Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14277 Mitglieder
zum Thema
Unsicher: Wie gehe ich heute meinen ersten SC-Besuch an?5
Heute steht es an: mein erster Besuch in einem Club steht an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Claudi´s Geburtstags-Wochenende 25.-27.6.

*****111 Paar
1.045 Beiträge
Themenersteller 
Claudi´s Geburtstags-Wochenende 25.-27.6.
... steht an, und dazu gibts ein besonderes Special:

Das Wochenendspezial (25. + 26.Juni 2010)

!!! Für jeden weiteren Besuch an diesem Wochenende nur die Hälfte des Eintrittspreises zahlen !!!

Heisst also: Wer am Fr. 25.6. da ist, erhält den Eintritt für Samstag oder Sonntag für die Hälfte... und wer am Sa. 26.6. da ist, den Eintritt für Sonntag für die Hälfte...

Hier das Programm
--------------------------------------------------------------------------------

Freitag 25. Juni 2010
Hitbox mit Dj Jo
80er, 90er und das Beste von heute.

--------------------------------------------------------------------------------

Samstag 26. Juni 2010
Beach Club Party ab 15 Uhr
Mit Barbecue und chilliger Musik !

Am Abend: CARIBBEAN-NIGHT

Das Mitternacht-Highlight: -Happy Birthday- Claudia wird wieder ein Jahr jünger. Die Geburtstagscocktailparty mit Show, eisgekühlten Cocktails und exotischem Buffet.

--------------------------------------------------------------------------------

Sonntag 27. Juni 2010 Claudias Geburtstagsparty

...und wir feiern ab 15 Uhr weiter.
mit einem leckeren Barbecue und heißen Beats vom Dj Marc O!

und natürlich Übertragung des Achtelfinales Deutschland - England auf der großen Leinwand (mit super Sound) in der Disco des Clubs.

lg

P.S.: Aktuelle Wettervorhersage für Sa. und So. : 24 - 29 Grad !!!
Also perfekt für den Beach Club...
Wie schön :)
Einer von uns wird nämlich morgen Geburtstag feiern und daher haben wir beschlossen, am Samstag richtig die Sau rauszulassen in unserem Lieblingsclub :)) Wir *freu2* uns!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.