Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Nordrhein-Westfalen

****4us Paar
28 Beiträge
Nette Sie aus dem Köln-Bonner Raum gesucht.
Wir suchen eine "Sie", die unsere "Sie" verwöhnt. *leck*
Du solltest in ihrem Semester und Bi veranlagt sein. *anmach*
Es soll kein einmaliges Erlebnis werden sondern eine
Freundschaft mit gewissen Vorzügen. *top*
Sind für alles offen: Du & Sie, Du & wir, dabei darfst Du sebst wählen
ob sich unser Er eher im Hintergrund halten soll oder mitmachen kann (o GV).

Würden uns auf Deine Meldung freuen. *bussi*

Elke u Walter
******img Paar
9.906 Beiträge
Raum41...
Wir suchen auf diesem weg eine Bi-Frau für schöne Erotische Stunden zu dritt!, wer tut das hier nicht ... *lach*

Würden uns über eine nette Mail sehr freuen.

lg.wirzweimg

*******ubus Paar
39 Beiträge
Raum 52/Auch wir suchen die 2.,3.,...Frau
Solo Frauen (Bi-/interessiert!) die auch auf Sex&Submission stehen,gern in Clubs (-hier ist jetzt grad Musik gemeint *zwinker* ) /auf Partys gehen,oder n Konzert um sich näher zu beschnuppern und zu sehen was passiert.... Was genau passieren könnte ist in unserem Profil zu lesen *zwinker*

Succubus und Incubus
Hallo an alle Damen...
...welche nette Dame möchte sich bei dem geilen Wetter am Donnerstag oder Freitag oder Samstag oder Sonntag mit uns im Raum Siegen, Dillenburg, Gummersbach, Olpe, Meinerzhagen etc. Outdoor treffen?
Bitte PN an uns.
**********e1988 Paar
201 Beiträge
eine nette Dame mit Bi-interessen gesucht
für Dauerfreundschaft auch gern Primär für die Dame des Hauses....fals du lst hast melde dich einfach.
Wir freuen uns auf dich....

lg
******012 Paar
43 Beiträge
Wir sind angekommen, wer möchte das mitgenießen ??
Wir sind angekommen in unserem Traum, und wollen das gerne Teilen😃
Vom Pott zum Niederrhein , von der Großstadt zum Land, von der Garage zum Stall ( wir lieben Pferde, besonders unsere Sie ) , vom Job zum eigenen Chef, vom Geräusch der Großstadt zum entspannten Leben😃
Mhhh, was suchen wir? Menschen die das mitgenießen wollen. Freundschaft plus, unter Frauen oder unter Paaren. Es zählt die Bindung, die Akzeptanz und die Festigkeit. Unsere Sie mag Frauen sehr, und das nicht nur um es mal auszuprobieren. Das exzotische , leicht verrückte , unserem Alter und Gewichtsklasse entsprechende wird dabei bevorzugt. Die selben Interessen und ein Grad an Spontanität ist ein wichtiges Atribut. Wir sind beruflich sehr sehr viel eingespannt , jedoch ist unser Job auch unser Zuhause 😉 Unsere wenige Freizeit wollen wir mit Menschen teilen die entspannt, gefestigt, Eifersuchtsfrei, verrückt , frivol, tätowiert (kein muss) , naturverbunden , DeepHouse fähig, FKK liebend, tierliebend , BBQ fähig (Fleisch 😋😋😋) , Spontan, Saunaliebend , erotisch , nicht oberflächlich , geil und ........sind😃
Ihr dürft gerne mehr erfahren wenn ihr uns anschreibt.
Die einzelne Lady sowie das nette Paar .....auf gar keinen Fall der einzelne Kerl, lest unser Profil, traut euch....wir beißen nicht....nur in die Mohrrübe fürs Pferd😃
Eure Cellos
M+S 💋💋
****um Mann
159 Beiträge
Raum Ahrweiler / Bonn
Hallo,

wir leben in einer festen Partnerschaft und suchen eine Bi-interessierte Frau, am liebsten für eine gemeinsame Dauerfreundschaft+.

Wir suchen nicht die schnelle Nummer. Wir streben eine gemeinsame Freundschaft auch außerhalb der Bettkante an.

Gemeinsame Unternehmungen, Tanzlokalbesuche und gemütliche Abende, die nicht zwangsläufig jedes mal im Bett enden müssen.

Fühlst "Du" Dich angesprochen, würden wir uns über eine Nachricht von Dir freuen.

LG, Andrea u. Guido
Wir suchen Dich :)
Hallo,

wir suchen eine nette und liebe Dame, die uns bei unserem ersten FFM begleiten möchte. Es wäre von Vorteil, wenn Du auch Bi wärst, damit wir alle was davon haben, da unsere Sie sich ebenso mit Dir Vergnügen möchte. Auch für längerfristige Freundschaften + sind wir zu haben. Bei Interesse und Fragen schreib uns doch einfach an. Wir freuen uns über jede Mail.

Liebe Grüße.
Sarah und Phil.
Spannung, Spaß uuuund....
Hallo Ihr Lieben Threesome Liebhaber 😉
Wir sind Jana & Daniel aus dem schönen Kohlenpott....und sind auf der Suche nach.......#Trommelwirbel# ...jaaaaa richtig ....nach einer zweiten Sie die Lust darauf hätte uns kennenzulernen um vielleicht den Spaß zu dritt mit uns zu genießen😁.
Wir sind ein lustiges, offenes und verheiratetes Paar.....und haben das ein oder andere Mal das Bedürfnis unsere Phantasien mit einer zweiten Frau auszuleben!

Wenn Du Lust hast uns näher kennen zu lernen.....schreib uns einfach an😉😁

LG Daniel & Jana
******img Paar
9.906 Beiträge
Raum41...
Wir suchen auf diesem weg eine Bi-Frau für schöne Erotische Stunden zu dritt!, wer tut das hier nicht ... *lach*

Würden uns über eine nette Mail sehr freuen.

lg.wirzweimg
NEIN
Nein, ich suche keine Frau als Überraschung für meinen Mann.
Nein, mein Mann sucht keine Frau als Überraschung für mich.
Nein, wir suchen keine Frau, damit ich eine Freundin zum Reden habe.

Nein, all die rethorischen und mehr oder weniger verdeckten Kompromissandeutungen, um eine Frau anzulocken möchten wir hier nicht.
Wir suchen ganz einfach eine Frau, die Spass daran hat auch Sex zu dritt zu haben.
Wie das in dem Moment aussieht das wissen wir jetzt nicht, denn das muss der Moment erbringen und zeigen. Ob es überhaupt statt findet, das weiss auch niemand, denn das kann man nur persönlich feststellen.

Wir sind ein gefestigtes Paar , das genau weiss was es tut und was es will und daraus für sich und eine potentielle Hausfreundin den Rahmen ableiteten kann.

Die ideale Frau ist ebenfalls innerlich so klar strukturiert, dass sie bei aller Lust ihre Freiräume braucht.
Wenn es passt darf es gerne zu einer wirklichen Freundschaft werden, wo dann vieles in gegenseitigem Respekt möglich ist. Dazu muss man auch nicht 5 km aufeinander wohnen. Für Freunde sind die Wege sehr kurz.

Lediglich der erste Meter muss irgendwann gegangen werden

Liebe Grüsse

Iris
Gibt`s die reife Sie in NRW mit Lust auf ein Pärchen???
Wir sind ab Nachmittags am 25. Sept bis einschl. 27. Sept unterwegs "im Revier".
Wir suchen eine "Sie", die unsere "Sie" verwöhnt und sich ebensogern verwöhnen lässt.
Du solltest in ihrem Semester und Bi veranlagt sein.
Wenn sich hieraus eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen entwickeln würde, gern!
Sind für alles offen: Du & Sie, Du & wir, dabei darfst Du sebst wählen
ob sich unser Er eher im Hintergrund halten soll oder mitmachen kann (o GV).

Würden uns auf Deine Meldung freuen.

Gitta&Rolf
********ends Paar
293 Beiträge
9.9.16: CFNM in Mettmann; Genießerinnen willkommen:
Single Ladies!

Also wir sind heut' hier:

http://www.joyclub.de/event/575927.cfnm_mettmann.html#information

...und Ihr?! Kommt doch vorbei! *zwinker*

LG
Die KinkyFriends

Lady M.
****01 Paar
4.250 Beiträge
Region 53
Hallo,wir suchen eine nette Sie für gemeinsame Unternehmungen,z.B Sauna,Essen gehen ,Freizeitgestaltung oder auch einfach mal einen schönen Abend zu Hause zu dritt . Gerne auch nur die beiden Damen alleine mal,auch nur zum shoppen oder..... Wer sich angesprochen fühlt und Interesse hat sollte sich einfach melden *g*
*********rling Paar
13 Beiträge
Bondage
Ich, der weibliche Part unseres Profil sucht eine bi Frau, die sich von mir unter Anleitung fesseln lässt.

LG Sie
Wir versuchen es mal hier
Hey ihr lieben wir sind ein sehr verliebtes paar beide mitte 30 und haben bereits Erfahrungen gemacht und gesammelt. Wir würden gern eine hausfreundin finden für unsere aller vergnügen,was uns bisher verwehrt blieb. Daher hoffen wir eventuell hier eine nette “Sie“ zu finden die interesse an uns beiden hat. Freuen uns über jede zuschrift
auch mal was von uns
wir suchen nette sie aus NRW!
********anus Paar
7 Beiträge
schöne Stunden
Wir suchen eine junge niveauvolle gepflegte Frau zwischen 23 und 30, welche sich den sinnlichen Freuden von zart bis hart mit uns hingeben möchte... . Bei gegenseitiger Sympathie sind wir einer längerfristigen Freundschaft plus nicht abgeneigt...
Westerwald
Hallo,

Gibt es im WW eine Frau die zu uns passt?

Wir würden gerne eine nette Frau, in unserem Alter, kennenlernen.

Unser Profil verrät mehr.

Grüsse

Claudia und Michael
****Nik Mann
60 Beiträge
Hallo...
wir suchen hier nicht den schnellen 3er, die Abwechslung oder das Experiment!!! Wir suchen eine devote Bi-Sie (eher-devote und "ich will mal eine Frau testen"reicht leider nicht) welche bereit ist eine Freundschaft mit uns aufzubauen. Ausgehend davon wird sie dann als "zweit-Sub" bei uns eingeführt. Wir wollen mehr als Sex. Wir wollen etwas langfristiges und tiefer gehendes. Eine ausführliche Beschreibung findet ihr auf unserem Profil, auf der Homepage "Die devote Bi-Sie". Bist du bereit....?
Hoteldate am Samstag
Welche BI Frau möchte sich mit uns im Hotel vergnügen? Kein langes Schreiben, kurzer Telefoncheck und der Spass kann beginnen *zwinker*
Ruhrgebiet
Ist jemand aus dieser Gruppe zufällig auch am 21.01. im Faro?
Wir würden uns über Post für eine Verabredung freuen *g*
Zwangloser kann man sich doch kaum treffen. Oder?
********terS Paar
1.891 Beiträge
Hamm
Hallo zusammen,
wir suchen eine attraktive Frau bis ca. 50 Jahren, die aus dem Großraum Hamm (Umkreis ca. 50-60 km).
Dies soll im Rahmen einer "Hausfreundschaft" ablaufen.
Wer Interesse hat, gerne alles weitere per Mail.
LG WitchHunterS
Auf der Suche
Unsere "Sie" ist auf der Suche nach einer liebevollen und etwas erfahrenen "Bi-Frau" die es versteht sie einfühlsam zu verwöhnen. Unsere Sie gibt auch gerne ihr bestes.
Der "Er" hat als Anforderung erstmal nur die Anforderung dabei zu sein.
Vll. findet sich ja jmd. bis 35 Jahre wo gegenseitige Sympathie und Interesse besteht :-).
Fotos von uns gibt es im Profil ;-), gerne anschreiben/Liken/Kommentar unter einem Foto hinterlassen.
LG
Sie
Bild ist FSK18
****11 Paar
149 Beiträge
hallo
hallo sind diana und dietmar aus RECKLINGHAUSEN grüßen alle würden uns über nette paare und damen freuen eine bi lädy wer schon toll grins *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.