Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwierig Realität erleben zu dürfen??

Warum ist es so schwierig Realität erleben zu dürfen??
wir sind schon seit einiger Zeit im Joy unterwegs und vermissen ein REALE DATES.
Ich schmeiss einfach mal die Frage in die Runde um hoffentlich herauszufinden an was es liegt.
Danke für eure (rege) Teilnahme.
danke *g*
********burg Paar
615 Beiträge
Ich verkneife mir jetzt einen Kommentar *g*
warum denn das?
Jeder hat hier so seine eigenen Auswahlkriterien, und in die passt nunmal nicht jeder rein.

Bei mir würdet Ihr aus drei Gründen durch das Raster fallen .... ihr wohnt zu weit weg, Euer Er hat einen Bart und Euer Profil und Euer Posting hier strotzen vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern ... deshalb würde ich mich mit Euch nicht treffen wollen. Und so hat eben jeder seine Vorlieben ...

Ghet einfach mal in einen Club ... geht es ruhig und entspannt an ... vielleicht ergibt sich dann was.

*g*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@summersun07
und was ist daran so schlimm, wenn sie Fehler schreiben?

Das kann doch kein Argument sein, dass man deshalb den anderen nicht kennenlernen möchte und sollte es dann zum Sex kommen, nimmst Du doch dann keinen Duden mit ins Bett, sondern ihr lebt die Leidenschaft miteinander aus.

Solche Argumente können wir einfach nicht verstehen.

@*******eren

Wir sind doch alle lieb zueinander. Aber man kann doch mal offen und ehrlich über dieses "Problem" diskutieren. Denn das würde uns jetzt schon interessieren warum "das" ein Grund sein soll.

Denn wem von uns ist den das noch nicht passiert?
*****765 Paar
111 Beiträge
wir sind alle keine deutschlehrer, oder? wir haben hier die erfahrung gemacht, dass der joyclub, genau wie andere ähnliche plattformen, etwas mit einem großen all-in buffet gemeinsam haben. man sieht etwas was man lecker findet, nimmt es auf den teller, geht zum nächsten findet das leckerer und schwupps, legt man das was man vorher soooo lecker fand wieder weg. es ist einfach sehr oberflächlich. wir beide haben weder im realen leben, noch in clubs anschluss schwierigkeiten. aber hier ist es bis auf zwei, drei aussnahmen noch nie zu weiterführenden dates gekommen. wir können also zustimmen. es ist nicht einfach hier, aber auch auf anderen plattformen ist es nicht einfacher.
sabine u. michael
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@two_blackangels
wir möchten euch da total Recht geben, gerade wenn es um die Rechtschreibung geht und das als Argument zu bringen, hat uns echt schockiert.

Aber auch der Rest den Ihr schreibt, können wir nur zustimmen. Gerade wenn wir euer Profil ansehen, können wir das echt nicht verstehen. Ihr macht einen total sympathischen Eindruck und wir verstehen das einfach nicht wirklich.

Wir hatten hier auch schon sehr schöne virtuelle Treffen mit Menschen wo man sich das richtig gut vorstellen hätte können, aber meist ist es dabei geblieben. Bis auf drei, vier Ausnahmen mit denen wir aber bis heute super Kontakt haben und wo man wirklich richtig gute befreundet ist war auch nicht mehr.

Warum ist das so? Wollen die meisten Menschen hier im Internet anonym bleiben? Wir sind doch eigentlich alle hier um unsere Leidenschaft auszuleben, warum ist das so schwer und warum tun viele so, als hätten sie Interesse und auf einmal plups kommt nichts mehr ohne Reaktion.

Letztens hatten wir auch so einen Fall. Vor ca. 1,5 Jahren hatte uns ein Pärchen angeschrieben und man hat sich sehr gut verstanden. Aber aus heiterem Himmel kam keine Antwort mehr. Dann letztens wieder einen Mail wo sie so getan haben, als wäre es ein Erstkontakt. Wir haben dann gefragt, was das damals sollte und wieso wir damals keine Antwort mehr bekommen haben. Sie meinten dann nur, da wird schon irgendwas dazwischen gekommen sein und wir sollten einfach ein wenig mehr durch die Hose atmen. Wie wir dann meinten, wir würden das schon gerne wissen, denn man denkt ja schon darüber nach, warum keine Antwort mehr kommt, wieder keinerlei Reaktion.

Also für uns sind solche Verhaltensweisen echt nicht nachvollziehbar.
*****765 Paar
111 Beiträge
das kennen wir. wenn wir nach den anschreiben gingen, dann könnten wir auch von einem date zum nächsten hüpfen. aber aus dem anschreiben wird dann meist kein reales date. wir haben uns auch schon oft überlegt woran das liegen könnte. natürlich liegt eine möglichkeit darin, dass wir halt nicht jedermanns fall sind. ok. das können wir akzeptieren. aber das alleine kann nicht der grund sein. wie dem auch sei. wir fühlen uns wohl hier, und wollen auch hier bleiben, da die joywelt genau zu unserem leben passt.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
ja das sehen wir auch so. Die positiven Erlebnisse überwiegen dann doch und auch wir fühlen uns wohl, sinst wären wir ja schon lange nicht mehr hier. In der Zwischenzeit machen wir uns auch nicht mehr so viele Gedanken über das ganze und hacken es meist ab.

Es ist halt so, auch wenn wir einfach anderes geartet sind.

Aber eines verstehen wir an eurer Aussage überhaupt nicht, warum seit Ihr der Meinung, dass Ihr nicht jedermanns Fall seit?
******eba Paar
3.213 Beiträge
Tja also warum geht es eigentlich nicht das man sich Trift?
Also wir selber machen uns die Mühe und lesen auch noch die Profile und zwar ganz!
Das machen die wenigsten
Da kann alles noch so toll sein, was nutzt uns das wenn das paar oder die einzelne frau 500 Kilometer weit weg ist?
Kaum einer wird die auf sich nehmen um sich zu treffen
Und dann noch die Ungewissheit ob die anderen auch wirklich erscheinen , ob die Chemie passt oder oder oder!
Und unhöflich finden wir es auch wenn man jemanden anschreibt, und da kommt nichts zurück!
Ist es denn nicht mal die Mühe wert zu schreiben
Passt nicht! geht nicht! oder was auch immer!

Jetzt haben wir wahrscheinlich geschrieben, was schon 50 paare vor uns geschrieben haben!

lg B&B
*******ghty Paar
863 Beiträge
Stimmen
den verdorbenen Engeln zu, noch einmal einen Thread zum gleichen Thema muss nicht sein, dafür reichen die vorhandenen doch zur Genüge *zwinker*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@paar_beba
also das Problem, hatten wir bisher Gott sei dank noch nicht. Wir haben was das angeht auch Freunde die sehr weit weg sind und wenn man einen etwas längeren Mailverkehr hatte und auch per Tel. ist es meist so, dass es dann passt.

Aber es waren ja nicht nur die erste Mail sondern schon mehrere Mails und dann kam nichts mehr.

Ansonsten geben wir euch natürlich total Recht. Wir antworten z.b immer.
******eba Paar
3.213 Beiträge
den brühmten griff ins klo kann man auch machen wenn die leute direkt um die ecke wohnen !
ist dann nur nicht so zeit und kostenaufwendig
*****765 Paar
111 Beiträge
@wild u. feurig
warum wir nicht jedermanns fall hier sind...? ganz einfach. wenn wir beide ausgehen, ob getrennt oder zusammen, ob im club oder in der disco. wir haben selten probleme damit menschen kennenzulernen. aber hier ist es halt....schwieriger. wenn wir nett u. freundlich anschreiben, dann bekommen wir entweder einsilbige antworten oder nix. ist ja nicht schlimm. aber bei fragen suchen wir die lösung zuerst immer bei uns. dann erst bei den anderen. vielleicht schrecken wir ja ab???
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@two_blackangels
nein wir können euch beruhigen, es liegt nicht an euch.

Das man keine Antwort bekommt, passiert doch jedem hier und da dürft Ihr euch echt keine Gedanken machen. Es gibt leider sehr viele ignorante Menschen hier, die meinen sie sind was besseres.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.