Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie häufig werdet ihr angeschrieben?173
äquivalent zu dem derzeitigen Thread https://www. joyclub.
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von wem wollen Frauen eigentlich angeschrieben werden?

****ty Paar
410 Beiträge
ohne vorher Telcheck zu machen viel zu hohe Risiko, das Meerschweinschen plötzlich Husten bekommt! *haumichwech*
Da wir eine bisexuelle Mitspielerin suchen, schreibe nur ich (die Partnerin).

Wir als Paar haben auch im JC in einer ziemlich kurzen Zeit viele Veränderungen durchgegangen:

1. Zuerst war ich alleine mit meinem Bi-Solo Profil unterwegs, "Sie sucht Frau"
Dann aber wollte ich keine Solo-Treffen mit einer Frau. Ich konnte nicht einfach meinen Partner aus diesem Bereich ausschließen. Er gönnt mir das, und er hat mich zu der Suche nach einer bi für mich ermutigt. Aber ich liebe ihn einfach und kann für mich es gefühlsmäßig nicht trennen.

2. Meine zweite Idee war ein "Paar sucht Paar" Profil.
Dann aber hat sich schnell herausgestellt, dass viele Paare was anderes erwarten, als zugeben wollen. Wir haben kein echtes Paar ohne PT gefunden.
Und ich konnte mir nicht vorstellen, mich von einem fremden Mann anfassen zu lassen. Nicht mal - berühren.

3. Die letzte und aktuelle Option: "Paar sucht eine Bi-Frau"
Mein Partner ist dann bereit, auf fast alles zu verzichten, aber er möchte mindestens dabei sein zu dürfen. Ich will auch ohne ihn nicht (mehr). Inzwischen ist unsere Beziehung durch Liebe und Vertrauen so gefestigt, dass wir beide uns auf eine zweite Frau öffen wollen.

Alle (zwei) Profile werden/wurden von mir (Partnerin) betreut. Inzwischen habe ich mein solo-Profil gelöscht. Also haben wir nur noch das Paarprofil.

Mein Partner schaut manchmal und sucht nach interessanten Frauen, die für uns in Frage kämen.
Ich schaue dann nochmal drüben, und wenn sie mir auch "passt", schreibe ich der Frau.
Manchmal ist auch umgekehrt, ich finde jemanden und zeige das Profil meinem Partner.
Wir entscheiden immer zusammen, aber ich schreibe immer alleine. Wenn es gut läuft, schließt sich mein Partner an.

Eine Frau für ein Paar mit Hilfe von einem Einzelfrauenprofil zu suchen finde ich persönlich unfair.
Das hat mich sehr geärgert, als ich noch früher mit meinem solo-Profil eine Frau für mich alleine mit gesucht habe.
Manche Sätze.... "eine gewisse Mitwirkung von meinem Partner wäre dann nicht ausgeschlossen" haben mich richtig geärgert. Und das dann am liebsten noch in dem vorletzten Satz eines langen Textes, im SOLO PROFIL.

Jetzt habe ich selbst ein Paarprofil mit meinem Partner und DAS FINDE ICH FAIR.
Wir suchen als Paar, mit einem Paarprofil.
Dafür sind auch diese Optionen im JC, damit man sie benutzt und damit man gleich klar kommuniziert, worum es geht.

Ich biete Klarheit und Ehrlichkeit an, und erwarte sie auch...
Keine "Schleichwege" über angebliche "Solo"Profile...

Schön, dass dieses Thema zur Sprache kam.

LG, Partnerin von Duo
*****e80 Paar
270 Beiträge
Hallo, schlicht und kurz von Frau bzw. der Frau eines Paares und dann zeitnah das erste Telefonat zwischen den Frauen. 🥰
**********78_BW Paar
237 Beiträge
Zum Thema mit der Überschrift müssten sich hierzu ja die Frauen äussern 😉😊
Auch von uns hier ein paar Anmerkungen ( Er schreibt gerade )
Stimmen Euch in fast allen Bereichen zu, was hier an Kommentaren geschrieben.
Die Suche nach einer Solo Dame mit Kontaktaufnahme zu einem Paar Profil
gestaltet sich anscheinend schwieriger als Gedacht.
Bei der damaligen Gruppenaufnahme hatten wir uns mit einem Vorstellungsbeitrag
( gehört sich so als Neues Mitglied) als solches Vorgestellt und auch was unsere Suche ....
" Gefällt mir " Button wurden reichlich gedrückt und als zahlendes Mitglied kann man auch einsehen, wer dein Profil angeschaut hat.
Meist sind es die Entfernungen, meist das Profil selbst um abzuwägen, ob Gemeinsamkeiten
In dem ein oder anderen Bereich zu finden sind.
Und ja, auch wir sind schon hierzu angeschrieben worden, und unsereseits Profil für gut und interesant befunden,
Längerer Mailaustausch und wenn's um Kontaktaufnahme über Telefon oder Whatsapp
wird geschrieben bzw.geantwortet zu wenig Zeit, beruflich sehr eingebunden und und und..
Wir fragen uns dann meist, What ? zum Schreiben reicht die Zeit, zum phnonen nicht ?
Kurzum, das Thema was die Suche ( unsere) betrifft, ist nur noch für uns Nebensächlich.
Wir bevorzugen unsere Suche hauptsächlich im Themenbereich, Cabrio, Motorrad, Wohnmobil,
gemeinsame Ausfahrten, Croatien , Urlaube, Stammtischtreffen, Clubbesuche bei gewissen Motto Abenden.
Hoppla, jetzt ist der Beitrag doch länger geworden als Gedacht.. 😉😊
Die " Gutgelaunten " grüssen in die Runde..
PS: Unser ER ist hier der Schreiberling lesen, Schreiben, und Antworten tun wir immer gemeinsam 👍
Hallo

sehr sehr viele Beiträge; wenn ich ein Paar suche, dann nur über sie als Ansprechpartnerin

Anna
*********tsdam Paar
500 Beiträge
Bei uns auch anfragen nur über die liebste.
Zitat von *********tsdam:
Bei uns auch anfragen nur über die liebste.

Finde ich absolut angemessen
****u03 Frau
207 Beiträge
Hallo zusammen….

Das ist eine wirklich schwierige Frage.

Ich denke Grundvoraussetzung ist >>offene Kommunikation, also auch Ehrlichkeit<<

Ich persönlich verstehe nicht, warum mich Frauen Soloprofile anschreiben, die erst nach mehrfachen Nachrichten- Austausch darauf hinweisen, dass sie ein Treffen nur mit ihrem Mann wünschen!
Welcher Mann!?
Ich werde auch von Paaren angeschrieben, wo die Frau absolut kein Bi - Interesse hat.
Warum kann man nicht ehrlich und offen schreiben, was gewünscht wird?

Das erspart uns doch allen Zeit und Mühe.
Ich freue mich immer, wenn Bezug auf mein Profil genommen wird.
Dort wird man sehr schnell lesen können, dass ich keine kurzen Abenteuer möchte und mir ein Paar wünsche ( oder eine Solofrau - ohne Zuschauer!!!)
das in meiner Nähe lebt , ich eher der Typ Mensch bin… dem sein Gegenüber wirklich interessiert.
Ich möchte, mehr als nur tollen Sex… Ich stehe auf ein tolles, zärtliches und leidenschaftliches Miteinander, wo Niemand die Hauptrolle spielt.

Viele Paarprofile werden, das ist meine Erfahrung von dem Mann * betrieben*
Warum !? Wenn doch beide diese 2. Frau möchten .
Ich hatte schon kurz vor einem Treffen einmal abgesagt, weil auf einmal die Dame keine Zeit hatte und er allein kommen wollte!….. usw…
Explizit hier in der Gruppe ,
sucht doch die Solofrau ein Paar/
Ein Paar eine Solofrau!
Ich möchte doch hier keinen Solomann kennen lernen!!
Es gibt hier aber auch wirklich ganz tolle Paare.
Leider scheitert es immer an der Entfernung. ☹️

Ich persönlich mag es, wenn man sich nett schreibt… bei wirklichen Interesse aneinander, telefoniert und sich zeitnah trifft….
Und da muss auf jeden Fall große Sympathie und Anziehung sein…..


Wie auch immer / was auch immer:

Bitte
• offen
• ehrlich
• wertschätzend
🍀 *kuss*
********Ajio Paar
66 Beiträge
Diese Diskussionen sind echt langweilig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.