Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Nordrhein-Westfalen

*********rchen Paar
23 Beiträge
SU Amateurpaar sucht bi-SIE für Dauerfreundschaft
Hallo alle zusammen und liebe Grüße aus Siegburg.
Wir suchen zum Aufbau einer erotischen DAUERFREUNDSCHAFT eine nette bi-interessierte und nicht allzu erfahrene Mitspielerin. Finden wir darüber hinaus noch Gemeinsamkeiten wäre das einfach super schön.
Wir haben unsere Art und Weise zu Leben gefunden und möchten sie nun mit DIR teilen.
Wir mögen je nach Situation das dezent dominante (er) Miteinander ebenso wie den romantisch, gefühlsbetonten Sex. Uns ist es wichtig nackte Haut zu spüren, zu küssen, zu fühlen, zu liebkosen, zu streicheln und mit allen Sinnen zu genießen.
Ich (Ulrike) bin gerne ein wenig devot und lasse mich führen und genieße es wenn mein Freund mich an Grenzen bringt und diese einvernehmlich auch überschreitet. Seine Art mit mir umzugehen und zu erleben wie DU nicht vor oder hinter uns bist sondern absolut auf Augenhöhe DAZU gehörst würde mich unglaublich glücklich machen.
DEIN BEZIEHUNGSSTATUS ist für uns zweitranging jedoch solltest du nicht von Bett zu Bett springen oder von Club zu Club ziehen. Das private, persönliche, vertrauensvolle und respektvolle ist uns sehr viel mehr wert. Diskretion wird bei uns sehr groß geschrieben und das erwarten wir auch von dir.
DU bist eine Frau die es mag von mir gestreichelt, geküsst, gefingert, geleckt…..also rundum verwöhnt zu werden ? Umgekehrt möchte ich gerne von dir auch so verwöhnt werden. DU wirst von meinem Freund ebenfalls auf diese Art verwöhnt und gibst dich ihm genauso hin wie ich ? Du bist leicht devot aber ohne dich aufzugeben, du bist NICHT rein schwanzgesteuert, du möchtest deine Orgasmen mit UNS erleben ODER wenn alles passt auch nur mit MIR oder IHM alleine ?
WIR wissen um die Vielzahl der Möglichkeiten und suchen dafür DICH denn wir geben die Hoffnung nicht auf das es DICH hier irgendwo gibt. Es ist uns klar das es nicht einfach wird aber da wir NICHT NOTGEIL sind warten wir lieber bis DIE RICHTIGE bei uns ist anstatt überall zu probieren.
VIEL TEXT aber wir möchten dich ja auch verbal und virtuell ansprechen und hoffen dass DU jetzt da sitzt und uns gleich nett schreibst.
*********dnrw Paar
1.435 Beiträge
Wir suchen eine nette liebe Bi Frau aus *nrw*
Wir kommen aus Soest PLZ 59494 Du solltest aus einem umkreis von 80 km kommen
*******exy Paar
158 Beiträge
Hallo zusammen,

wir suchen eine schlanke Bi Sie für alles was gefällt, aus dem Raum D, KR, MG, NE, K. Da wir hier reale Treffen suchen, sollten sich nur Damen melden die wirkliches Interesse an einem älteren Paar haben.
Ein Telefoncheck ist für uns kein Problem, da wir real sind. Bei Sympathie ist bei uns vieles möglich und wenn Dues passt sollte einem unverbindlichen kennen lernen nicht im Weg stehen.
Wir sind besuchbar aber auch mobil!
*******807 Paar
99 Beiträge
viel erfolg
Hallo ihr Lieben wir FFM suchen noch eine dritte liebe sexy BiFrau oder ein nettes Paar mit einer Bi Lady
Queer:

Wir suchen eine Ergänzung für unsere Familie.

Ob Freundschaft, Sex, ausgehen, gemeinsam kochen, essen, spielen, Hörbuch hören, miteinander Quatschen, rumtoben, rangeln, kitzeln, lachen, Kino, albern sein, kindisch sein

Halt alles was eine Familie gemeinsam mit einander tut. Falls gewünscht wird Sie auch Queers Familie vorgestellt da wir es nicht geheimhalten müssen sondern ganz offen so leben können, aber das ist dann Absprache mit Ihr !

Einzige Bedingung ist, das sich alle mit einander verstehen, wer dann mit wem Sex hat oder nicht ist dabei nebensächlich, da wir da absolut eifersuchtsfrei sind, solange ein gutes Verhältnis / Freundschaft zwischen den beiden anderen möglich ist !

Und @********er84 durften / dürfen diese Erfahrung bereits mehrfach innerhalb von fast 8 Jahren machen, das wir in solchen Beziehungen eifersuchtsfrei sind ! *grins*
Pivater Erotischer Kerzenlicht Spiele Abend, Im Dunkeln lässt sich's gut munkeln. na Trauten sich noch ein oder Zwei Paare

Am Samstag, den 14.3.2020 Bei uns Private
ab 20 :00 Uhr steigt unserer Kennenlern und Spieleabend ( zb Swinnger 2000) Es soll ein entspannter, erotischer Abend werden.

Wir möchten gerne 4 biss 5 Paare und zwei solo Mädels zu einer Kennenlern Abend einladen. Nach einem Welcome-Drink und näheren Kennenlernen, Flirten könnt ihr gerne eure Phantasien freien lauf lassen Es herrscht an dem Abend erotische Kleider pflicht ( oder Clubwear)..
Wichtigste ist, dass Sie sich alle wohl fühlen und das sie Sympathie stimmt ! Bi unter den Frauen wäre von Vorteil aber kein muss Natürlich gilt an dem Abend ,,Alles kann nichts muss !!! Auch gerne Anfänger Paare
Wir Feiern gemütlich bei uns im Wohnzimmer
https://www.joyclub.de/event/1072921.pivater_erotischer_kerzenlicht_spiele_abend_koeln.html
Wir suchen eine sexy bi Frau für tolle Aktionen und Spaß.
Mögen es gern etwas härter. Rough, benutzend, Dirty, feucht!
Wo ist die interessierte?!
Hallo wir suchen eine Dame die hetero ist und trotzdem die Fantasie hat mit mir unseren Herrn gemeinsam zu verwöhnen. Ich finde die Vorstellung sehr sinnlich und erotisch obwohl ich nicht bi bin. Ich habe aber keine Berührungsangst. Eventuell hilft mir jemand und hat dieselben Fantasien auch in dieser Rolle. Lg Hanna und Anjuss
Lust Langweile zu vertreiben?

Welche Dame hat Lust mit uns sich in der Innenstadt von Wuppertal zu verabreden auf einen Drink zum kennenlernen.Wir suchen jemanden für gemeinsame Unternehmungen und langfristige Freundschaft mit uns beiden.
Bei Sympathie, wenn es passt eventuell mehr.

Lg Hanna & Anjuss.

Paar sucht Frau
*******exy Paar
158 Beiträge
Hallo zusammen,

wir suchen eine schlanke Bi Sie für alles was gefällt, aus dem Raum D, KR, MG, NE, K.
Da wir hier reale Treffen suchen, sollten sich nur Damen melden die wirkliches Interesse an einem älteren Paar haben.
Ein Telefoncheck ist für uns kein Problem, da wir real sind.
Bei Sympathie ist bei uns vieles möglich und wenn es passt sollte einem unverbindlichen kennen lernen nicht im Weg stehen.
Wir sind besuchbar aber auch mobil!
Bei Interesse senden wir auch gerne ein Foto von uns vorab!
*********dnrw Paar
1.435 Beiträge
Hallo ,

wir

suchen hier die Nadel im Heuhaufen 

eine nette liebe Bi Frau oder TS

Interesse haben wir mehr als nur an einen ONS , sondern eher einer Freudschaft plus

na interessant ?

ok dann warten wir mal ob es klappt 
Transpaar sucht Herrin!
Huhu,

wir Lia (Tom) (33) und Mia (23) sind ein "Transpaar" und beide sehr devot.
Wir suchen eine erfahrene, neugierige, klar dominante Frau. Diese Intelligent ist uns auch geistig führen kann und eine gewisse Überlegenheit auf uns ausstrahlt.

Lia steht bei uns im absoluten Vordergrund, so geht es um ihre Feminisierung, Frau werden, Styling, Verhalten, denken lernen wie eine Frau. Zur Sklavin erzogen und Hure ausgebildet und abgerichtet zu werden. Daher suchen wir nun auch bevorzugt eine Frau, da diese besser als jeder Mann aus Lia eine Frau formen kann. Dabei stehen bei Lia ideale Grundmaße von 1,70m 62kg Größe XS bis S zur Verfügung und in den richtigen Händen ein sehr feminines Wesen. Würdest du also gern Lia zu deinem Wunschobjekt, Frau und Sklavin deiner Wünsche formen?

Wir sind beide Bi und möchten zu Sex mit fremden Männern gebracht werden und auch in einer Konstellation mit dir nicht verzichten. Zudem ist Cuckolding für uns unglaublich wichtig und wir möchten auch dieses gern ausbauen, bis hin zu einer C3 Partnerschaft, diese in deinen Händen liegt. Wir sind bereit unsere gesamte Sexualität unserer Partnerschaft in deine Macht abzugeben.
Wobei Lia (Tom) niemals aktiv Vaginal jemand penetrieren wird!

Langfristige Kontakte und eine feste Konstellation sind uns sehr wichtig, so benötigt Lia Formung und Feminisierung viel Zeit auch diese sollte vorhanden sein. Auch eine Dauerfreundschaft sollte so entstehen.

Zudem stehen für uns Demütigung, Erniedrigung sowie Kontrolle und Regeln im absoluten Vordergrund, also der D/s Aspekt. Lia ist zudem auch wahrhaftig masochistisch veranlagt, Mia hingegen kaum maso belastbar. Für uns beide gilt Dominanz und Devotion beginnen für uns im Kopf.

Wenn du noch mehr über uns erfahren willst, lies komplett unser Profil oder schreib uns doch einfach *zwinker*.

Auf Grund der aktuellen Lage (Corona) sind wir sehr vorsichtig mit realen Treffen und setzen diese manchmal (derzeit) auch vorübergehend aus. Trotzdem lernen wir dich vorab gerne schon einmal kennen, bevorzugt auch in einer gemeinsamen WhatsApp Gruppe.

Wir sind gespannt auf dich,
liebste Grüße
Mia und Lia
*********dnrw Paar
1.435 Beiträge
Ach es ist schade das es soooo schwer ist eine nette Bi Frau zu finden
Stimmt leider
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Aber irgendwo ist sie !
Daran glauben wir ganz fest ... wir haben sie nur noch nicht gefunden.

Die eine, die wir hatten, hat sich leider verliebt (leider für uns, sie ist absolut glücklich so und das gönnen wir ihr von Herzen).
********luxe Paar
583 Beiträge
Wir haben echt Glück wir haben mehrere tolle Frauen die sich mit uns treffen.
Und Rita sucht auch ein tolles Paar was sich mit ihr treffen möchte.
😘
*****911 Paar
40 Beiträge
Huhu, Wir sind Kama Katja und Maik.
Wir sind ein Junges Paar aus der Stadt Neuss und gemeinsam auf der Suche nach einer 2ten Frau für spannende Abende, nicht nur unter der Decke oder im Bett sondern gerne auch in der Stadt oder im Wald also einfach Spaß haben und quatschen.
Wir sind Humorvoll und Lieben das Leben. Wir Leben und Lachen so wie wir sind und nicht wie andere uns gerne hätten.
Wir freuen uns immer neue Leute gönnen zu lernen mit dennen man Rumblödeln kann aber auch mal sagen kann eh weiste was ... ich kann nicht mehr hast du zeit zum reden?



Wir sind nicht so ein Paar das nur eine Frau sucht damit Er mal Spaß hat, ganz im Gegenteil haben wir lange alles besprochen was geht und was nicht und wollen mit diesem Plan einfach mal an die Sache ran gehen und wenns Passiert dann Passiert es und soll auch schön sein für alle.

Wenn sich hier also eine Sie angesprochen fühlt und mit uns zusammen Lachen, Weinen und Spaß haben will freuen wir uns von dir zu hören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.