Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Redselige 38: Das Session-Kochbuch - Braunschweig (06.02.202

****000 Mann
18.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Redselige 38: Das Session-Kochbuch - Braunschweig (06.02.202
BDSM-Stammi mit Programm: Wie plane ich eine BDSM Session? (für Anfänger und Fortgeschrittene)
[h4]Die Redseligen laden ein zu einem BDSM-Stammtisch mit Programm.[/h4]

Wir sind eine bunte Gruppe von Menschen, die sich regelmäßig trifft und dabei über diesen einen Teil unseres Lebens diskutieren (oder auch nur reden) möchten, Neues lernen, andere Meinungen hören, unseren Horizont erweitern – und natürlich Freunde im Geiste kennen lernen möchten.

Daher organisieren wir einen Stammtisch mit Programm.

Diesmal - Ausgabe 38
[h4]Das Session-Kochbuch - Wie plane ich eine BDSM-Session (für Anfänger und Fortgeschrittene)?[/h4]

Natürlich ist jede BDSM-Session ein individuelles Erlebnis - und jede/r hat eine eigene Art zu spielen.

Trotzdem gibt es einige hilfreiche Dinge, die man bedenken sollte oder als Anregung nehmen kann.

Ich werde über folgende Themen etwas sagen, mal mehr, mal weniger:
• Grundsätzliche Vorbereitung
• Ort und Zeit
• Vorbereitung
• Session (Aufbau, Durchführung, Ausklang, ...)
• Aftercare

Da ich von mir selbst berichte, fallen viele Sachen aber auch weg *zwinker* Überhaupt wird es nur wenig um spezielle Techniken oder gar Spielzeuge gehen - dafür umso mehr um Dinge, auf die man eben immer achten muss.

Danach bleibt natürlich viel Raum für Diskussionen und eigene Erlebnisberichte - die sollte bei dem Thema ja reichlich vorhanden sein *zwinker*!

Wir hoffen auf einen interessanten Abend mit viel Beteiligung!
Also: auf ein Neues!


Vorbereitung und Durchführung:
HAL9000

Wer nicht persönlich teilnehmen kann: auch Beiträge im Veranstaltungsthread sind willkommen!

Wie immer freuen wir uns auf viele Teilnehmer und eine rege Diskussion!

Wir bereiten für jedes Treffen ein Thema vor (und zwar bitte nicht jedes Mal die Organisatoren… ) aus dem großen Hause BDSM. Jeweils ein Mensch (manchmal mehr ....) wird einleitend dazu etwas sagen, natürlich nur kurz und knapp – und dann möchten wir dazu etwa eine gute halbe Stunde (Ende offen) am Thema bleibend reden – Meinungen, Erfahrungsberichte, Tipps – und ganz wichtig: Fragen! Während dieser Zeit wird moderiert.

Danach gehen wir zum gemütlichen Teil über – ein Stammtisch eben! Natürlich könnt ihr auch hier Fragen stellen!

Neugierige, Wissbegierige und Neulinge sind ganz besonders herzlich willkommen!

Wir treffen uns – je nach Interesse – einmal im Monat, vielleicht auch (z.B. in den Urlaubszeiten) nur alle zwei Monate.
Treffpunkt ist eine normale Gaststätte, wir haben aber einen eigenen Raum.

Wir bitten dringend um vorherige Anmeldung, der Platz ist begrenzt... wir haben maximal 25 Plätze!

Wir bevorzugen einen wertschätzenden Umgang miteinander.

Wir treffen uns dieses Mal in ... :
wird den Teilnehmern bekannt gegeben
Location in Braunschweig, Siedlungsgebiet Alt-Petritor

Unser Treffpunkt ist ein gutbürgerlich-deutsches Restaurant mit bodenständigen Gerichten (und günstigen Preisen). Auch vegetarische Gerichte gibt es.

Wir haben dort einen komplett separaten Raum (Kaminzimmer) - und den Betreibern ist klar, wen sie da beherbergen. BDSM-Gespräche sind ausdrücklich erlaubt (aber NICHT offensichtliche Handlungen und auch keine zu offensiven “Abzeichen” (dezentes Halsband, Fingerringe etc sind natürlich OK)!).

Wir müssen das Lokal bis spätestens 21:30 verlassen haben.

Rauchen nur draußen.

Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung ist eine "Echtheitsprüfung vor Ort" für bisher ungeprüfte Profile (ohne jeglichen Haken am Profil) und der FSK18-Check durch HAL9000 möglich (https://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung_fsk18_check.html#echtheitspruefung_vor_ort). Wer dies nutzen möchte, sollte das Ticket mitbringen (auf Papier oder im Smartphone), bei Profilen ohne erkennbares Foto auch den Personalausweis (oder ein anderes entsprechende Dokument).

Preisinfo:
Die Teilnahme am Stammtisch selbst ist natürlich kostenfrei.
Jede/r bestellt sein/ihr Essen und die Getränke selbst und zahlt auch selbst.
Speisekarte unter Die Redseligen: Neues Stammquartier gesucht! (nur für Gruppenmitglieder der Gruppe Die Redseligen einsehbar!)


Redselige 38: Das Session-Kochbuch
BDSM-Stammi mit Programm: Wie plane ich eine BDSM Session? (für Anfänger und Fortgeschrittene)

Braunschweig, Niedersachsen
06.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Redselige 38: Das Session-Kochbuch



********e_65 Frau
1 Beitrag
Ich muss leider absagen für heute Abend. Zahnschmerzen stehen nicht auf meiner Favoritenliste...bin froh das ich kurzfristig einen Termin bekommen habe.
Beneide euch um einen sicherlich interessanten Abend...viel Spaß
****ond Mann
1.608 Beiträge
Muss leider auch absagen, ich schaff es nicht. *traurig*
*sorry*
*******ice Paar
6.237 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade. Wir hätten euch gerne (mal wieder) gesehen.
*********one56 Paar
56 Beiträge
Ein sehr angegnehmer Abend mit interessanten Menschen!
*******_GS Mann
244 Beiträge
Es war wieder ein schöner Abend. Bin schon auf das nächste Treffern gespannt.
*****_SM Frau
2.095 Beiträge
Das kann ich nur unterschreiben. Hat Spaß gemacht.
****000 Mann
18.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier geht es zum Diskussionsthread: Die Redseligen: Redselige 38 - Das Session-Kochbuch (06.02.2020) - wie immer nur für Gruppenmitglieder
****ex Mann
20 Beiträge
Hat mir gut gefallen ,Ich erscheine wieder einmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.