Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3796 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (5) :Wer ist neu ? - ab 10/2014

vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Und es war wirklch schnell :-).

FFM ist für mich recht neu und ich würde mich freuen wenn ich hier mit anderen Frauen Erfahrungen austauschen kann. Vielleich ergeben sich ja sogar nette Kontakte und Möglichkeiten.

Anne
Halli Hallo
Erst mal ein nettes Hallo an alle *wink*
Wir sind ein aufgeschlossenes und wie wir denken sympathisches Paar.
Freuen würden wir uns wenn sich eine nette SIE bei uns melden würde die Lust hat sich
rundum von uns verwöhnen zu lassen.
Aber auch gern der Austausch von Erfahrungen......
LG M+M
*******ded Mann
234 Beiträge
Auch wir suchen eine zweite Frau.
Wir beiden sind ein junges, glücklich verliebtes *herz2* Paar und haben uns hier angemeldet um gemeinsam neue Erfahrungen zu sammeln.

Generell sind wir ein sehr aufgeschlossenes, experimentierfreudiges Paar und hoffen hier viele Gleichgesinnte, nette Leute kennenzulernen. Ebenso sind wir chillige Zeitgenossen und absolut lässig drauf. Deshalb habt keine Hemmungen und Ängste!

Schon länger kam in uns beiden (insb. ihr) der Wunsch auf, in erster Linie für sexuelle Aktivitäten eine zweite Frau zu begeistern. Deshalb versuchen wir auf diesem Wege Dich kennenzulernen. Im Idealfall bist Du zwischen 18-40 Jahre alt, besuchbar oder gewillt uns zu besuchen und kommst aus dem PLZ-Raum 7-8 und bist nicht weiter als 150km oder eine bis anderhalb Autostunden von Aalen entfernt. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.

Ebenso solltest Du mit unseren Vorlieben klarkommen. Für uns ist generell vieles Vorstellbar, von "normalem" Vanilla-Sex bis hin zum Eintauchen in die BDSM-Welt. Es ist ein kann - kein muss. Das wollen wir hier auch nochmals ausdrücklich unterstreichen.

Wenn Du Lust auf Clubbesuche, Partybesuche oder auch den Besuch auf Erotikmessen hast, bist du bei uns genauso richtig. Gerne unternehmen wir auch fernab der Bettkante etwas "normales" miteinander. Kino, Wandern, Urlaube, Shopping, Fotoshootings in allen Variationen...vieles ist denkbar. Langfristigkeit wird angestrebt.

In diesem Sinne: Melde Dich wir würden uns freuen! Schreib uns ne Clubmail mit dem Betreff "Hausfreundin" und einem kurzen Hallo oder schau Dir unsere Homepage "Hausfreundin" an und gib ein "Gefällt mir" ab. Dann melden wir uns, falls Du dich nicht traust.


Kisses

Paar9393
Auch wir...
... sind neu. Und schnuppern erst einmal die neue erotische Luft in diesem Forum. Mal sehen, was daraus wird
Nyx und Mo
Aufnahme
Danke für die Aufnahme
Wir sind gespannt was uns so nettes erwartet.
Lg.DAK15
Für den Anfang
Auf den Bett
Bild ist FSK18
*******_69 Frau
58 Beiträge
Hallo
ich bin neu in der Gruppe und würde mich über neue Bekanntschaften aus der Gruppe in meinem Alter freuen.
Ich bin stolz auf meine Brüste und reize gern, gerne bin ich auch frivol unterwegs und genieße das dann auch sehr.

Liebe Grüße
saint
neu hier
Lieben Dank für die Aufnahme. Bin mal gespannt

Lg
Transgression
******067 Paar
15 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme!
Freuen uns jetzt schon!
Liebe Grüße
Steffi und Martin
Noch ein neues Paar auf der Pirsch
Hallo in die Runde
Wir sind Natalie und Marco aus dem schönen Sauerland.Wie wahrscheinlich 99% aller hier sind wir auch auf der Suche nach einer zweiten Frau.😋
Da wir beide beruflich sehr eingespannt sind und wir auch noch 3 Hunde haben ,sind wir nicht sooooo ganz spontan.Aber wo ein Wille ist.....
Mal sehen was uns hier so erwartet😉
LG Natalie und Marco
Nettes Paar wünscht sich zärtliche Frau
Danke erst ein mal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Hallöchen die Damen, wir sind ein nettes und freundliches Paar. Sicher wirst Du Dich mit uns schnell wohl fühlen da wir unkompliziertes Pärchen sind. Wenn alles zwischen uns passt und bevor der ganze Spaß los geht🙉🙊🙈, verwöhnt Dich unser er gerne mit einer erotischen Massage. Wir sind auch an einer Dauerfeundschaft interessiert. Ob zusammen einen schönen Abend daheim oder in einen Club. Also vielleicht fühlst gerade Du Dich ja angesprochen, dann schreib uns einfach. Wir freuen uns auf Dich!
Liebste Grüße
VikiVik
****Bo Paar
68 Beiträge
Hallo in die Runde.....
...zuerst einmal freut es uns über die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wie viele in dieser Gruppe suchen wir "die zweite Frau". Da unsere Sie schon einige Erfahrung auf diesem Gebiet machen konnte und es ihr sehr gefallen hat, möchte Sie an diese Erfahrung anknüpfen. Aus diesem Grund suchen wir DICH!!! Du solltest vom Alter her in etwa zu uns passen. Du darfst gerne einige Kilo´s mehr auf den Rippen haben, wir haben dies ebenfalls und leben gut damit. Bei gegenseitiger Symphatie streben wir eine Dauerfreundschaft an, den wir legen keinen Wert auf stetigen Wechsel. Um dies allerdings herauszufinden solltets DU dich jetzt bei uns melden. WIR freuen uns darauf!.......ach übrigens....unser ER kann sich auch gut im Hintergrund halten und uns Frauen genießen lassen.
GLG Gabi & Reinhard
*******peal Paar
43 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen

Wir sind auch neu in dieser Gruppe und grüßen euch alle mal ganz nett.

Und wie sollte es anders sein?
Auch wir beide suchen eine liebe und nette Frau für uns beide, du solltest einfach du selbst sein. ....so wie du bist. Wir würden dich gerne verwöhnen und einiges unternehmen wenn es gewünscht ist. Schau doch mal auf unser Profil , vielleicht suchst du ja gerade nach uns.
Jedenfalls würden wir uns riesig auf eine nette Antwort von dir freuen .
*********Laute Paar
17 Beiträge
Nicht noch ein Pärchen...
...ja doch, noch ein Pärchen.

Und sogar eins, dass hauptsächlich für Ben sucht. Ina ist aber nicht abgeneigt aktiv/passiv teilzunehmen. So wie es halt allen am liebsten ist.

"Das ist bestimmt ein Solokerl oder einer von denen die fremdficken, aber nicht teilen wollen!"

Falsch. Er war es sogar, der erst überzeugt werden musste, auch alleine bzw. zusammen nur mit einer anderen Frau intim zu werden.

"Waaas? So ein Quatsch, das wünscht sich doch jeder Kerl! LÜGE!"

Tja, wir besitzen ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden, Empathie für den anderen und Prinzipien. Ich-Bezogene Persönlichkeiten werden das nicht verstehen können.

"..."

Somit wäre das Wichtigste wohl gesagt. Ina weiß es, wünscht es, steht drauf. Ben macht Ina gerne glücklich und genießt es andere Frauen auch glücklich zu machen. *g*
****_hb Paar
1 Beitrag
Wir sind euch neu hier.


Suchen eine Bi-Sie, wo auch gerne mal der Mann zuschaut!
********tell Paar
7 Beiträge
Zuerst.....
vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe

Wir sind gespannt wenn wir hier so kennen lernen

Wir haben diese Gruppe gewählt da Wir für meine Sie eine Dame suchen die ihr als Zofe dient, aber auch sucht Sie eine Frau um mal wieder das gemeinsame an der wiblichkeit zu erleben

Wer sich traut und angesprochen fühlt einfach an schreiben, und dann schauen Wir mal was daraus wird

In diesem Sinne

Carpe Noctem

Hades & Estell
******165 Paar
3.811 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder
Zuerst einmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Auch uns hat es in diese Gruppe verschlagen. Wir haben uns in verschiedene Richtungen nun ausprobiert und finden es an der Zeit was Dauerhaftes zu suchen / zu finden / gefunden zu werden.
Wir möchten eine zweite Frau für uns Beide, sowohl zum verwöhnen und verwöhnt zu werden. Uns liegt nichts daran hier genau aufzuschlüsseln was alles sein muss und was auf keinen Fall, wir lassen eine Begegnung einfach gerne laufen und uns überraschen was daraus wird (erfahrungsgemäß sehr Schönes).
Uns ist es auch sehr wichtig, dass wir eine Frau aus der Nähe finden um uns regelmäßig zu treffen, nicht nur für die körperlichen Annehmlichkeiten, nein wir wollen noch viel mehr, gemeinsame Unternehmungen aller Art auch außerhalb der berühmten Bettkante.

Viele liebe Grüße
Carmen & Roland
*********nger Paar
49 Beiträge
Danke
Auch wir Sonja und Jörg möchten uns für die schnelle Aufnahme hier bedanken und uns kurz vorstellen.

Wir das sind Sonja 40 und Jörg 41 aus dem schönen OWL.
*****977 Paar
2 Beiträge
spaß zu dritt
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes,gepflegtes, Tageslicht taugliches Paar das Spaß zu dritt such mit einer Frau.
Wir verwöhnen beide sehr gern.
Lg na&hg *g*
**********ngerr Mann
446 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

in dieser Gruppe scheinen sich alle die Paare zu sammeln, die wie wir eine zweite Frau suchen. Singel Frauen sind aber in dieser Gruppe eher die Ausnahme. Trotzdem ist diese Gruppe für uns sehr wertvoll. Immerhin kann man hier ziemlich sicher sein, auf Paare zu treffen, deren Frauen wirklich bi sind und nicht nur die angeblich Bi-interessierten, deren Biintetesse nur der Phantasie ihrer mänlichen Partner entspringt. Wir haben das ja so unendlich satt. Drum laßt uns als Paare zusammen swingen. Da bleiben uns dann wenigstens die Enttäuschungen erspart. Eure Dagmar (für Köaus und D)
Hallo ☺

mein Freund (22) und ich (20) kommen aus Bremerhaven und würden gerne was Neues ausprobieren. Deshalb sind auf der Suche nach einer netten Frau (18 - 26), die an einem Dreier interessiert ist.
*******ris Paar
6 Beiträge
Schweizer Bi-Paar
Hallo

Neuzugang aus der Schweiz! *g* Wir sind beide Bi, sehr freizügig in jeder Beziehung und haben schon mehrmals Dreier MMF und FFM gehabt.

Hier in der Schweiz ist es allerdings relativ schwierig mit interessierten Kreisen in Kontakt zu kommen.
Vielleicht können wir ja in dem Bereich etwas zu mehr Aktivitäten in der Schweiz beitragen...

LG
Sandy & Chris
**********Ninox Paar
4 Beiträge
Kiel sucht
Ein fröhliches Hallo an die Suchenden und Gefundenen von uns neuen aus Kiel. Dem Thema entsprechend sind auch wir auf der Suche nach einer Sie in relativer Nähe und unserem Alltersspektrum. =D

Noch einen fröhlichen und lustvollen Abend
Alex&René
********ERIG Paar
10 Beiträge
Hallo :-)
...auch wir möchten uns vorstellen.
Vielen Dank vorab für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein lustiges und sympathisches Pärchen, das auf der Suche nach neuen Erfahrungen ist. In der Hoffnung hier eine Ergänzung unserer Zweisamkeit zu finden, freuen wir uns auf interessante Kontakte.

LG
HH_neuGIERIG
*********chen Paar
120 Beiträge
Wir Grüßen Euch!
"Diese Gruppe richtet sich ausschließlich an Paare und Solo-Damen
welche - wie der Gruppenname schon sagt - mehr als ein kurzes erotisches Abenteuer zu dritt suchen. "


Das klingt nach Träume aus 1000 und eine Nacht!
Kann es das hier wirklich geben?
Da es auf jeden selber ankommt seine Träume zu Leben, wollen wir den Versuch hier in dieser Gruppe starten den einen jetzt endlich zu realisieren.

Gruß

Labinja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.