Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Redselige 31: BDSM: nur für starke Personen? - Braunschweig

****000 Mann
18.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Redselige 31: BDSM: nur für starke Personen? - Braunschweig
BDSM-Stammi mit Programm: Devotion ist nur was für starke Persönlichkeiten?
[h4]Die Redseligen laden ein zu einem BDSM-Stammtisch mit Programm.[/h4]

Wir sind eine bunte Gruppe von Menschen, die sich regelmäßig trifft und dabei über diesen einen Teil unseres Lebens diskutieren (oder auch nur reden) möchten, Neues lernen, andere Meinungen hören, unseren Horizont erweitern – und natürlich Freunde im Geiste kennen lernen möchten.

Daher organisieren wir einen Stammtisch mit Programm.

Diesmal - Ausgabe 31:
[h4]Devotion ist nur was für starke Persönlichkeiten?[/h4]
von alltagsdominanten Subs und anderen Typen

Sehr oft liest man in Profilen von alltagsdominanten Subs. Aber was bitte bedeutet das? Wenn es sie gibt, gibt es im Gegenzug auch den alltagsdevoten Top?

Wie kommt es, dass gestandene Erwachsene sich einem anderen unterwerfen, ihre Selbstbestimmung abgeben und sich dem Partner komplett ausliefern? Und was sind das für Leute, die fortwährend “das Sagen haben” wollen? Sind die beziehungsgestört, kompensieren sie etwas, das ihnen im Alltag fehlt, oder ist das Ganze eine Art Aufarbeitung prägender kindlicher Erlebnisse?

Brauchen Managertypen in der Beziehung oder bei einem entsprechenden Dom eine devote Ader als Ausgleich? Und kann man im Umkehrschluss sagen, dass devote Menschen, die ihre Neigung ausleben im Alltag oft eine festigende / dominante Rolle einnehmen?

Hängt die sexuelle Dominanz mit der Selbstsicherheit im Alltag zusammen?

Fragen über Fragen, die an diesem Abend aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet werden.

Wir hoffen auf einen interessanten Abend mit viel Beteiligung!
Also: auf ein Neues!


Vorbereitung und Durchführung:
goddess_nyx

Wer nicht persönlich teilnehmen kann: auch Beiträge im Veranstaltungsthread sind willkommen!

Wie immer freuen wir uns auf viele Teilnehmer und eine rege Diskussion!

Wir bereiten für jedes Treffen ein Thema vor (und zwar bitte nicht jedes Mal die Organisatoren… ) aus dem großen Hause BDSM. Jeweils ein Mensch (manchmal mehr ....) wird einleitend dazu etwas sagen, natürlich nur kurz und knapp – und dann möchten wir dazu etwa eine gute halbe Stunde (Ende offen) am Thema bleibend reden – Meinungen, Erfahrungsberichte, Tipps – und ganz wichtig: Fragen! Während dieser Zeit wird moderiert.

Danach gehen wir zum gemütlichen Teil über – ein Stammtisch eben! Natürlich könnt ihr auch hier Fragen stellen!

Neugierige, Wissbegierige und Neulinge sind ganz besonders herzlich willkommen!

Wir treffen uns – je nach Interesse – einmal im Monat, vielleicht auch (z.B. in den Urlaubszeiten) nur alle zwei Monate.
Treffpunkt ist eine normale Gaststätte, wir haben aber einen eigenen Raum.

Wir bitten dringend um vorherige Anmeldung, der Platz ist begrenzt... wir haben maximal 22 Plätze!

Wir bevorzugen einen wertschätzenden Umgang miteinander.

Wir treffen uns dieses Mal in ... :
wird den Teilnehmern bekannt gegeben
neue Location in Braunschweig-Lehndorf

Unser Treffpunkt liegt in einer Kleingartenkolonie und ist einfach-rustikal ausgestattet. Die Location wird extra für uns geöffnet.
Essenauswahl ist daher eingeschränkt - siehe Bestätigungsmail für angemeldete Teilnehmer*innen.

Wir haben dort einen komplett separaten Raum - und den Betreibern ist klar, wen sie da beherbergen. BDSM-Gespräche sind ausdrücklich erlaubt (aber NICHT offensichtliche Handlungen und auch keine offensiven “Abzeichen” (dezentes Halsband, Fingerringe etc sind OK)!).

Rauchen im Kneipenraum neben dem Veranstaltungsraum möglich.

Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung ist eine "Echtheitsprüfung vor Ort" für bisher ungeprüfte Profile (ohne jeglichen Haken am Profil) und der FSK18-Check durch HAL9000 möglich. Wer dies nutzen möchte, sollte das Ticket mitbringen (auf Papier oder im Smartphone), bei Profilen ohne erkennbares Foto auch den Personalausweis (oder ein anderes entsprechende Dokument).

Preisinfo:
Die Teilnahme am Stammtisch selbst ist natürlich kostenfrei.
Jede/r bestellt sein/ihr Essen und die Getränke selbst und zahlt auch selbst.


Redselige 31: BDSM: nur für starke Personen?
BDSM-Stammi mit Programm: Devotion ist nur was für starke Persönlichkeiten?

Braunschweig, Niedersachsen
02.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Redselige 31: BDSM: nur für starke Personen?



*******shot Frau
527 Beiträge
Tolles Thema!!
Danke an goddess_nyx 😉
Interessantes
Thema *floet* *ggg*
****000 Mann
18.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bitte dringend alle Teilnehmer*innen, die sich noch nicht wegen *essen* gemeldet haben, dies zu tun ...

Essen muss vorbestellt werden, sonst gibt's nix *zwinker*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Teilnahme
Ich würde gerne spontan kommen wollen. Ich weiß nicht ob ich pünktlich aus dem Büro komme nach einem Feiertag. Ich sitze notfalls unterm Tisch *mrgreen*
****000 Mann
18.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Platz ist in dort genug (neue Location!), aber zu essen gibt's ggf. nix mit etwas Pech ...
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Danke
Trinken reicht mir 😊
****er Mann
193 Beiträge
Hallo
ich muss für morgen Abend leider absagen, da ich für einen erkrankten Kollegen einspringen muss. Wäre erst gegen 21 Uhr da, wäre das noch ok, oder ist dann nichts mehr los?
****000 Mann
18.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ja alle am Freitag wieder arbeiten müssen, löst sich der Stammtisch meist zwischen 21:00 und 21:30 auf - 21:00 lohnt sich also wohl eher nicht
*******o123 Mann
87 Beiträge
Hallo
Halllo, Ich würde gerne vielleicht kommen, aber ich komme mit dem Zug. Wie kommt man da hin?
LG Jens
****000 Mann
18.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
steht in der Bestätigungsmail - die ist gerade raus
****000 Mann
18.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.