann gemeldet..
Möglichkeiten gibt es da ja sehr viele leider

außerdem wird nie so viel gelogen wie in den Communitys--

nur bei realen Treffen kann man sehen ob FAKE oder nicht *g*

*die Oldies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.