Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
914 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnung zu vermieten - 4 Zimmer, östliche Region Hannover

****000 Mann
18.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wohnung zu vermieten - 4 Zimmer, östliche Region Hannover
Ich habe wieder eine 4-Zimmer-Wohnung 98 m² bei mir im Haus zu vermieten - die jetzigen Mieter haben ein Haus gefunden und ziehen aus zum 31.3.2020.

östliche Region Hannover

BDSMler und Joyclubber sehr willkommen

Hunde ebenfalls sehr willkommen

Details siehe: https://www.joyclub.de/profile/homepage/543797-179463.biete_4_bzw_5_zimmer_wohnung.html
*********vella Frau
10 Beiträge
Ach menno, die Wohnung ist echt toll ❤ wenn ich nicht in HB sondern in H oder so arbeiten würde....
***in Frau
9.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja...verschieben lässt sich das Haus leider nicht.
*********vella Frau
10 Beiträge
Zitat von ***in:
Tja...verschieben lässt sich das Haus leider nicht.
Wenn das ginge, hätte ich vor Jshren schon dafür gesorgt 😎😎😎😎
*******nach Frau
436 Beiträge
Die Homepage ist leider nicht freigegeben.
****000 Mann
18.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******nach:
Die Homepage ist leider nicht freigegeben.

Kommt noch. Da prüft der Joyclub noch ...
****000 Mann
18.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********vella:
wenn ich nicht in HB sondern in H oder so arbeiten würde....

Jobs gibt es auch in H oder BS. Wenn ich mir die Liste an zu besetzenden Stellen bei uns ansehe ... und das ist sicher nicht nur bei uns so...
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****000:
Zitat von *********vella:
wenn ich nicht in HB sondern in H oder so arbeiten würde....

Jobs gibt es auch in H oder BS. Wenn ich mir die Liste an zu besetzenden Stellen bei uns ansehe ... und das ist sicher nicht nur bei uns so...

Unterqualifizierter Logistiker nimmt gerne Angebote für überbezahlte Anstellung mit Gleitzeit entgegen. *ironie*
****000 Mann
18.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Bemerkung bezog sich auf @*********vella und ihre Branche...

Aber Logistik-Unternehmen gibt es hier schon wegen VW, Salzgitter-Stahl und Conti auch eine Menge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.