Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Redselige Online: Petplay - Braunschweig (03.06.2021)

****000 Mann
18.934 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Redselige Online: Petplay - Braunschweig (03.06.2021)
BDSM-Stammtisch mit Programm: ... präsentiert von EinZebra
*beep* *achtung* per Videokonferenz, siehe Die Redseligen: Virtueller Stammtisch / Treffpunkt *achtung* *beep*
*beep* Nicht-Gruppenmitglieder bekommen die Zugangsdaten in der Anmeldebestätigung!*beep*

Daher werden automatisch die in unserer Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten. *fiesgrins*

Die Redseligen laden ein zu einem Online-BDSM-Stammtisch mit Programm

Wir sind eine bunte Gruppe von Menschen, die sich regelmäßig trifft und dabei über diesen einen Teil unseres Lebens diskutieren (oder auch nur reden) möchten, Neues lernen, andere Meinungen hören, unseren Horizont erweitern – und natürlich Freunde im Geiste kennen lernen möchten.

Daher organisieren wir einen Stammtisch, auch diesmal mit Programm.

Diesmal:
"Petplay"

EinZebra gestaltet einen Abend rund um das Thema "Petplay / Ponyplay".

Petplay ist im großen BDSM Spektrum immer noch eher Nische - viele haben davon gehört, aber wenige wissen, was da eigentlich genau passiert.

Petplay ist BDSM Rollenspiel, bei dem ein Part die Rolle eines Tieres übernimmt, Im Petplay stecken alle Elemente von BDSM drin - zu Gast sind @*****bra und @****om, die über Petplay im allgemeinen, Ponyplay im Speziellen erzählen und auch gerne Fragen beantworten.

Wir hoffen auf einen interessanten Abend mit viel Beteiligung trotz "nur" virtueller Online-Durchführung!
Bitte keine Angst vor der Technik - es ist ganz einfach und tut auch nicht weh *fiesgrins*
Also: auf ein Neues!


Vorbereitung und Durchführung:
EinZebra
Flydom

Wer nicht persönlich teilnehmen kann: auch Beiträge im Veranstaltungsthread sind willkommen!

Wie immer freuen wir uns auf viele Teilnehmer und eine rege Diskussion!

Leider ist noch ein Hinweis nötig:
Da unsere Gruppe eine reale Gemeinschaft ist, erwarten wir auch eine Teilnahme via Cam und / oder Mikrofon. Teilnahmslose oder "nur tippende" Teilnehmer sind nicht erwünscht und werden evtl. vom Stammtisch ausgeschlossen. Bei einem realen Stammtisch im Restaurant kommt ja auch niemand in Vollverkleidung mit Maske und sagt dann keinen Ton...

Neugierige, Wissbegierige und Neulinge sind ganz besonders herzlich willkommen!

Da es Online stattfindet, gerne auch von weit, weit weg ...

Wir treffen uns – je nach Interesse – einmal im Monat mit einem festen Thema, vielleicht auch (z.B. in den Urlaubszeiten) nur alle zwei Monate.


Treffpunkt ist eine Online-Plattform, siehe Die Redseligen: Virtueller Stammtisch / Treffpunkt


Redselige Online: Petplay
BDSM-Stammtisch mit Programm: ... präsentiert von EinZebra

Braunschweig, Niedersachsen
03.06.2021

Anmeldung:
Redselige Online: Petplay



*********under Frau
4.373 Beiträge
Spannendes Thema. Ped-Play kann mehr sein mehr als die Rolle selbst
***in Frau
9.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich interessiert das Thema Petplay auch schon lange...vielleicht, weil ich mir mit einem kleinen Mosaiksteinchen meiner selbst vorstellen kann, ein Kätzchen zu sein.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Danke für die EInladung zum Stammtisch, @****om und ich freuen uns, mal wieder "missionarisch" zum Thema Ponyplay und Petplay unterwegs zu sein.
*****ios Mann
99 Beiträge
Es ist doch zum heulen...
24 Jahre hat mein Autochen ohne jede Mucken seinen Dienst getan... und ausgerechnet gestern hat es dann gestreikt. Und so brauchte ich das Handy leider um in der mittleren Walachei den Code der Wegfahrsperre in Erfahrung zu bringen. Schade...
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Zitat von *****bra:
Danke für die EInladung zum Stammtisch, @****om und ich freuen uns, mal wieder "missionarisch" zum Thema Ponyplay und Petplay unterwegs zu sein.
Ganz herzlichen Dank an euch!
War so, so schön gestern. Und ich habe eine Menge mitnehmen können *danke*
***in Frau
9.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ios
Hab vorhin noch zu HAL9000 gesagt: Was wohl mit Astraios war?
Du bist ja sonst IMMER dabei.
Blöd mit dem Auto!
Aber bei den vielen Unfällen, die alle möglichen Bekannten gerade haben, sag ich: Besser das Auto als der Mensch!
********rses Mann
478 Beiträge
Hallo zusammen

Ich möchte mich noch bei der Orga des Stammtisches vor allem bei @****000 und den Rednern @****om und @*****bra Bedanken die Tolle Beschreibung des Petplay`s bzw dem Ponyplay. Naja sagen Wir mal Zebraplay.

Auch wenn ich aus Tirol mit dabei war war es eine Tolle Erfahrung für mich.

Vielen Lieben Dank das ich dabei sein dürfte

Liebe Grüße
Human_Horses (Jumper)
****000 Mann
18.934 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier geht's zum gruppeninternen Diskussions-Thread zum Thema: Die Redseligen: Redselige Online - "Petplay" - 03.06.2021
Vielen Dank auch von mir für den Stammtisch!
Ich habe mir die angesprochene Rabiat-Folge, in der auch Ein Zebra vorkommt, rausgesucht und angeschaut.
Falls es noch jemand interessiert:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.