Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerade gefunden: ein Workshop in Braunschweig

****000 Mann
18.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerade gefunden: ein Workshop in Braunschweig
Anscheinend nur auf FL angekündigt ... weder hier noch in der SZ gefunden (ich weiß nicht, ob ich das schaffe, ist ja schon übermorgen):

Let's talk about...: Breathplay
“ Auftaktveranstaltung einer neuen Votrags- und Workshopreihe in Braunschweig ”

I'm Going Maybe
Date & Time:
in 2 days
Wednesday, May 24, 2017 · 7:00 PM – 9:00 PM
Location:
Studiosaal, Kulturzentrum Brunsviga
Karlstrasse 35, 38106 Braunschweig @ map
Cost: 5€ (Raumumlage)
Dress code: Straßenkleidung
Description:
Auftaktveranstaltung einer neuen Vortrags- und Workshopreihe in Braunschweig! Alle paar Monate wollen wir einen oder mehrere interessante Referenten für euch in die Stadt holen, die uns etwas zu diversen spannenden Themen aus dem BDSM Bereich erzählen.
Wir starten mit dem Thema „Breathplay“. Atemkontrolle ist eine weit verbreitete Praxis, die sehr viel Spaß machen, falsch ausgeführt aber auch viel Schaden anrichten kann. Warum macht das eigentlich Spaß? Und was für unterschiedliche Möglichkeiten gibt es den Atem bewusst zu kontrollieren?
Parash zeigt euch als examinierter Notfallsanitäter anhand einer Präsentation und kurzen Demonstrationen worauf man achten muss und wie wir eigentlich aus anatomischer und physiologischer Sicht funktionieren und was dabei genau passiert.
Der Vortrag wird in etwa zwei Stunden in Anspruch nehmen. Im Anschluss könnt ihr eure Fragen stellen und Parash wird euch solange Rede und Antwort stehen, wie ihr ihn festhalten könnt *zwinker*

Aus haftungsbeschränkten Gründen kann es keinen klassischen Praxisteil geben und der Einlass ist auf volljährige Personen beschränkt.
Die gesamte Veranstaltung wird zum Selbstkostenpreis finanziert.

In der Brunsviga könnt ihr euch im Bistro verpflegen oder eigene Getränke in den Studiosaal mitbringen. Parkmöglichkeiten findet ihr in den umliegenden Straßen sowie ausreichend und kostenfrei auf dem Gelände der Kindertagesstätte in der Böcklinstrasse, 5 Gehminuten entfernt.

Wir freuen uns auf euch!
P.S.: Erzählt es weiter, je erfolgreicher das wird, desto häufiger können wir solche Veranstaltungen in Braunschweig anbieten *g*
*********illa Paar
4.430 Beiträge
Was ist FL?
****000 Mann
18.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Konkurrenz ...

Fetlife
*********illa Paar
4.430 Beiträge
Ahhhhh, danke
*********erjan Paar
127 Beiträge
Brunsviga
Wer kommt heute Abend dort hin?
****000 Mann
18.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich schaffe es leider nicht *snief*
*********neye Frau
65 Beiträge
Rückfrage
Ich finde auf der Seite der Brunsviga nichts hierzu.
War jemand da bzw. gibt es weitere Termine?
Liebe Grüße.
Catty
****000 Mann
18.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich war nicht da. Und in FL sind auch keine weiteren Termine eingetragen. Leider kann man dort nicht nach bereits vergangenen Events suchen, und ich habe mir leider den Nicknamen des Veranstalters nicht gemerkt.

Sah aber "verdächtig" nach einer Veranstaltung aus dem Umfeld der SMJG aus - alle angemeldeten waren unter 30.
****000 Mann
18.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke, das war diese Gruppe: https://www.smjg.org/treffs/braunschweig/
(falls der Link abgelehnt wird: www punkt smjg punkt de/treffs/braunschweig/ )

Ich glaube, dort den Nicknamen des Veranstalter wiedererkannt zu haben: Parash (bitte selbst auf den verschiedenen Portalen suchen, Links würden hier sowieso abgelehnt.
*********erjan Paar
127 Beiträge
Brunsviga
Wir waren da. War sehr interessant. Näheres beim Stammtisch.
****000 Mann
18.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
war doch auch im JOyclub angekündigt

Let's talk about...: Breathplay

Habe die Organisatorin angesprochen, wir werden informiert, sobald sie wieder was machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.