Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied zwischen Mann/Frau PartII164
Wie reagiert die Umwelt, wie Familie.Freunde und Bekannte darauf…
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied14
Liebe mit Altersunterschied über zwanzig Jahren Bonjour verehrte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Redselige Online: Altersunterschied - Braunschweig (01.07.2021)

****000 Mann
18.933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Redselige Online: Altersunterschied - Braunschweig (01.07.2021)
BDSM-Stammtisch mit Programm: „Wo die Liebe hinfällt“ .. oder „Komplexe und deren Folgen"?
*beep* *achtung* per Videokonferenz, siehe Die Redseligen: Virtueller Stammtisch / Treffpunkt *achtung* *beep*
*beep* Nicht-Gruppenmitglieder bekommen die Zugangsdaten in der Anmeldebestätigung!*beep*

Daher werden automatisch die in unserer Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten. *fiesgrins*

Die Redseligen laden ein zu einem Online-BDSM-Stammtisch mit Programm

Wir sind eine bunte Gruppe von Menschen, die sich regelmäßig trifft und dabei über diesen einen Teil unseres Lebens diskutieren (oder auch nur reden) möchten, Neues lernen, andere Meinungen hören, unseren Horizont erweitern – und natürlich Freunde im Geiste kennen lernen möchten.

Daher organisieren wir einen Stammtisch, auch diesmal mit Programm.

Diesmal:
"Altersunterschied"
„Wo die Liebe hinfällt“ .. oder doch eher: „Komplexe und deren Folgen“ ????

@*******ice sowie @****om und @*****bra haben sich verbündet und wollen mit uns über die verschiedenen Aspekte von Altersunterschieden sprechen.

• Was reizt Beteiligte an viel Älteren oder Jüngeren?
• Geplante Beziehungen (DDLG) oder doch die zwischenmenschliche Übereinstimmung, Liebe die über die Schmetterlinge hinausgeht?
• Wie reagiert das Umfeld, Familie, Freunde und Bekannte?
• Wie sind die Reaktionen Unbeteiligter / Unbekannter im Alltag auf der Straße?

Daraus evtl. folgend:
• Verändert sich der Freundeskreis?
• Erweitert er sich?
• Oder ziehen sich Freunde zurück?

Und speziell für unseren BDSM-affinen Bereich:

• Sind Ältere auch die ruhigeren/erfahreneren? Falls nicht, was dann?
• Passen „junge“ Erfahrene mit älteren Neueinsteigenden zusammen?
• Gibt es Erfahrungen, besondere Erlebnisse?

Wir hoffen auf einen interessanten Abend mit viel Beteiligung trotz "nur" virtueller Online-Durchführung!
Bitte keine Angst vor der Technik - es ist ganz einfach und tut auch nicht weh *fiesgrins*
Also: auf ein Neues!


Vorbereitung und Durchführung:
patro_nice
EinZebra
Flydom


Wer nicht persönlich teilnehmen kann: auch Beiträge im Veranstaltungsthread sind willkommen!

Wie immer freuen wir uns auf viele Teilnehmer und eine rege Diskussion!

Leider ist noch ein Hinweis nötig:
Da unsere Gruppe eine reale Gemeinschaft ist, erwarten wir auch eine Teilnahme via Cam und / oder Mikrofon. Teilnahmslose oder "nur tippende" Teilnehmer sind nicht erwünscht und werden evtl. vom Stammtisch ausgeschlossen. Bei einem realen Stammtisch im Restaurant kommt ja auch niemand in Vollverkleidung mit Maske und sagt dann keinen Ton...

Neugierige, Wissbegierige und Neulinge sind ganz besonders herzlich willkommen!

Da es Online stattfindet, gerne auch von weit, weit weg ...

Wir treffen uns – je nach Interesse – einmal im Monat mit einem festen Thema, vielleicht auch (z.B. in den Urlaubszeiten) nur alle zwei Monate.


Treffpunkt ist eine Online-Plattform, siehe Die Redseligen: Virtueller Stammtisch / Treffpunkt


Redselige Online: Altersunterschied
BDSM-Stammtisch mit Programm: „Wo die Liebe hinfällt“ .. oder „Komplexe und deren Folgen"?

Online
01.07.2021

Anmeldung
Redselige Online: Altersunterschied



******tar Frau
4.628 Beiträge
Argh... Ich bin das verstrahlteste Wesen auf Erden so scheint es manchmal... Hatte gedacht, es wäre nächste Woche. Irgendwie schien der 1.7. noch so fern oder ich hatte Terminchaos im Kopf... (hätts mir in den Kalender eingetragen sollen... *augenzu*)

Schade, der schade. Ich fand das Thema so interessant.

Ich hoffe, ihr hattet eine ganz feine Erzählrunde... *stammtisch*
****ke Frau
1.937 Beiträge
@******tar , ich habe es auch total vergessen. Wollte das 1.mal dabei sin , aber habe mir den Termin nicht gespeichert. Hoffe das es beim nächsten klappt.
***in Frau
9.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, es gibt zuverlässig jeden Monat einen 1.Donnerstag! 🙂
****000 Mann
18.933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier geht's zum gruppeninternen Diskussionsthread: Die Redseligen: Redselige Online - Altersunterschied - 01.07.2021
********e_74 Frau
215 Beiträge
Vielen Dank noch einmal an die Thema Verantwortlichen und die Durchführung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.