Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachricht vom JOY - Team

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Nachricht vom JOY - Team
Ich veröffentliche euch hier eine Mail vom JOY - Team!

Ein Kommentar erübrigt sich wohl *yo*
*******_rp Paar
300 Beiträge
Mal einen Vorschlag mache
Das Joy nicht begeistert ist, wenn Suchmeldungen, Spendenaufrufe, etc. per Kettenmail versendet werden, oder Einträge dazu in allen Foren gemacht werden, kann ich verstehen.

Ich gehe aber mal davon aus, das es Joy hier eher um Speicherplatz und Datenvolumen geht und nicht darum ob ein Aufruf unterstützt wird oder nicht.

Deshalb mein Vorschlag !!!!

Warum stellt Joy nicht ein Forum für genau solche Fälle zur Verfügung ??? In diesem Forum kann sich Joy auch öffentlich von allen Einträgen distanzieren und vermerken, dass jeder Benutzer selbst für seine Einträge verantworltich und haftbar ist.

Dadurch wird erreicht, das solche Meldungen nur einmal gespeichert werden und es müssen auch keine Kettenmails versendet werden.

Vorurteile gegen Swinger sind ja in der Bevölkerung sehr stark vertreten und vielleicht hilft ein solches Portal ja dabei, dem ein oder anderen neuen Swinger ein wenig mehr Vorsicht nahezubringen.

99.99999999 % der Mitglieder hier bei Joy, haben garantiert keine kriminellen Hintergedanken, aber wir alle wissen es gibt immer den EINEN !!!!

Wir alle wollen doch Spaß haben und verhindern, dass sich irgend jemand blauäugig in Gefahr begibt.

Würde mich sehr freuen, wenn der Vorschlag aufgenommen wird.



Liebe Grüße


J
****Fee Frau
600 Beiträge
hmm
hab ich jetzt schon in mehreren Foren gelesen
komisch ist nur daß sie gestern mit ihrem Einzelprofil online war...
(Bi-Ladys Süd im übrigen da war das gepostet)
LG DWL
ich drück auf alle Fälle die Daumen daß es ihr gut geht
Nebenbei bemerkt finde ich es etwas nervig, dieses Thema in allen Gruppen zu finden, in denen ich bin.

Es ist ja schön, dass die Mods informiert werden, damit sie solche Themen in ihren Gruppen löschen, aber die Mitglieder damit zu nerven finde ich uncool. Ich bin in mehreren Gruppen und bekomme das jetzt in jeder Gruppe um die Ohren gehauen. Muss doch nicht sein, oder?

PS: Texte als Bildschirmfoto zu veröffentlichen macht nicht wirklich Sinn.
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Am 23ten eingestellt - am 27ten Euer Kommentar.

Scheint nicht oft in dieser Gruppe unterwegs zu sein *lach*
Pfft
Schon klar. Du gehst ja auch jeden Tag in den Joyclub, wenn du in einem Swinger-Resort auf Gran Canaria bist und eigentlich Besseres zu tun hast. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.