Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Redselige on Tour: Besuch bei den Hofeulen - Wrestedt (07.07

@******264
Du machst mich schwach. Das Vorgängermodell (VW 6N) hatte ich vor meiner Froschprinzin. Auch in rot. Mädchenauto mit Bayerischem Waldkennzeichen „WOS IS ...“

Umkennzeichnung auf „BS GL 8“ (gelacht) war eine Schnapsidee, hat keiner verstanden... Ist auch (wieder und noch) frei...
pssst das ist der 6n baujahr 1999 Erstzulassung 2000 *aetsch*


aber jetzt zurück zum eigentlich Thema *zumthema*
Kann ich den jemanden mitnehmen ab BS dann meldet euch per Club Mail bei mir *liebguck*
****000 Mann
18.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin!

Der Ausflug ist ja am 7.7. - Sonntag.

Frage: wollen wir dann am 4.7. (Donnerstag) einen regulären Stammtisch machen oder nicht?
Meine Meinung
warum nicht? von mir aus gerne. Denn es können ja nicht (aus welchen gründen auch immer) alle mit dabei sein am Sonntag und wären dann bestimmt auch gern beim regulären Stammtisch am Do. dabei.

Vor allen könnte man dann nochmal klären wer noch Plätze frei hat für die Mitfahrgelegenheit *zwinker*
*********erjan Paar
127 Beiträge
Sonntag
Von uns aus lieber ausfallen lassen
****000 Mann
18.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********erjan:
Sonntag Von uns aus lieber ausfallen lassen

den Sonntag oder den Donnerstag?
Zitat von *********erjan:
Sonntag
Von uns aus lieber ausfallen lassen

*oh2*

warum soll der ausfallen? *nachdenk*
*********erjan Paar
127 Beiträge
Sonntag
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine Donnerstag ausfallen lassen wegen Sonntag.
*******shot Frau
519 Beiträge
Am Sonntag ist aber nur umsehen und Kaffee und Kuchen oder wollt ihr da irgendwas anstellen?? *skeptisch*
****000 Mann
18.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben durchaus auch Sonntag ein Thema geplant: Beziehungs- und Lebensmodelle.

Und einen tragbaren Sprachverstärker haben wir auch besorgt mit Mikrofon
*******shot Frau
519 Beiträge
Grins.... das weiß ich.
Alles gut 😁
****000 Mann
18.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und Spielmöglichkeiten ("Stall", draußen) gibt es da ja auch. Zumindest wenn das Wetter mitspielt. Die "Kate" müsste separat gemietet werden.
****000 Mann
18.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****000:
Und Spielmöglichkeiten ("Stall", draußen) gibt es da ja auch. Zumindest wenn das Wetter mitspielt. Die "Kate" müsste separat gemietet werden.

auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die "Kate" für eine Gebühr von 10€ pro Person genutzt werden kann - Voranmeldung erwünscht

zur Erinnerung: die Hofeulen erwarten einen Beitrag von ebenfalls 10€ pro Person für Kaffee, Kuchen, Getränke
*********nzwo Mann
97 Beiträge
Hallo in die Runde, danke für die Zusage. Ich bin sehr gespannt, auch auf das Motto und vor allem auf euch! qb
***in Frau
9.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
*g*
Hallo ihr lieben

Leider muss ich aus Gesundheitlichen Gründen absagen. Beide Mitfahrer müssen sich leider eine andere Mitfahrgelegenheit suchen.
******ris Mann
153 Beiträge
Gute Besserung Bella.

Dann fang ich mal an mit der Sucherei. *wink*

Hat noch jemand Platz im Auto ab Braunschweig?

LG
*********erjan Paar
127 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Wir bieten 2 Plätze in unserem Auto ab Braunschweig
*******_nyx Frau
62 Beiträge
Ich brauche auch noch einen Platz ab BS, bitte *knicks*
*********nzwo Mann
97 Beiträge
Falls nicht genügend Autos fahren
Falls nicht genügend Autos fahren, ich könnte ab Bahnhof Uelzen abholen, wenn erwünscht, wenn ja, meldet euch, herzlich qb
***in Frau
9.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal zur Erinnerung:
Treffen dort 14 Uhr (etwa bis 17 Uhr), Unkostenbeitrag 10 Euro, dafür gibts Kaffee, Kaltgetränke, Kuchen und...im Stall...ne kostenlose Spielmöglichkeit.
*********erjan Paar
127 Beiträge
Es ist wieder ein Platz frei
***in Frau
9.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie meint ihr das? Kommt ihr nicht?
*********erjan Paar
127 Beiträge
Nein, eine Mitfahrerin fährt jetzt doch mit jemandem anderen. Sind jetzt zu dritt im Auto.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.