Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Vorstellungsrunde

und ich sag...
daaanke..

für die aufnahme in die gruppe....

lg *kuss*
karin
Danke für die Aufnahme
Hallo an alle und vielen dank an den/die Admin für die Aufnahme in die Gruppe
LG Thomas und Corinna
Dankeschöööön
Dankeschööön,
für die Aufnahme in die Gruppe, würde mich sehr freuen über viele Zuschriften in meiner Gegend.....
Suche noch das passende Paar für mich *zwinker*

Liebe Grüße Liz *kuss2*
*******ife Paar
48 Beiträge
Danke für die herzliche Aufnahme
Schön dass wir hier in der Gruppe teilnehmen dürfen und wir sind schon ganz gespannt was hier alles so passiert. *smile*

Wir sind ein jung gebliebenes Paar und suchen hier sympathische, attraktive Kontakte mit denen man die gemeinsamen erotischen Phantasien ausleben können, die wissen was sie wollen und damit auch offen umgehen. *zwinker*

Möchtet ihr mehr über uns wissen, dann schaut doch einfach auf unser Profil und schreibt uns an, jedes schreiben wird auch beantwortet. LG *bussi*
mal ein...
Herzliches Willkommen an alle Neuzugänge in der Gruppe.

Lg Gloria & Hansi
Wir sind auch neu in dieser Gruppe
Hallo,

wir freuen uns, dass wir in diese Gruppe aufgenommen wurden und sind gespannt, was noch so kommen mag.

Wir sind ein junges Paar (Er: 20, Sie: 21), das seit einigen Jahren zusammen ist und auch zusammen lebt.

Um uns frisch zu halten, suchen wir immer wieder nach neuen Möglichkeiten, unsere Fantasien auszuleben.

Aus diesem Grund suchen wir in dieser Gruppe nach netten, erotischen Kontakten um zusammen seinen Fantasien nachzukommen.

Wer weitere Infos sucht, kann gerne mal auf unser Profil schauen und/oder uns eine Mail schreiben.

Wir freuen uns auf das Zusammenleben in dieser Gruppe mit euch.

Liebe Grüße
Andy & Vivi
Hallo
Vielen dank für die schnelle Aufnahme !

Wir wohnen auf Mallorca, und wir suchen eine liebe "Sie " für mich . die nicht abgeneigt ist auch mal zu dritt etwas zu spielen.... *g*
*******sion Paar
371 Beiträge
@*****101 ist das im profil dann nicht geschwindelt mit single? böse ist wer böses denkt um z.b. die aufnahmekriterien zu erfüllen *g*


Frauen mit Soloprofil, die aber eigentlich als Paar selbst eine Solo-Frau suchen, bewerben sich bitte mit einen Paarprofil, um unnötige Irrtümer zu vermeiden. Ansonsten müßten wir nämlich auch einzelne Herren zulassen, die vorgeben ein Paar zu sein. Danke!

TruePassion
Hast du welche Probleme ?
Schönen Tag noch
@TruePassion
das Profil ist ja schon recht "Scheinheilig" und wirft zudem ein
schlechtes Licht auf jene welche es wirklich ehrlich meinen bei der Suche.

Und solche Profile gibt es leider sehr viele hier.
*******sion Paar
371 Beiträge
@****in danke

@**re wir sind ein paar. und kein single *g* und nein wir haben keine problem, wir (wie viele andere auch - siehe die danke button mails für UNSEREN beitrag) mögen nur ehrliche profile die die gruppenkriterien erfüllen!
zudem erfüllt EUER profil nicht die kriterien der gruppe und IHR hättet nie aufgenommen werden dürfen! (zumindest wenn die angaben im profil ehrlich wären). IHR sucht als paar und nicht eine single frau alleine.
danke für die aufnahme

hallo in die runde gerufen
auch wir wollen uns mal vorstellen
wir sind ein sm paar mitlerweile in halstenbek
aber wir stehen zu unsern namen
ja auch wir suchen eine sie ( wir sind glücklich in der lage eine zu haben ,mit der es unheimlich viel spaßmacht )
aber vieleicht hat ja eine sie lust ,an die hand genommen zu werden ?


was wir aus unser langen zeit bemerkt haben, das es bei uns sehr schwirig ist ,die passende zu finden,die auch noch auf sm steht oder eingeführt werden möchte
und dann muß es bei allen drein passen
wir suchen keinen ons
sondern was für viel länger
und grenzen zu erkunden oder zu verschieben
wer weiß wohin dieser weg uns führt ?


uns kennen ja ein paar leute hier

lg
sm paar hh
*********2836 Paar
7 Beiträge
Hallo und *willkommen*

*danke* für die Aufnahme in dieser Gruppe.

lg
lisa und chrissi
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
*********inc79 Paar
10 Beiträge
Auch wir sagen....
Danke und würden uns über eine zweite Frau freuen *g*

Lg

Andrea& Thomas
******wen Frau
15.542 Beiträge
Danke fürs Aufnehmen...
Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es diese Gruppe gibt. Vielleicht ist sie die Chance, die zweite Frau für meinen Partner und mich zu finden, nach der wir schon so lange suchen, oder auch selbst zweite Frau für ein Paar zu werden. *g*
hallo
Hallo,

ich bin neu hier. Hab lange gebraucht bis hier hin...
Bin recht neugierig und beschäftige mich schon seit längern mit den Gedanken eine Gespielin mit in die Beziehung bzw dazu zu holen. Haben beide Vorfreude und Neugier dran erweckt.
Ich mag BDSM sehr gern und möcht mich vor allem gern austauschen mit andren. Vorweg mein Partner ist dabei bzw gehört dazu.
ABER DER WUNSCH NACH EINER GESPIELIN IST MEINER!

I suche eine Frau zur Freundin/gespielin. Jemand den ich gern anschauen mag und berühren mag. Mit der man über alles reden kann ohne des man entgeistert angeschaut oder gar stehn gelassen wird. Ich weiss nicht wo ich mehr zu neige und möchte des gern erforschen...bzw erfahren.

Ich bin recht scheu und war noch nie in einer solchen Community daher bin ich auch was unbeholfen und hoffe einfach des wer zwischen den Zeilen liest bzw. denoch mich versteht was ich sagen möchte.

Daher ist kennenlernen des allerwichtigste und reden. Ohne reden, klare Ansagen,Vertrauen und Verständnis funktioniert nichts.

hoffe ich hab des hier gut hinbekommen.....

ganz liebe Grüsse an alle und guten Start in die Woche
tanzen ist mein ein und alles.
adventureinc79
herzlich willkommen hier *wink*
Hallöchen :-)
Wollen uns hier auch einmal vorstellen...
Wir sind ein lustiges neugieriges Pärchen auf der Suche nach neuen Erfahrungen...Suchen eine freche ebenso neugierige Sie für gemeinsame Unternehmungen und erotische Treffen...
Hoffen auf nette Kontakte hier und regen Austausch von Erfahrungen...

Liebe Grüße
Janina und Heiko

**********r2012 Paar
199 Beiträge
eine Frage in die Runde hier
uns würde mal interessieren, wieviele hier tatsächlich bereits eine zweite Frau gefunden haben? Also sich auch echt mit ihr getroffen haben und sich da was mit ergeben hat.

Wir finden es sehr schwer hier real eine nette SIE zu finden und dann auch noch real kennen zu lernen.

Sind gespannt auf die Ergebnisse hier. (Bitte ehrliche Antworten)
vielleicht können dann einige ja mal ein paar Tips in die Runde geben *g*
****eli Paar
1 Beitrag
nöööö
hallo leider muss ich sagen das wir hier noch nichs gefunden haben . leider !! ham viele angeschrieben die ein paar suchen . aber leider bekommt man so gut wie nie ne antwort. vertshe ich nich . das hier dient doch dazu das man das findet was man sucht. finde es sehr schade das man keine antwort bekommt. auch wenn es nur ein neine danke wäre .
würde sehr gerne hier mädels kennen lernen . auch nich nur dafür !!.

würde mich über nachrichten sehr freuen

lg meli u. markus (meist bin ich hier drin ) schönes we euch
Joa
Also wir sind erst seit 3 Tagen hier - von daher noch kein Date.
Schaun uns gerade noch um, durchstoebern die Gruppen und Foren usw, aber ich denke schon dass es nicht sehr einfach wird eine single bi-Frau zu finden! Bzw eine single-bi-Frau, die's mit nem Paar treiben will. Vielleicht hat Frau Andresky's Kolumne hier bzgl FFM ihren Beitrag dazu geleistet.
Sind ja viele Paare hier, die MFMF bevorzugen, hmmm, ich (w) beschaeftige mich gerade mit dem Gedanken, er ist da noch nicht wirklich von ueberzeugt, mir schwirren ebenfalls manch hier angepriesenen Partys im Kopf herum. Ach, also wir haben keinen Stress - haben auch so unseren Spass, aber trotzdem:
Die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
auch wir sind schon länger hier im JC auf der Suche nach einer 2. Bi Frau, bisher jedoch auch ohne Erfolg.
Es stimmt schon nachdenklich wie viele Solo Frauen hier in den Foren sind und sich keine so recht traut oder nur schauen möchte. ????
Einen Club zu besuchen haben wir auch schon in Erwägung gezogen,
sind davon aber nicht überzeugt, dass sich dort eine Dauerfreundschaft ergibt. Zudem herrscht meistens Herrenüberschuss.

Aber: wir sind nicht Hoffnungslos.

Lg an alle und baldigen Erfolg.
*******urig Paar
7.064 Beiträge
Ich glaube den meisten geht es gleich. Auch wir waren noch nicht sehr erfolgreich und wenn sich was anbieten würde, sind die Damen meist irgendwo in Deutschland aber nicht in unserer Nähe. *heul*

Aber die schönen aufmunternden Mails tun dann zumindest doch wieder gut.

Daher wünschen wir allen ganz viel Glück. *wink*
unsere Meinung ist nicht anders
Auch wir waren noch nicht sehr erfolgreich und wenn sich was anbieten würde, sind die Damen meist irgendwo in Deutschland aber nicht in unserer Nähe ,oder vielleicht möchten sie die meisten Damen erstmal auf neutralem Boden treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.