Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub

****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub
So'n Thread gibt's ja fast in jeder Gruppe, die wir kennen....
Wie sehen bei Euch die Pläne für 2009 aus? Nicht unbedingt Swingerurlaub...überhaupt so. Vielleicht läuft man sich ja über'n Weg....oder/und trinkt mal ein Glas miteinander?
Oder man babbelt hier einfach bissel über die schönste Zeit, des Jahres?
L.G. von I.& J.
ganz wenig urlaub 2009
wir sind eher Workoholics,
wenn wir mal freinehmen, dann höchstens als ein verlängertes WE, zumal wir schon in einem Urlauber-Bundesland leben, und zuhause jede menge ruhe und Entspannung geniessen können, in der knappen Freizeit treffen wir natürlich auch mal Freunde und Bekannte, aber nicht nur für das eine, auch mal gesellig plaudern mit einem Glas Wein, oder auf der Terrasse sitzen und grillen...
unser urlaub ist schon geplant :)
also wir sind im juni 2 wochen auf mallorca und ende oktober 10 tage auf der aida richtung canaren *g*
******raw Paar
19 Beiträge
Urlaub
Also wir sind nächste woche mal für ne woche zum boarden in sölden!
Mit uns sind noch 2 andere swingerpaare von der augenweide, mit denen aber nichts läuft..! *zwinker*
Aber lust auf sex haben wir trotzdem alle...!
Ende April haben wir urlaub und fliegen vielleicht spontan in den süden oder ende mai weiter weg...!
Den rest des jahres werden wir dann mehr mit arbeiten verbringen...! :-(((
Wir werden im Juni für zwei Wochen eine Villa in Südfrankreich anmieten.
*******ink Paar
400 Beiträge
Urlaub 2009
Als feste Urlaubsplanung steht bis jetzt fest, dass wir ab Mitte September eine dreiwöchige Rundreis mit dem Wohnwagen durch Frankreich machen wobei wir auch mal ins nördliche Spanien reinschauen werden.

In den Herbstferien geht es dann für eine Woche mit der ganzen Familie nach Ägypten zum Tauchen bzw. schnorcheln.

In den Osterferien fährt die Tochter 14 Tage mit dem Sportverein zum Skifahren in die Schweiz und wir über die Feiertage mit dem Wohnwagen nach Thüringen.

Und über Sylvester haben wir im Thüringer Wald, in der Nähe von Oberhof, ein schnuckeliges Ferienhäuschen gemietet und hoffen auf ganz viel Schnee zum Rodeln und Skifahren.

Die rstlichen Tage verbringen wir bei uns zu Hause oder machen einen Kurztrip zur nahen Nordsee.

Liebe Grüße

Steffi & Christian
***an Paar
135 Beiträge
snief....
wir wissen leider noch nicht wann und wohin und ob wir überhaupt in den Urlaub fahren......

Na ja was nicht ist kann ja noch werden*zwinker*
Wir werden hier fleissig mitlesen, vielleicht kommen wir ja dann noch auf die richtige Idee*smile*
*******ep73 Paar
23 Beiträge
wir mussten unseren Urlaub...
leider völlig umplanen....

Wollten über Fasching auf die Malediven nach Thulagiri... Nach der Buchung hiess es dann, dass dort eine Baustelle zu der Zeit ist... *heul*

Jetzt fliegen wir an Pfingsten auch auf die Malediven... Full Moon Maldives...
wahnsinn...
Stundenlang im Flieger sitzen, mir reicht es wenn es beruflich sein muss, daher bleiben wir in deutschen landen, bzw kurz trip nach dänemark rüber , ist nur 10km von uns weg.......
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
jede Stunde...
.....im Flieger bringt uns ein Stück weg, vom nervigen Deutschland! *freu2*
Wir verschwinden, ab Mitte Februar, für 'nen Monat nach Sri Lanka!
*freu**freu* *rotfl*

Liebe Grüße von I.&J.
**********rchen Paar
183 Beiträge
hey auper wir fliegen in 3 wochen nach new york.....
Das war unser Urlaub in Italien 2009
Uns zieht es jedes Jahr nach Italien an die Adriaküste um Sonne und Kraft zu tanken.
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
es wird langsam....
.....wieder Zeit, für den "Schmuddelwetter-Flucht - Urlaub!*freu*
Und wir, als Sri Lanka - Lover's, verschwinden, im Februar, wieder für einige Wochen dorthin. *walk*
Wie sieht's bei'm Rest der "Gemeinde" aus?

L.G. von den Indi's
Wie sieht's bei'm Rest der "Gemeinde" aus?
Wir werden wohl warten müssen, bis es wieder Sommer wird, aber wir freuen uns schon jetzt auf den Sommerurlaub in Italien.


lg

Basilikum_79
na ja Urlaub

wahrscheinlich erst im Sommer

bine
****ild Paar
36 Beiträge
Nur weg!
Wir sind im Dezember für zwei Wochen in der Karibik, über Silvester 3 Tage in unserer Lieblingsstadt Berlin *freu* , für nächstes Frühjahr planen wir die Toskana *ja* und im Sommer haben wir wieder unsere Finca auf Malle gebucht... *freu2* *freu*
Fürs nächste Jahr
ist der Urlaub in die Toscana geplant. Ein kleiner Ort, ein netter Vermieter, und das wichtigste, ein tolles Ferienhaus. Aber die Krönung wird es sein, endlich mal mit unserer Freundin zu verreisen.
Es werden hoffentlich 14 wunderschöne Tage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.