Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI NIGHT - Die OASE BI Party - Rödermark (16.02.2024)

Das Logo
*****ASE
1.172 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BI NIGHT - Die OASE BI Party - Rödermark (16.02.2024)
BI NIGHT - Die OASE BI Party
Bi curious - Bi sexy - Let me Bi your Fantasy ! !

Sanft erkunden sich weiche Frauenhände, zärtlich starten die Berührungen unter den Ladies zu Beginn. Das Spiel mit den Lippen, erst langsam, dann immer fordernder. Die Leidenschaft wird größer von Moment zu Moment und lässt die Welt herum vergessen… Das Spiel der Ladies – auch für die Gents ein besonderes Erlebnis…

Die BI Party in der Oase: Speziell (aber nicht nur) für Ladies und Paare, bei denen „sie“ ihre Bi-Neigung ausleben möchte… Oder einfach neugierig ist auf erste lustvolle Erfahrungen. Um das Zusammenfinden einfacher zu machen, können Bi-Ladies sich gerne am Handgelenk mit einem speziellen Leuchtband schmücken.

Für sexy Sounds sorgt *dj* Paul Axthelm

Trio FFM Special: Paare mit Hausfreundin *willkommen*
Heute ist auch die Gelegenheit, Eure Hausfreundin zum Sonderpreis von nur 20€ mitzubringen.
Trios FFM zahlen heute also nur 129€ (Premium) bzw. 139€

Bi curious - bi sexy - Let me Bi your Fantasy !


HOTEL / ÜBERNACHTUNG Don´t drink & drive !
PARTNERHOTELS MIT SHUTTLE-SERVICE:
Sonderpreis für Oase Gäste 115,- Euro DZ incl. Frühstück mit kostenlosem Taxi Shuttle
Hotel Magnolia: http://www.hotelvillamagnolia.de (Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Hotel Sterkel: https://www.hotel-sterkel.de (Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Hotel Odenwaldblick: https://www.hotelodenwaldblick.de (Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)

Bitte die Zimmerbuchung im Partner Hotel NUR telefonisch oder Online auf der Hotel HP mit dem Kennwort "Oase" vornehmen, damit ihr auch den kostenlosen Taxi Shuttle Service nutzen könnt. Den Taxishuttle könnt ihr zur gewünschten Zeit direkt an der Rezeption im Hotel für die Hinfahrt und für die Rückfahrt bei uns im Club bei unserem Gästebetreuer bestellen.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Oase Team

Die neue Oase - Dance- und Erolifestyle-Club - Ein Paradies für die Sinne!
Werdet auch Mitglied in unserer Oase-Gruppe und ihr erhaltet alle wichtigen News und Specials rund um die OASE.!

Die Oase & Friends: Der Gruppe beitreten


BI NIGHT - Die OASE BI Party

Rödermark, Hessen
16.02.2024

BI NIGHT - Die OASE BI Party



Das Logo
*****ASE
1.172 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute für euch an den Decks...
*dj* Paul Axthelm

Verschiedene Sounds der 70/80/90er bis in die späten 00er sind genau sein Ding.
Am höchsten schlägt sein Herz jedoch, wenn der Sound elektronischer wird. Deep Tech & MelodicHouse bis hin zu melodischem Techno und auch Drum&Bass sind seine große musikalische Leidenschaft, die er liebend gern zum Publikum transportiert.
*********ensch Mann
224 Beiträge
Ich freue mich schon seehr auf das Event.

Ansonsten lasse ich mich gern vom Publikum und der Stimmung treiben. Daher weis ich im Vorfeld nie wo die Reise musikalisch hin geht. Mein Ziel ist es aber immer, so viele Geschmäcker wie möglich zu treffen.

Auch wenn kein musikalisches Motto besteht, sind meine Set's doch stehst elektronisch angehaucht.
Genre wie Funky Techhouse Melodic House, Progressive House oder treibend melodischen Techno versuche ich immer mit einfliessen zu lassen.
Ansonsten geht es durch die 70/80/90er und 2000er
Genre wie Funk Soul R&B HipHop Black Musik, aber auch Rock Pop EuroDance und LatinPop spiele ich euch natürlich ebenfalls gern

Musikwünsche sind immer gerne gesehen.
Ihr könnt sie hier in die Kommentare schreiben, oder kommt zu mir an Dj Pult.
*********ensch Mann
224 Beiträge
In wenigen Stunden ...
öffnet die Oase ihre Pforten. Wer Musikwünsche hat kommt zu mir an Dj Pult.
**********ylove Paar
34 Beiträge
Zitat von *********ensch:
Ich freue mich schon seehr auf das Event.

Ansonsten lasse ich mich gern vom Publikum und der Stimmung treiben. Daher weis ich im Vorfeld nie wo die Reise musikalisch hin geht. Mein Ziel ist es aber immer, so viele Geschmäcker wie möglich zu treffen.

Auch wenn kein musikalisches Motto besteht, sind meine Set's doch stehst elektronisch angehaucht.
Genre wie Funky Techhouse Melodic House, Progressive House oder treibend melodischen Techno versuche ich immer mit einfliessen zu lassen.
Ansonsten geht es durch die 70/80/90er und 2000er
Genre wie Funk Soul R&B HipHop Black Musik, aber auch Rock Pop EuroDance und LatinPop spiele ich euch natürlich ebenfalls gern

Musikwünsche sind immer gerne gesehen.
Ihr könnt sie hier in die Kommentare schreiben, oder kommt zu mir an Dj Pult.
Na das klingt doch super...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.