Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Redseligen - Ausgabe 2 - Braunschweig (01.09.2016)

*********on22 Mann
218 Beiträge
Danke schön
für den interessanten Abend.
Es hat mir sehr gut gefallen.
Freu mich aufs nächste Mal.

VG Karl
******ris Mann
153 Beiträge
Bin etwas spät dran.

Das war ein interessanter Abend.
Die Ausarbeitung der Texte für den Abend ist sicher sehr zeitaufwendig. Vielen Dank dafür.

Freue mich auf den nächsten Abend.

LG
Achim
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Auch ich ...
... freue mich auf ein für mich nächstes Mal - ich sehe ja nur immer kurzfristig, ob es klappt.

(.. und irgendwann werde ich ja vielleicht auch mal durchsehen, wer wer ist <grins> Obwohl ich die Gegenwart der Menschen, nicht der Nicknames genieße <lächel>)
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der moderierte Teil des Abends ...
so hatte HAL das ja auch schon angekündigt, kann gern auch mal von einem anderen Teilnehmer übernommen werden. Sollte hierzu was an theoretischem Krams benötigt werden, so stelle ich meine kleine Bibliothek gern zur Verfügung, auch via Fernleihe.

Grüße vom Bücherwurm
kivi*
Natürlich...
... bin ich schon gespannt auf Teil 3.
Der Abend war toll!

Markus
*******hain Mann
88 Beiträge
Hat Spaß gemacht....
Mir hat es auch bei euch gut gefallen. Habe mich also spontan heute schon für "Die Redseligen 3" angemeldet.
*****aus Mann
8 Beiträge
Das schwarze Buch
Hallo liebe Redseelige,

mir war es bislang nicht vergönnt an eurer Runde teilnehmen zu können.
Ich habe aber euren Thread über das schwarze Buch gelesen und dachte ich kann dazu etwas beitragen.
Ich bin auf dem Gebiet BDSM recht unbelesen, kann aber soviel sagen, dass ich so beim herumstöbern das schwarze, verstaubte Buch in der hintersten Ecke eines Antiquariates entdeckt habe.
Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, habe ich ich das Werk wieder an seinen Platz gestellt.
Schlichtweg uninteressant! Kochbücher gibt es zu Hauf! Da hätte sich der Autor ruhig ein wenig mehr Mühe geben können. Aber Vielleicht war der Klappentext in der Übersetzung einfach schlecht.
Wie dem auch sei.
Ich freue mich auf den 06. 10. in den vier Linden.

Ka_Klaus
****000 Mann
18.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin zusammen!

ihr könnt "Die Redseligen" jetzt auch in einer eigenen Gruppe besuchen: Die Redseligen

Natürlich sind auf den Treffen auch Nicht-Gruppen-Mitglieder herzlich willkommen!

Über ein wenig Zulauf freuen wir uns trotzdem - es gibt ja eine Mindestmitgliederzahl, die eine Gruppe erreichen muss (Joyclubregel).

Bis denne

HAL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.