Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1287 Mitglieder
zum Thema
suche ungewöhnliche Aktivitäten fürs erste Treffen82
Ich denke dieses Problem haben viele, man will sich mit jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln und Info für "Treffen / Aktivitäten"

****000 Mann
18.933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Regeln und Info für "Treffen / Aktivitäten"
In diesem Bereich kündigen wir unsere Stammtischtreffen und anderen Gruppenaktivitäten an.

Darüber hinaus sind hier auch Veranstaltungshinweise und - ankündigungen willkommen.
Veranstalter dürfen sich hier jeweils einen Sammelthread anlegen und dort ihr Veranstaltungen ankündigen - neue Threads für jede Veranstaltung werden nicht toleriert.

Aber auch unsere Mitglieder dürfen hier auf Veranstaltungen hinweisen und auch Dates ausmachen.

Für Dategesuche müssen allerdings die abgelegten Sammelthreads genutzt werden - neu aufgemachte Threads werden entweder in die passenden Threads geschoben odr gelöscht, je nach Laune der Mods.

HAL
Gruppengründer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.