Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Frauen aus dem Pott....?

Wo sind die Frauen aus dem Pott....?
Das fragen wir uns immer wieder - den bisher haben wir noch keine für uns finden können *ja*
Wohnen wir wirklich so ungünstig gelegen oder verstecken sie sich einfach nur vor uns!? *lol*
Dabei tun wir ja keinem was - wir suchen einfach nur eine süße Frau für uns - am liebsten ne Dauerfreundschaft mit allen Facetten gewürzt mit einer großen Prise Erotik - aber woher nehmen wenn nicht steheln *ja*

Würden uns freuen wenn sich jemand weibliches melden würde *zwinker*
**********ar_SH Paar
66 Beiträge
Es ist verteufelt, man findet immer das was man sucht aus weit entfernten Städten und Dörfern, aber nie aus der Nähe.

Wie wohnten im Münsterland und trafen zig Leute aus dem Norden ... jetzt wohnen wir im Norden und treffen die Münterländer ... Ironie!

Wir wünschen Euch super viel Glück bei Eurer Suche und drücken Euch feste die Daumen!

Greets und knicks
Sir DaG und esca
Danke schön Ihr 2 *zwinker*
Wohl alle ausgestorben -was??? *ggg*
**********ar_SH Paar
66 Beiträge
Es ist wie verhext meistens. Aber wenn ihr nicht sucht werdet ihr bestimmt finden.

Greets

Sir DaG & esca
Na,dann lassen wir uns einfach mal überraschen *ja*
Ich kann ja schlecht nen 3er mit mit selbst und meinem Mann machen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.