Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Party in der Location Braunschweig

SM-Party in der Location Braunschweig
Ein "Hallo" in die Runde... *wink*
entstanden durch den Stammtisch "Talk and Play" veranstalten wir im ca. 6-8 Wochen Rhythmus eine kleine, feine SM-Party in der Location Braunschweig.
Die Location bietet ein schönes Ambiente und einen intimen Rahmen, die Teilnehmerzahl liegt bei max. 28 Personen.

Die nächste Party findet am 03.02.17 statt.
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 20 € p.P. inklusive leckerem Bufet

An diesen Abenden steht natürlich "Play" im Vordergrund, aber ein gemütlicher Plausch an der Theke mit "Gleichgesinnten" gehört auch dazu.
Bei Interesse bitte Kontakt zu Enno (Vicious_M), oder
Kesz (Libuse) herstellen.

Wir freuen uns, Euch begrüßen zu dürfen! *freu2*
****na Frau
625 Beiträge
Ich fände es
angenehmer und einfacher, wenn die Partys auch als diese eingetragen werden würden. Man könnte sie sich unverbindlich merken und hätte es trotzdem immer auf dem Zettel. Dazu könnte man noch den ein oder anderen sehen, der sich vielleicht auch angemeldet hat.
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
Ist die Lovation an diesen Abenden rauchfrei? *g*

Und ja, Transparenz bezüglich der Teilnehmer wäre überaus wünschenswert, gerade in der Location gibt's ja schon ein, zwei Vereinsmitglieder, die Frau nicht unbedingt auf ihrer Gesellschafts-Wunschliste hat. "Gleichgesinnt" ist da ja durchaus Auslegungssache. *zwinker*
****000 Mann
18.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zudem widerspricht ein Werbeposting leider den Joyclubregeln.

Nur Veranstalterprofile dürfen eigene Threads zur Werbung für eine Veranstaltung irgendwo aufmachen (und auch das nur mit Genehmigung der Gruppenleitung) - "normale" Privatprofile dürfen das in keinem Fall, weder für eigene und schon gar nicht für fremde Veranstaltungen.

Zumal diese Veranstaltung ja anscheinend noch nicht einmal als solche im Joyclub eingetragen ist.

Diese Ankündigung gehört hier nicht in einen eigenen Thread, sondern wenn schon, dann in den dafür vorgesehenen Sammelthread Die Redseligen: Veranstaltungshinweise unserer Mitglieder

Ansonsten gebe ich Luxusproblem und Ashina recht: die Eintragung als Veranstaltung wäre schon dringend zu empfehlen.

Von daher schließe ich hier ab.

Weitere Werbepostings werde ich löschen. Dafür ist der o.g. Sammelthread Die Redseligen: Veranstaltungshinweise unserer Mitglieder da.

Sorry, dass das etwas harsch klingt, aber ich habe mich selbst als "Veranstalter" dieses Stammtisches ebenfalls an diese Regeln zu halten und musste das auch schon, als es diese Gruppe noch nicht gab. Von daher erwarte ich, dass andere das ganz genauso tun - diese Gruppe dient zu allererst der Kommunikation der Mitglieder unseres Stammtisches, nicht zur Werbung für andere Veranstalter und Veranstaltungen.

Es ist unbestritten, dass Veranstaltungshinweise für unsere Mitglieder durchaus interessant sein können, aber genau dafür ist der Sammelthread Die Redseligen: Veranstaltungshinweise unserer Mitglieder da.

HAL
Gruppenleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.