Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Hessen

suchen liebe Sie!
Wir suchen Sie im Raum FD/HEF für schöne Stunden zu dritt! Meldet euch einfach nähere Infos auf unserem Profil! Oder schreibt uns einfach *kuss2*
Sonntag in Frankfurt
Am Sonntag sind mein Lover (siehe Drittalbum) und ich in bei ihm zu Hause in Frankfurt (Sachsenhausen). Diesbezüglich suchen wir eine Bi-Dame oder ein unkompliziertes und niveauvolles Cuckold-Paar, wobei die Priorität beim Sex zwischen uns Damen liegen sollte und die Einbindung meines Lovers! Wir benötigen für das Date keine lange Anlaufzeit und erwarten dies auch dir dir/ euch. Es geht primär um die Erfüllung der sexuellen Phantasien und Bedürfnisse. Freue mich über deine/ eure Zuschriften.
Ich suche für heute Abend ab 19:00 Uhr eine hübsche und attraktive Bi-Dame, die sich mit mir vergnügen will. Das Treffen würde in Frankfurt (Sachsenhausen) stattfinden. Zwar wird mein Lover (Drittalbum) ebenfalls vor Ort sein, aber nicht aktiv ins Geschehen eingreifen. Nur falls Interesse deinerseits bestehen sollte...
*********ess87 Frau
56 Beiträge
Hallo erst mal..
Gibt es hier überhaupt einzelne Frauen die ein paar suchen um einfach mal spaß zu haben? Wie stellt ihr euch ein zwangloses erstes Treffen vor?freu mich auf eure antworten auch gerne privat nachrichten=) GLG
Vorosterlicher Überraschungsfick !
Bi-geile Frau sucht vorosterliche Hilfe beim Eiersuchen ! Ich möchte meinen harten Hasen und uns beide überraschend zwei nasse Näster schenken. Sei dabei bei der Eiersuche, wir werden ihn und wir uns lustvoll und leidenschaftlich vernaschen. Weiße Natufarbe fürs lustvolle Eierbemalen inklusive!

Rubi
neulinge suchen
hallo,
wir sind noch elativ neu im JC und suchen immer nette damen oder paare, die mit uns was unternehmen möchten, bei gefallen auch mehr.
habt keine scheu, meldet euch einfach, es wird auch jede mail beantwortet.

lg sabrina und markus
zualt
sind wir zualt für euch, wenn nicht meldet euch
Mittwoch, den 17.4.13
Am Mittwoch sind mein Lover (siehe Alben) und ich bei ihm zu Hause in Frankfurt (Sachsenhausen). Diesbezüglich suchen wir eine Bi-Dame/ oder ein unkompliziertes und niveauvolles Cuckold-Paar, wobei die Priorität beim Sex zwischen uns Damen liegen sollte, sowie die Einbindung meines Lovers! Wir benötigen für das Date keine lange Anlaufzeit und erwarten dies auch dir dir/ euch. Es geht primär um die Erfüllung der sexuellen Phantasien und Bedürfnisse. Freue mich über deine/ eure Zuschriften.
****ees Paar
127 Beiträge
Privatparty am 11. Mai
am 11. Mai findet in Darmstadt-Dieburg eine heisse Privatparty bei montenegro mit ausgesuchten Paaren statt.

Der Countdown läuft ... viel Platz ist nicht mehr, aber Solofrauen sind immer willkommen. Solltet ihr reales Interess haben, dann meldet euch einfach einmal bei montenegro.

LG
*****S1e Frau
6 Beiträge
Auch wir...
... suchen eine Frau für erotische und sinnliche Abenteuer. Vorallem für Clubbesuche, aber auch private Treffen.
Wenn dir unser Profil gefällt, dann schreib und doch einfach an.
Wir freuen uns auf dich! *kuss*
Sunday Night Fire
Mein Lover (siehe Alben) und ich suchen für heute ab 20:00 Uhr bei ihm in Frankfurt (Sachsenhausen) eine Bi-Dame/ oder ein unkompliziertes und niveauvolles Paar. Wir benötigen für das Date keine lange Anlaufzeit und erwarten dies auch dir dir/ euch. Es geht primär um die Erfüllung der sexuellen Phantasien und Bedürfnisse. Freue mich über deine/ eure Zuschriften. PS: Ein Telefonat unter den Frauen wird vorausgesetzt und erwartet!
Bi_Lady3
Hallo ihr Lieben

unser großer Begehr ist eine weitere, zweite Frau in erotischen Momenten aber auch Clubbesuchen, oder Privattreffen zu erleben.

Wir sind auf ein erstes Kennenlernen in neutraler Umgebung gespannt. *kuss*
*********rlin Mann
265 Beiträge
Tja, auch in dem
größten Dorf der Welt, gibt es ein reales Paar, das die Hoffnung nicht aufgibt eine weitere Lady zu finden.

Auch eine sklavin wäre super, in dem Fall bis hin zu 24/7 zu dritt!

LG. schiava und ihr Herr
*********rpaar Mann
2 Beiträge
Wir sind neu hier
und suchen auf diesem weg eine zweite Frau für gelegntliche Treffen!
Wir sind leider etwas zurückhaltend und würden es begrüssen eine Sie zu finden, oder besser von einer gefunden zu werden die auf uns zu kommt!
Bei den treffen soll es in erster Linie um meine Partnerin gehen!

Das erste treffen sollte auf neutralem "Boden" stattfinden und dann wird sich alles weitere zeigen, treu unserem Motto: Alles kann, nix muss!

Also traut euch, wir beissen nicht!
Wolkenkratzerfestival am 25. Mai
Ich suche für den 25. Mai eine hübsche und attraktive Bi-Dame, die sich nach dem Wolkenkratzerfestival mit mir im Bett vergnügen will. Habe zwei Karten und würde mir gerne den Abend vorab mit dir über den Dächern Frankfurts versüßen wollen...
**********07_63 Frau
47 Beiträge
zu spät
jetzt habe ich das alles zu spät gelesen, BLÖD
Mansharing Deluxe
Mir bereitet es Lust meinem Lover (siehe Alben) beim Sex mit anderen Frauen zuzuschauen und ggf. auch aktiv daran teilzuhaben. Aus diesem Grunde suchen wir für Samstag eine Frau, die dieses Erlebnis mit uns teilen möchte. Wir legen Wert auf Sympathie, Eloquenz, Wertschätzung, Offenheit und vor allem Hygiene zwischen allen Beteiligten. Es dürfen sich natürlich nicht nur Frauen, sondern auch gerne Paare melden. Es sollte euch dann aber nur um die Frau gehen, mehr nicht.
Verstehen mansche Leute nicht suchen Paare aber nur der Spaß unter den Frauen bevorzugt und das sein Herr die Ladys knallen kann und der andere nicht das ist Ego pur denken das kein normales paar sich darauf einlässt..

Euch allen noch viel Spaß und geilen Sex und zwar für alle nicht ich dich ja du mich nicht
Ladies Night am 5. Juli 2013
Ich möchte wieder eine schöne und leidenschaftliche Nacht mit einer Frau verbringen. Aus diesem Grunde suche ich für Freitag eine Frau, die dieses Erlebnis mit mir teilen möchte. Wir lernen uns beim Essen/Cocktail kennen und anschließend machen wir die Nacht zum Tag; Treffmöglichkeit In Frankfurt ist vorhanden. Ich lege Wert auf Sympathie, Eloquenz, Offenheit und vor allem Hygiene. Bei wahrem Interesse sollte ein Telefonat unter uns Frauen möglich sein, denn ich stehe nicht auf Blind Dates.
Suchen nette sie ...
Hallo,

wir suchen eine nette Sie für gemeinsame Unternehmungen und schöne Stunden zu dritt. Gerne etwas älter oder jünger als wir. Wir kommen aus Kassel. Wenn Dir unser Profil zusagt dann traue dich bitte und schreib uns. Wir melden uns garantiert.

Liebe Grüße

Ute und Michael
Hallo!!
*wink*

Wir freuen uns immer über schöne Stunden mit authentischen, aufgeschlossenen und sympathischen Frauen!! *kuss2*
Das erstemal, auch wir suchen eine Bi-Frau...
Die erste Frau für unsere Sie .... *blumenschenk*

Wir suchen eine nette Bi-Lady, eine sinnliche Frau die gerne weibliche Rundungen haben darf und nicht unbedingt nur aus Haut und Knochen daher schwebt. *hotboobs*
Es solte einfach alles an Dir dran sein und da wo es auch hingehört, wir sind genuß Menschen *schleck* und haben auch en paar Gramm mehr.

Du solltest mit uns, Ihre ersten Erfahrungen mit FFM erleben dürfen, Phantasien werden Real. *knuddel*
Wenn Du in unserem alter +/- 10.Jahre JUNG bist, noch dazu den umgang mit H2O und noch diverse andere Hygieneartikel kennst, dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach. *liebguck*

Gibt es diese zweite Frau, diese Frage stellt SIE sich schon etwas länger...Gibt es die Traumfrau,die sich mit IHR treffen will...auf neutralem Boden und mit IHR, wenn alles passt in ein schönes Hotel gehen möchte...und wir denn mein Mann dazu bestellen. *kuschel*

ER, erst nur passive evtl.-vielleicht-wenn es passt aktive mitwirken darf...
Wir *hessen* sind gerne bereit dafür ein paar Kilometer zu fahren...

Soooo nur Mut, ja DU, Du Traumfrau wenn es auch Deinen Vorstellungen entspricht, dann melde dich doch einfach und wir können uns dann in aller Ruhe kennen lernen. *liebhab*

*bussi* WIR freuen uns *bussi*
***os Paar
268 Beiträge
huhu
wir kommen aus der Nähe von Hanau und suchen eine sie. Äähmmmm sind nicht alle deswegen hier *nachdenk* nun, was sollen wir den nun schreiben, was nicht schon hier steht *hae*
Na ja, ihr wisst ja was wir meinen und freuen uns auf Nachrichten von euch
Nette Sie od Paar gesucht..
Hi..

Wir kommen aus dem schönen Landkreis Waldeck-Frankenberg und suchen hier eine nette Frau od ein Paar für die schönste Sache die es gibt..

Es sollte vorher erst ein kennen lernen statt finden um zu schauen ob es auch passt zwischen allen beteiligten.
Weil man kauft ja auch nicht die Katze im Sack.

Da wir noch unerfahren sind auf dem Gebiet lassen wir es erstmal ruhig angehen und von daher sollte erstmal einem kennen lernen nichts im wege stehen..


lg
Nette zweite Frau gesucht..
Hi..

Wir suchen eine zweite Frau zum kennen lernen bei nem Kaffee oder einem Abendessen für gemeinsame Unternehmungen auch gern ausserhalb der Bettkannte.

Wenn interesse besteht würden wir uns über eine Nachricht freuen..

LG



*modda*

editiert : aus dem Hauptbereich verschoben nach
Die Zweite Frau: Treffen in Hessen

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.