Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C.M.N.F. & Mask - Rödermark (13.05.2023)

Das Logo
*****ASE
1.177 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
C.M.N.F. & Mask - Rödermark (13.05.2023)
C.M.N.F. - Der Klassiker unter den Erotischen Events. Clothed Man Naked Female. Die Gentlemen im Smoking oder Suit, die Ladies nude. Verrucht und edel, kinky and classy. Im gehobenen Ambiente der neuen DIE OASE.

*achtung* Wir sind dem Anmeldestand nach aktuell ausgebucht ! Alle weiteren eingehenden Anmeldungen landen erstmal automatisch auf einer Warteliste. Wir kommen auf Euch zu !
*pfeil* Die nächste CMNF findet am Sa. 21.10.2023 statt: C.M.N.F.


Selten sieht ein Gentleman so classy aus, wie im Smoking oder edlen Suit. Und eine Lady so sexy, wie nude, mit nichts als ihrem Schmuck und Stockings, in hohen Schuhen... DIE OASE taucht heute Nacht in eine ganz besondere Atmosphäre, verrucht und edel, kinky and classy.

Wie bei kaum einem anderen Event trifft bei C.M.N.F. mondäne Opulenz auf House Beatz. Goldenes Art Deco und purpurner Samt auf schöne Ladies nude und classy Gentlemen im Suit. Die ganz besondere Nacht in der OASE beginnt...

Eine Nacht, bebend vor Lust und Genuß, Exhibitionismus und Voyeurismus, Dekadenz und Dominanz... Geheimnisvoll, mystisch, erotisch und verrucht...

Die MASKE

Alle, die noch stärker in das Ausleben ihrer Fantasie eintauchen wollen, können/dürfen Masken tragen.
Das Tragen einer Maske ist optional, freiwillig und KEINE Pflicht.

C.M.N.F.
Kink. With Class.


PARTNERHOTELS:
Bitte die Zimmerbuchung im Partner Hotel NUR telefonisch oder Online auf der Hotel HP mit dem Kennwort "Oase" vornehmen, damit ihr auch den kostenlosen Taxi Shuttle Service nutzen könnt.
Den Taxishuttle könnt ihr zur gewünschten Zeit direkt an der Reception im Hotel für die Hinfahrt und für die Rückfahrt bei uns im Club bei unserem Gästebetreuer bestellen.

Sonderpreis für Oase Gäste 105,- Euro DZ incl. Frühstück mit kostenlosem Taxi Shuttle (im Zimmerpreis inkl.)
Hotel Magnolia: http://www.hotelvillamagnolia.de (mit Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Hotel Sterkel: https://www.hotel-sterkel.de (mit Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Hotel Odenwaldblick: https://www.hotelodenwaldblick.de (mit Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)


C.M.N.F. & Mask

Rödermark, Hessen
13.05.2023

C.M.N.F. & Mask



******SM6 Paar
54 Beiträge
Party
Freuen uns schon mega auf die *party*..
*********ensch Mann
234 Beiträge
Wir auuuch *g*
*****iew Paar
43 Beiträge
Wir waren noch nicht auf genau diesem event in der Oase - sind irgendwann alle nackt, erregt und frivol? 😜 Sex überall im Laden? 🤔
*********ensch Mann
234 Beiträge
Hallo PureView

Schön das ihr JETZT da seid. Nein es sind nicht irgendwann alle nackt. Es ist ja keine FKK Party. Sicherlich werden die Herren zu späterer Stunde mal ihre Hemden/Sakkos etc. ablegen. Aber komplett nackt nein. Das ist an dem Abend, den Damen vorbehalten. Erregt und frivol, ja das eher Lach.
Nein Sex nicht überall im Club. Natürlich kann das mal sein das auch unten um die Bar, bzw. Tanzfläche oder seitlich der Tanzfläche auf der grossen Schaukel es sich Päärchen gut gehen lassen. Aber meines wissens gibt es dafür die wunderschönen Spielwiesen im 1.Stock.
*****iew Paar
43 Beiträge
aha 😉, und wir dachten schon, dass ab 24h das Motto CFNM ausgegeben wird und am Ende alle 'naggisch" sind 😚
*****_me Paar
62 Beiträge
Wir sind schon sehr gespannt. Ist unsere erste CMNF. Freuen uns darauf neue Kontakte knüpfen zu können.
*****igy Paar
19 Beiträge
Hallo, ist für die Damen Strümpfe und Strapshalter erlaubt?
**********_Life Paar
334 Beiträge
Strümpfe und Halsketten sind sicher erlaubt...
Die Grundregel besagt ..
Brust und Scharm frei erkennbar .
*********69_70 Paar
398 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns sehr auf dieses tolle Motto und darauf nette Menschen kennen zu lernen.
Wer traut sich? *zwinker*
Grüße
Dreamteam
*sweetkiss*
Trauen ist eins ..
Am machen scheitert es meist .
Weil der Gedanke da ist ..
,, Hmm , soll ich ... was sag ich ... störe ich... ,, und so weiter .
ALSO MACHEN !!! *smile*
*********ensch Mann
234 Beiträge
Zitat von ********erge:
Trauen ist eins ..
Am machen scheitert es meist .
Weil der Gedanke da ist ..
,, Hmm , soll ich ... was sag ich ... störe ich... ,, und so weiter .
ALSO MACHEN !!! *smile*

Ich bin aber der Meinung das es einem nirgendwo leichter gemacht wird, Kontakte zu knüpfen.
Wenn man bedenkt wie verbissen und ins Handy vertieft die Leute manchmal (oft) draussen sind.
Da ist es sooo easy tolle Menschen in der Oase kennen zu lernen.
*******now Paar
17 Beiträge
Zitat von *********ensch:
Zitat von ********erge:
Trauen ist eins ..
Am machen scheitert es meist .
Weil der Gedanke da ist ..
,, Hmm , soll ich ... was sag ich ... störe ich... ,, und so weiter .
ALSO MACHEN !!! *smile*

Ich bin aber der Meinung das es einem nirgendwo leichter gemacht wird, Kontakte zu knüpfen.
Wenn man bedenkt wie verbissen und ins Handy vertieft die Leute manchmal (oft) draussen sind.
Da ist es sooo easy tolle Menschen in der Oase kennen zu lernen.

...zum Glück bleiben ja unsere Handys in den Spint unten...
Wir freuen uns auf euch.. auf interessante Gespräche, leckeres Essen Dance & Musik und auf geilen Sex...
*********ensch Mann
234 Beiträge
@*******now wir auch. Sprechen jeden Tag drüber. So gross ist die Vorfreude. Bei fast 400 Anmeldungen wird man mit ganze vielen tollen Leuten ist Gespräch kommen, vermute ich.
*******t22 Paar
60 Beiträge
Darling!
C. M. N. F.
Es gibt kaum etwas sinnlicheres als der nackte weibliche Körper!
Der Blickwinkel der Frau & des Mannes.... der pure Wahnsinn - gepaart mit prickelnder Erotik & Geilheit!! WOW
& liebe Ladys, es ist so wunderbar nackig zu sein! Du wirst Dich auf keinem anderem Event wohler fühlen als auf einer C. M. N. F. PARTY!
Also Ladys, lasst die Hüllen fallen & verlasst euch auf eure innere Göttin!
Ich freue mich auf DICH - Live & in Farbe am kommenden Samstag
Eure... Mrs. District22 💋

PS. C. M. N. F. mit Happy End
*****iew Paar
43 Beiträge
🤔 es mag *ja* richtig sein, wenn Frau göttlich nackt sich präsentiert - *wow* ein echter Leckerbissen; aber; warum lassen ab einen gewissen Zeitpunkt die Jungs nicht auch die Hüllen fallen 😉
Und, ein wenig durchsichtiger Stoff am Körper einer Frau hat auch seinen besonderen Reiz (vielleicht noch ein bisschen aufregender und sexy als von Anfang an gleich nackt zu sein) .... super *freu2* toll wären natürlich CMNF & CFNM als Kombination (nur einmal so als *idee*)
*******t22 Paar
60 Beiträge
@*****iew, tatsächlich sollte mein Beitrag eine Erklärung sein für all die, diese das Konzept einer C. M. N. F. Party (noch) nicht verstanden haben.
Aber ja, gerne. Ich, nein WIR sind bereit Dein Party Konzept auszuprobieren, wo findet diese Party statt?
ABER.... tatsächlich will ich sagen, fühle Dich wohl in Deiner Haut!
So ist nun mal diese Party & Hey, lass jedes mal Dein Handy im Spind wenn Du auf egal welche Fick Partys gehst!

Merci Ihr versauten GÖTTINNEN 💋
*****iew Paar
43 Beiträge
auf jeden Fall interessant viele innere Göttinnen zu sehen 💋 wir freuen uns auf euch 😍
*********ensch Mann
234 Beiträge
Zitat von *****iew:
🤔 es mag *ja* richtig sein, wenn Frau göttlich nackt sich präsentiert - *wow* ein echter Leckerbissen; aber; warum lassen ab einen gewissen Zeitpunkt die Jungs nicht auch die Hüllen fallen 😉
Und, ein wenig durchsichtiger Stoff am Körper einer Frau hat auch seinen besonderen Reiz (vielleicht noch ein bisschen aufregender und sexy als von Anfang an gleich nackt zu sein) .... super *freu2* toll wären natürlich CMNF & CFNM als Kombination (nur einmal so als *idee*)

Das gibt es ja auch. Also CFNM. Im Mix halbhalb habe ich es aber noch nicht in der Scene gesehen. Von euch jemand ???
Ich würde vom Gefühl her sagen, das sich die Dame nackt schon gut fühlen sollte auf so einem Event. Also wenn da so Themen aufkommen das man ja lieber was anhat weil das ja mehr Reiz hat.

Hmmm ich weis net. Das is wie wenn ich auf ne Bi-Lady Party gehe, und sage ... ja ab 0 Uhr möchte ich aber auch Bi-Männer.

Natürlich, das unterschreib ich blind. Tolle Wäsche/Kleider etc. liebe ich an meiner Freundin. Aber einfach mal komplett nackt is halt auch mal geil.
Da geht halt viel mehr augenmerk auf ein schönes Makeup, Schmuck oder eben die Schuhe.

Aber man weiss es ja nie. Am Ende ziehen sich die Männer von allein irgendwann aus. So wirklich sicher is ja nie was. *g*
*******now Paar
17 Beiträge
@*********ensch
Na ja... die Männer, oder besser gesagt die Götter ziehen sich dann auch ergenwan auch mal aus... hat aber eh mit der Raumtemperatur zu tun... Da die Göttinnen nicht vrieren wollen, heitzt vorsorglich die Oase die Temperatur hoch... ich schätze letztes mal waren es locker 28°C dann noch ein paar heiß Bits dazu...
Wie lange kannst Du die "heiße Atmosphäre" aushalten?
*zwinker*
*******t22 Paar
60 Beiträge
Ich kann einfach nicht anders & MUSS meinen Senf dazu geben!

Es ist für uns Frauen eine nackte Party (womöglich ist das nicht jedem bewusst!?). Aus diesem Grund sollten wir Frauen uns absolut in unserem Körper wohl fühlen! Was mit Sicherheit alle tun, sonst wären sie hier ja nicht angemeldet.

Jetzt stellt sich hier allerdings eine Diskussionsrunde ein diese ich (und womöglich ein paar andere auch) nicht nachvollziehen kann.
Warum.... ja warum wird hier über weibliche Kleidung gesprochen?? Sexy gekleidet zu sein ist absolut toll, aber hier nun mal nicht. C. M. N. F. (bitte tut mir den Gefallen & benutzt Google!)

Und ich bin einfach mal ganz frech und behaupte, dass dies für sexy weiblich Kleidung die ABSOLUT falsche Party ist!!!

Da besteht auch 0, bis - 0 DiskussionsRaum!!

Punkt.


Eure Mrs. District22 💋
******SM6 Paar
54 Beiträge
Zitat von *******t22:
Ich kann einfach nicht anders & MUSS meinen Senf dazu geben!

Es ist für uns Frauen eine nackte Party (womöglich ist das nicht jedem bewusst!?). Aus diesem Grund sollten wir Frauen uns absolut in unserem Körper wohl fühlen! Was mit Sicherheit alle tun, sonst wären sie hier ja nicht angemeldet.

Jetzt stellt sich hier allerdings eine Diskussionsrunde ein diese ich (und womöglich ein paar andere auch) nicht nachvollziehen kann.
Warum.... ja warum wird hier über weibliche Kleidung gesprochen?? Sexy gekleidet zu sein ist absolut toll, aber hier nun mal nicht. C. M. N. F. (bitte tut mir den Gefallen & benutzt Google!)

Und ich bin einfach mal ganz frech und behaupte, dass dies für sexy weiblich Kleidung die ABSOLUT falsche Party ist!!!

Da besteht auch 0, bis - 0 DiskussionsRaum!!

Punkt.


Eure Mrs. District22 💋

Da können wir uns nur *100* %ig anschließen.

Es macht für uns gerade den Reiz dieser Partyreihe aus.

Das edle.. Ein Mann im Anzug stellt doch immer etwas da.
*******242 Paar
102 Beiträge
Wohl war!!!
Zumindest auch noch so exklusiv, dass wir nach ~3 Monaten auf der Warteliste (Anmeldung bei 168!) beobachten, wie sich die Gästeliste ohne uns vervollständigt. SCHADE. *troet*
Wir wünschen aber allen Teilnehmern, die durch den Filter schlüpfen, einen stilechten Abend und sehen uns vielleicht mal unter anderen Vorzeichen. *ggg*
*****iew Paar
43 Beiträge
🤔, hat eigentlich jemand in diesem thread eisern behauptet, dass der Reiz in der Veranstaltung nicht durch die traumhafte Schönheit von entblößten Göttinnen und edel gekleideten Herren der Schöpfung besteht 🥰 (?) Vielmehr ist es durchaus immer recht angenehm, wenn man sich auch einmal ein wenig austauschen, Anregungen und *idee* liefern darf, oder? 🙏 Und natürlich *freu2* wir uns auf ein geiles event in der fantastischen Oase 👄 *wink* ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.