Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Redselige on Tour: Besuch bei den Hofeulen - Wrestedt (07.07

***in Frau
9.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aaaach so....schön, dass ihr nicht absagt....:-)
****if Mann
74 Beiträge
Ich kann noch Mitfahrgelegenheiten ab BS anbieten, bzw. kann da noch jemanden wegpflücken..
*******shot Frau
519 Beiträge
Muss leider absagen..... mich hat ein Magen Darm Virus erwischt...🤢🤮
****000 Mann
18.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Besserung
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******shot:
Muss leider absagen..... mich hat ein Magen Darm Virus erwischt...🤢🤮

Schade.
Auch von uns gute Besserung
***in Frau
9.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin gespannt ob denen da morgen was einfällt, dass es nicht so kalt ist. Auf jeden Fall nehme ich einen dicken Pulli mit. Es soll ja trocken bleiben aber 17 Grad ist nicht gerade warm.
*********nzwo Mann
97 Beiträge
Nur Wenige sind auserwählt haha
Naja, die Braunschweiger Magen-Darm Grippe hat euch ja doch ganz schön dezimiert. Gut dass zumindest ihr 25 noch durchhaltet. Bin gespannt auf Euch, in Vorfreude Willem, grauer Anzug, lange Haare. (nb, der Nick "Queensbitch" sollte eigentlich schon lange verschwinden. Gute Anreise
*******shot Frau
519 Beiträge
Wünsche euch einen interessanten und anregenden Nachmittag.
Esst ein Stück Erdbeerkuchen für mich mit *schleck*
****000 Mann
18.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War ein toller Tag!

Hier geht es zum Diskussionsthread, wie immer nur für Gruppenmitglieder
Die Redseligen: Redselige on Tour: Besuch bei den Hofeulen 7.7.2019
Hallo ihr Lieben,

wir möchten uns auch auf diesem Wege für den tollen Sonntagnachmittag bedanken.

Herzliche Grüße
von den Hofeulen

Maren und Klaus
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr wart wundervolle Gastgeber mit einem außergewöhnlichem Heim. Danke, dass wir Euch und Eure "Sportstätte" *floet* kennen lernen durften.
******olz Frau
3.922 Beiträge
Es war echt toll bei Euch und ihr seid sehr herzliche Gastgeber *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.