Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Oktober 2023 fällt leider auch aus

****000 Mann
18.938 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Oktober 2023 fällt leider auch aus
Hallo,

leider kämpfe ich immer noch mit den Nachwirkungen meiner Corona-Infektion. Arbeiten geht gerade so wieder, aber einen Stammtisch-Abend würde ich noch nicht durchhalten - zumal ich ja anschließend noch 45 Minuten Autofahren müsste.

Sorry, daher noch kein Stammtischtreffen wieder.

LG
HAL

P.S.: außerdem haben wir auch noch keine Location: das Vereinslokal im Bienroder Weg ist noch geschlossen, und es hat auch noch niemand geschafft, den Gliesmaroder Turm zu testen.
******ris Mann
153 Beiträge
Hallo HAL,

das lese ich ungern. Das auskurien hat selbstverständlich absoluten Vorrang. Ich wünsche dir eine gute Besserung und liebe Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.