Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
914 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
zum Thema
Region Hannover/Braunschweig: Location für Swingerparty
Mein Mann und ich sind im Raum Hannover/Braunschweig/Wolfsburg auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnung zu vermieten - 4 Zimmer östl. Region Hann. ab 1.11.

****000 Mann
18.938 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wohnung zu vermieten - 4 Zimmer östl. Region Hann. ab 1.11.
Ich habe wieder eine 4-Zimmer-Wohnung 98 m² bei mir im Haus zu vermieten - die jetzigen Mieter ziehen aus zum 31.10.2021.

Die Wohnung ist ab 1. November 2021 frei.

östliche Region Hannover - etwa gleich weit von Hannover und Braunschweig entfernt (Braunschweig ist etwas näher, aber nur per Auto, Hannover geht auch gut per Bahn)

BDSMler und Joyclubber sehr willkommen

Hunde ebenfalls sehr willkommen

Details siehe: https://www.joyclub.de/profile/homepage/543797-179463.biete_4_bzw_5_zimmer_wohnung.html
****000 Mann
18.938 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzfristig wieder verfügbar ab 1. November 2021:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/543797-179463.biete_4_zimmer_wohnung_hunde_und_wgs.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.