Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1547 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
747 Mitglieder
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SIE sucht PAAR....gibt´s DAS eigentlich wirklich????

es wird ein bischen viel gejammert

*top*

Neugierige Frauen gibt es schon. Und wie weit das Ganze geht... liegt ja nicht nur an den Suchenden, sondern auch an den Intentionen und Wünschen der Singlefrau find
********ore1 Paar
148 Beiträge
hallo....
...also bei uns hat es auch geklappt...mit der zweiten frau....zwar nicht über jc sondern privat, aber ist doch egal...

wir sagen uns" in der ruhe liegt die kraft"...haben auch lange gesucht...

zu den einzeldamen hier im jc muß man sagen...sind viele dabei...aber was uns am meisten ärgert ist.....die meisten von denen sind doch paare...heeee


zu dem jammern kann man nur sagen....wo soll sich denn ein paar ausjammern wenn nicht hier?????
....bei eigenen freunden die von nichts wissen wohl nicht.....

lg
Unisono......
....müssen wir zustimmen...Viele CM's, viele Komplimente, viele Rosen, Sektkelche haben nie Ihr Ziel erreicht...Feige ? Fake ?
Mann? Paar?.....

Aber auch wir gehören zu der Fraktion die nicht jammert...Wir sehen es eher auch gelassen.....was kommt, das kommt....
Eine BI-Singlefrau
die nur mit einem Paar erleben will, die gibt es bestimmt nur sehr sehr selten.

Es ist die sogenannte Ausnahme!

Wer glaubt dass es solch eine Frau gibt, fehlt die Realität.
Wer sie gar gefunden hat, die EINE, dem ist ein Lottogewinn geglückt.

Seht es doch mal aus der Sicht dieser gesuchten und alles umworbenen BI-Frau.
Sie hat weder Ihn noch Sie für sich ganz alleine.
Sehnt sich aber danach ebenso glücklich, verliebt und geliebt zu sein.
Sie wäre gleichberechtigt gegenüber IHM und Ihr.
Wer kann dieser gesuchten Seltenheit das bieten?
Sie ersehnt sich irgendwann Kinder zu bekommen?
Darf Sie genauso schwanger werden durch Ihn, ohne Eifersucht?
Wird Sie genauso finanziell abgesichert sein?
Ihr Kindheitstraum von einer weissen Hochzeit, wird nie Realität.

Es gäbe noch viele Wünsche, innere Sehnsüchte, die man als Paar nie vollkommen in der Lage ist, dieser Frau zu erfüllen.

WER, mit gesundem Menschenverstand, könnte dies nicht verstehen?

Schraubt eure Erwartungen zurück.


LG Stefan_Dea
Barbiewelt
Es ist doch nett noch soviel positive Gedanken aus dem Artikel lesen zu können. Macht einen ja richtig rührig. Aber ...

Was ist denn mit den Frauen, die nach einer langjährigen Beziehung (wieder) unabhängig sind und sich jetzt ausleben wollen?

Ich(m) denke aber, dass es keine Frau nötig hat sich Ihre Bekanntschafften hier im Joy zu suchen.
Im allgemeinen sind es immer die Männer (hier auch die Paare), die die Initiative ergreifen. Für die Frauen gilt: "Überangebot macht satt"

Was für uns aber gilt: Antworten bekommen wir doch meisstens, nur es gelten die schon genannten Gründe wie zum Beispiel: Zu weit weg!

Außerdem habe ich irgendwie den Eindruck, je weiter nördlicher man sich bewegt, desto freier gehen die Leute damit um.

Das waren denn mal meine Gedanken zu diesem Thema.
In diesem Sinne
LG @**l
****95 Paar
207 Beiträge
von Zauberfee60
Ich(m) denke aber, dass es keine Frau nötig hat sich Ihre Bekanntschafften hier im Joy zu suchen.

Na was macht ihr denn hier...
glaubt ihr, dass "Singelfrauen auf der Suche" nicht auch die gleichen Probleme haben jemanden zu finden, egal ob M/W/Paar die zueinander passen... und selbst nur für ein nettes Erlebnis?

Aber wie schon so oft geschrieben worden ist, hinter den meisten Profilen steckt ein Paar oder ein Fake. Aus diesem Grund haben wir die "Suche" längst aufgegeben, entweder es entwickelt sich etwas, oder halt nicht.
Es ist viel einfacher ein Paar zu finden wo es dann auch mal miteinander passt, indem sich eben mal einer der Männer zurückhält und die anderen gewähren lässt bis ggf. mal gewechselt wird, als eine Solofrau zu finden...
Außerdem habe ich irgendwie den Eindruck, je weiter nördlich
Da stimmen wir euch ohne Einschränkung zu, im Südwesten der Republik und nahe der Schweizer Grenze ist es nicht so einfach , nicht nur mit den Singelfrauen , selbst mit passenden Paaren zu finden hat man seine Probleme, aber ausnahmen bestätigen die Regel.


Deshalb schauen wir positiv nach vorne.

lg basilikum_79
Warum wissen wir nicht!
Aber es ist einfach so!
Wir sind eigentlich hier um Erfahrungen auszutauschen und wenn man eine nette Frau kennenlernt ist es ja super aber wir sehen es realistisch.
Wir haben unsere zweite sie auch im richtigen Leben kennengelernt und nicht im Netz.

Und Fakes gibt es überall im Netz.
Letztendlich sind die ganzen Fakes einfach Männer die in Ihrer Beziehung unglücklich sind und nicht die Konsequenzen ziehen oder in der realen Welt nicht zurecht kommen.
Aber damit muß man leben.
Wer ohne Erwartungen im Joyclub unterwegs ist hat auch Spass.

La buscada
Egal wie das man es sieht ...
so gibt es auf der einen (Singlefrauen), wie auf der anderen Seite (Paare) positive und nicht so positive Erlebnisse!

Man findet ja auch nicht immer gleich die Stecknadel im Heuhaufen.

Habe hier über joyclub schon nette Paare kennenlernen dürfen.

Also, nicht den Mut verlieren.

Liebe Grüße aus München

Vivian
Egal wie das man es sieht ...
das stimmt nie den Mut verlieren , sonst hat man ja eigentlich in diesem Club nichts verloren.


In diesem Sinne auf ein neues.


lg
Naja
uns würde mal interessieren, wie es im richtigen Leben funktionieren soll? Schliesslich kann man ja nicht einfach drauf losredenn: hallo hier sind wir und suchen dich,lust? Klasse, na dann los..... oder wie? Haben auch schon ab und an eine Frau gesehen, in dem Moment auch allein, aber einfach ansprechen? Geht ja auch nicht, oder?
*******tern Frau
102 Beiträge
Ja, es gibt!
Ich habe eure Beiträge gelesen. Ich kann jedem von euch zustimmen.

Meine Erfahrung damit ist - dass die meisten Paar Profile von Männer betreut werden, dass wäre nicht so schlimm, aber auch nach erstkontakt - dh Mail od telefon, da ist es ja selten dass sich die Frau mal meldet.... schade eigentlich... da es sich um SIE handelt.
Frage mich wieso der Mann dass macht?... wenn sie Ihren Spass haben will?

Es ist klar dass die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmen muss, das ist sehr schwer.

Ich kann mit einem *nein* leben, denn man kann nicht jedermanns liebling sein.

Ich muss noch meine Bedenken äußern, als solo frau zu einem Paar zu kommen, ist nicht so einfach- denn sie sind ein eingespieltes Team, man ist als Solo Frau - auch wenn gewünscht doch ... fremd.

Gebe halt die Hoffnung nicht auf ... ein nettes/interessantes Pärchen zu finden wo halt alles stimmt.

lg und bis bald
schneestern
Nochmal unser Senf dazu
Zu den von Männern betreuten Profilen haben wir die Erfahrung gemacht das die Frauen davon mehr oder weniger begeistert sind .
Mir (Lea) ist es bei einem Treffen (erstes mal und nur Kaffee) passiert das mich die Sie an die Seite genommen hat und gesagt das sie mich sehr nett und so findet aber es nur ihrem Mann zuliebe macht und nicht aus eigenen stücken .Also,so sagte sie,eigentlich wäre die Zweite Frau für Ihn und Bi ist sie eigendlich auch nicht.

Und zu deiner Befürchtung " neu in eine Beziehung" zukommen kann ich nur sagen das es bei bei uns so ist das wir alle Zeit der Welt haben und ja nicht auf der Flucht sind.Wir suchen auch eine Beziehung und keinen schnellen Sex.Bei unserer Ex zweiten Frau ist es erst nach einer Weile dazu gekommen weil man sich kannte Vertrauen aufgebaut hat und die Stimmung gestimmt hat.Danach war das Eis gebrochen.Zwei jahre haben wir sehr harmonisch zusammen gelebt.
Auf nur mal schnell am Wochenendel Bi zu sein habe ich keine Lust.

Eine Zweite Frau zu finden ist natürlich nicht einfach aber wenn mir oder uns eine sie gefällt spreche ich sie an und nach einer Zeit merkst du ob sie Interesse hat oder nicht.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Natürlich mache ich das nicht dauernd aber wenn eine Frau mit einer Frau flirtet kann man ja mal schauen was Sie so meint *lol*

LG la buscada
********eger Paar
52 Beiträge
Und genau das denke ich ist der Punkt "wenn eine Frau mit einer Frau flirtet" dann geht da so einiges. Was die Männer davon haben, ihre eigene Frau zu einer zweiten Frau zu überreden, weiß ich nicht, ich denke sie sollten lieber ihre eigene Frau mal machen lassen und lieber mal 5 Minuten zuschauen, was sie so will/macht, als immer alles zu überstürzen.
Bringt vielleicht manchmal mehr (Spaß) ... nicht nur der Frau *zwinker*
*******uli Paar
49 Beiträge
Stimmt genau!!!!!!!!!!
..............................Genau................................. *top* *bravo*
Stimmt genau!!!!!!!!!!
Wir haben die Erfahrung gemacht das sich hinter den sogenannten Singel- Frauen doch ein Paar versteckt das wäre ja an sich nicht schlimm,
wenn dann nicht noch dazu kommt das der Mann an den Tasten sitzt und dann noch die Forderung stellt aber nur du alleine ohne mann wir suchen nur ne sie.

lg
*******tern Frau
102 Beiträge
Ich finde sowas unverschämt. Hier wissen doch alle warum sie hier sind. Dieses Kindergarten betragen kann ich nicht leiden.
Anfangs dachte ich dass JC was ernstes ist. Naiv war ich. Nicht mal im Chat wo nur Frauen steht - sind leider nicht nur Frauen drinn.

Ich bleibe weiterhin auf der Hut. Wer nicht bereit ist zu telefonieren, hat dann keine interesse od ist in meinen Augen ein Fake.

Meine Erfahrung - ich wurde bis dato nur von Männern angesprochen.
Vielleicht werden in Zukunft auch die Frauen mal mutiger.
*********ings Frau
3.105 Beiträge
@schneestern
ich ( wirklich sie am schreiben) gebe dir da recht.

Finde das mit dem telefonieren auch sehr gut denn nur so weiss man wirklich wer das ist.

Habe auch schon die Erfahrung gemacht daß obwohl da eine Frau sein soll ein Paar dahinter war und wie von Basilikum_79 geschrieben meist die Männer am schreiben sind.
@ feeling
da gebe (w) ich Dir vollkommen Recht nur telefonieren hilft da weiter sonst hat man keine chance.
*******tern Frau
102 Beiträge
Bis jetzt habe ich nur mit den Männer von den Paaren telefoniert, obwohl ein einiziges mal auch ne Frau dabei war ...aber nur 1x von ... 10 telefonaten. Ist doch bisschen wenig. Jeder meinte dann ... die Frau wird sich melden... wenn sie mein Bild + Profil sympathisch findet. Na ja ... grins.
Aber wie ihr sagtet, man sollte nie die Hoffnung aufgeben. Irgendwann klappts ja.. auch wenn nicht im chat oder im swingerclub... viell mal auf der Straße od in einer anderen Lokalität.
Sie sucht Paar!
MOIN aus dem schönen Emden!!
natürlich gibt es die Frau ,die Paare sucht ,man muss nur genau hinschauen!
Z.B. die beste Freundin von ihr,die SOLO ist!
Aber auch hier!
Nur sie zu bekommen is sehr schwierig ,da die Paareauswahl ja riesig ist und prozentual dazu die Singlefrauenanzahl eher gering!
Und dadurch hat Sie natürlich ne Riesenauswahl!
Man kann es auch gut mit einem Inserat in der Zeitung probieren!
Kostet zwar was ,aber von nix kommt ja bekanntlich nichts!
Gruss und Hallo an alle Singlefrauen , die diesen TEXt lesen! GRINS!
Wir suchen ja auch ne süsse Bi- maus!


GGGLGR Dieter +Diana
Leider das gleiche
wir erleben genau das gleiche wie ihr, wenn wir ne frau anschreiben wird zu 80% direkt gelöscht ohne das wir ne antwort bekommen. Und wir schreiben schon extra nur frauen an wo wirklich das profil so ausgerichtet ist das es deutlich wird das ein paar gesucht wird.
Naja oder es kommt eben nie zu einem fakecheck. sprich das die frau dann nicht telefonieren will, oder nicht c2c check machen will oder oder.....
wir fragen uns auch weiterhin wieso es so viele schaffen hier fakeprofile zu erstellen die dann auch noch geprüft sind.
wir
händeln das so , dass Grundsätzlich die Frau am Telefon ist , also mehr oder weniger Telefonieren von Frau zu Frau.
Das Ergebnis ist meistens positiv.
klar....
...das machen wir doch genau so, aber erstmal muss es ja bis zum telefonat kommen. da hören wir die dollsten ausreden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.