Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C.M.N.F. & Mask - Rödermark (13.05.2023)

*****iew Paar
44 Beiträge
natürlich sind wir auch das erste Mal dabei und haben gelesen, dass es gut sei sich über das event zu informieren 💕 und herausfinden, was läuft .... @*********ensch danke für die ausführlichen Informationen, auch in musikalischer Hinsicht .... wir dachten, dass zum abendlichen Motto eher sinnliche Titel passen, statt z. B. Technokram (sorry)! Mit in die Mitte nehmen, findet dann wohl auch auf den verschiedenen Spielwiesen statt (cool! *wow*) Sind sehr gespannt, was uns erwartet 👄
Das Logo
*****ASE
1.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, @*****iew
nur mal interessehalber… wie kommt ihr darauf, dass ihr das erste Mal dabei seid?

Uns liegt keine Anmeldung vor… *gruebel* und eine offene Abendkasse haben wir morgen nicht.

LG Die Oase
*****iew Paar
44 Beiträge
uff 🙈, wir sind nicht angemeldet 🥴
*****iew Paar
44 Beiträge
uff 🙈, wir sind nicht angemeldet 🥴
*****iew Paar
44 Beiträge
hätten gern teilgenommen und wussten nicht, dass unsere Anmeldung nicht eingegangen ist 😞
*****iew Paar
44 Beiträge
schade, dann genießt den Abend ohne uns 😜
*****427 Paar
10 Beiträge
Wir freuen uns ebenfalls auf das Event und die Gelegenheit, die neue Körperkette der Dame zu präsentieren... oder vielleicht doch eher die Dame ... *gruebel* *grins*
Auf jeden Falls wird sich das Outfit auf Heels, Strapse, Körperkette und Halsband beschränken!
*****XTY Mann
397 Beiträge
Der Countdown läuft....
Liebe verehrte Gäste des heutigen Abends,

es ist mir als DJ wieder mal eine Ehre, euch den Abend mit meinen melodischen Klängen zu versüßen.
Die CMNF der Oase ist und bleibt eines der Top-Events in jeder Hinsicht.
Endlich ist es wieder so weit....

Ich freu mich auf euch *grins*
*******hick Paar
548 Beiträge
Zur Ergänzung dieser ominösen Playlist
… läuft das Lied heute Abend bestimmt in der Garderobe in Dauerschleife- nur damit keine Missvertändnisse aufkommen🙈😈🤣

*****iew Paar
44 Beiträge
@*****ASE, wir würden gern kommen, falls die Möglichkeit besteht?

Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, da lt. Info auf eurer Webseite (Tagespreis Paare), dass Event ja von 20 Uhr bis 4 Uhr morgens läuft ....

Gebt uns bitte Bescheid und falls nicht, dann allen wilden Paaren viel Spaß an der heißen Party 😜
********sion Paar
139 Beiträge
PureView - nicht bestätigtes Profil. Keine Bilder. Kein Text. Seit 10 Monaten im Joy. Ob es daran liegt, dass ihr von der Warteliste nicht weitergekommen seid…? *katze*
*****iew Paar
44 Beiträge
du hast recht 😍, wir sind unsicher und keine Profis 🤷🏻‍♂️🤦‍♀️
*********ensch Mann
247 Beiträge
@*******hick hahahahhaha ... ich glaub dann ziehen sich alle oben um hahaha. Aber ja, es würde perfekt passen. Man könnte es ja im Wechsel laufen lassen ...
Sie hat nur noch Schuhe an, und "ICH HAB DIE HAARE SCHÖN" *lol* *lol* hahahaha
*********ensch Mann
247 Beiträge
@*****iew
Gerade die Oase hat perfekte Gästelisten. Die Gäste sind alle handverlesen. Das ist unter anderem ein Punkt das die PArtys immer so klasse sind.
Wenn da aber Gäste dabei sind ohne jegliche Infos im Profil, fallen die durchs Raster.
Also TIpp von mir.
Ladet 3 oder 4 gute Bilder hoch. Schreibt bissl was über euch. Was ihr mögt, was nicht.
Oder auch was euere Vorlieben sind.
Wenn ihr Leute im CLub kennen lernt, dann vernetzt euch danach.
Also als persönlich bekannt markieren. Habt ihr davon 5 Stück bekommt ihr ein grünen Haken.
Auch sehr hilfreich bei handverlesenen Gästelisten.
********PPel Paar
14 Beiträge
Keine Klinakleber
bremsen uns aus … sondieren unser „ kleiner Oldtimer „ verweigert soeben auf der Autobahn seinen Dirnst.
Wir warten nun auf den ADAC …daher Zeit für diese Zeilen… wir werden auf die aktuelle Entwicklung reagieren … nur zur Info … falls wir nicht vermisstwerden
Erltikdoppel herzlich
Das Logo
*****ASE
1.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sagen *danke* für dieses rauschende Fest *party* *dance*
Die CMNF ist auch für uns immer wieder eine besondere Veranstaltung, und deshalb möchten wir nicht versäumen, Euch auf die nächsten - bereits feststehenden - Termine hinzuweisen.

*pfeil* Sa. 21.10.2023 C.M.N.F.
(bereits über 400 Anmeldungen)

*pfeil* Sa. 16.12.2023 X-MAS C.M.N.F. (Ausverkauft)
(gerade frisch online)

Freut euch auf dieses speziellen Events und genießt den Sonntag. Nochmals *danke* und
Liebe Grüße
Euer Oase Team
*******sub Paar
88 Beiträge
Kommen wir doch mal zu etwas schönem! ☺️

Wir hatten am Samstag, ganz unverhofft und ohne zu wissen “who is who” eine sehr offene und heisse Begegnung im Rundgang des Darkrooms mit Flo und seiner Maus.

Leider kennen wir euer Profil nicht.

Freuen uns wenn ihr euch meldet.

Liebe Grüße
*****iew Paar
44 Beiträge
Hallo, wir wären mit euch auch gern im "Rundgang Darkroom" zusammen getroffen 😍

scheint ja mega heiß gewesen sein ☺️

hört sich sehr cool an (!)
*****XTY Mann
397 Beiträge
Hallo meine Lieben, danke nochmal von mir für die grandiose Stimmung am Dancefloor *grins*

Als DJ in der Oase, bin ich wieder am: 24.06 mit HnD zur heißen
HnD Beachclub Pool-Party Day & Night @ Oase


INFO FÜR ALLE YOUNGSTER UND YOUNGTIMER !!!
Die nächste Eigene Veranstaltung mit meinen Firediamonds findet am 12. August statt. *freu*

Seit mit dabei wenn wir wieder die Oase und diesmal auch den Außenbereich zum leuchten bringen *herz2*
LINK --->NAXTY'S WHITE NEON SENSATION (Ausverkauft) *wow*

Ich freu mich auf euch *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.